Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Revolution Videos??

    du musst es ins DPG-Format konvertieren.
    http://dsflashcards.wiki-site.com/in..._mit_Moonshell
    nDs-mPeG - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://us.codejunkies.com/downloads/dpgtools.zip

  2. Anzeige

    AW: R4 Revolution Videos??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    wiifrage wiifrage ist offline

    Mit m3 ds real filme gucken

    hi ich habe mir mit super filme in nds format formatiert und die auf die speichercard meines ds gepackt. es funktioniet zwar das ich die filme sehe doch sind sie nicht so groß wie der ganze bilschirm und der ton ist ca. 2 sekunden früher wie das viedeo. kann mir einer weiterhelfen wie ich das bild größer bekomme und wie ich den ton wieder 2 sekunden oder so früher bekomme?

    mfg und danke im forraus

    steffen

  4. #83
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    weiß niemand ne lösung?

  5. #84
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Video-Rekodierungen sind immer eine heikle Angelegenheit. Selbst wenn du Videos an deinem PC von einem Format ins andere umwandelst, können solche Verschiebungen auftreten.

  6. #85
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    aso das komische is ja nur das es bei jeden film so ist

  7. #86
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Du könntest es mal mit einem anderen Programm versuchen, wie DPGEnc oder BatchDPG. Solltest du per Google etc. beide finden können

  8. #87
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: R4 Revolution Videos??

    ich habe das unterste jetzt mal gedownloadet und entpackt dann habe ich wie beim ersten stand das dpgenc programm geöffnet aber ich komm da nicht weiter da ich nicht auf start drücken kann was muss ich machen das ich start klciken kann?

  9. #88
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Hast du schon die DAtei ausgewählt, die du konvertieren willst?

  10. #89
    wiifrage wiifrage ist offline
    stimmt daran lags thx dachte da leg ich fest wo ich das speichern will

    und wieder ein problem wenn ich die dateien mit den programm convertiere und abspielen will kommt ein schwarzer bildschirm wo ganz unten steht
    Please refer (/moonshl2/Logbuf.txt)
    wie bekomm ich das video abgespielt?

  11. #90
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Die DS-Hardware ist nicht gerade die beste, was das Abspielen von Videos angeht. Kann sein dass dir der RAM ausgegangen ist, oder dass die Datei nicht perfekt konvertiert wurde (vielleicht ist irgendwas daran inkompatibel, oder eine Störung im System)... Gibt viele Gründe, warum da vielleicht was nicht läuft.

  12. #91
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    ich weiß schonma soviel das das auf meinen standart moonshell von meiner m3 ds real card läuft schließt das einige sachen aus?
    das mit den pervekt konvertiert müsste das ja auschließen...
    das komische is ja das die alten videos die ich mit super konvertiert habe ja funktionieren bloß hatte ich da ja ne tonspurverschiebung :S

  13. #92
    wiifrage wiifrage ist offline

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    weißt keine lösung keine idee?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Filme anschauen auf Xbox360, ein paar Fragen: Hi Leute, 1) geht es nur mir so oder nerft euch es auch das man auf der 360er die hälfte der Filme die man so als Sicherheitskopie ;) besitzt...

  5. PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme: Moinsen alle miteinander ich hab n dickes prob. : also ich hab schon sau oft gelesen WIE man den pc mit der wii verbindet hab das kabel für meine tv...