Seite 12 von 53 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1044
  1. #221
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Menü Hilfe?

    du musst im Ordner /_system_ ein Verzeichnis "themes" anlegen, in welches du deinen Skin packst. Dieser kommt in einen Ordner mit dem namen "themexx", wobei xx für die Nummer des Skins steht (an welcher Stelle er in der Auswahl auftaucht bzw. in welchem Monat er im Automatikmodus erscheint).
    Damit hättest du dann z.B.:
    "/_system_/themes/theme01/theme.ini".

  2. Anzeige

    AW: R4 Menü Hilfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Ceca

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    hab das soweit so gemacht ob es richtig ist ist ne andere sache,also habe auf select gedrückt dann erscheint Theme Select Automatic mode Theme 06 OK(A) aber es geht immer nur das eine theme keine anderen.und es ist beim erneuten einschalten nicht mehr da,wie kann ich es speichern??
    und wieso geht nur das eine?

  4. #223
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: R4 Revolution DS Probleme & Fragen

    drücke mehrmals selsct.

  5. #224
    Unregistriert

    Unglücklich AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    Tach ich hab da en problem mit meinem dstt und zwar: ich kann keine videos noch mp3 noch bilder anzeigen bzw abspielen brauche dringend sofort HILFE!!!!!!!!!!
    muh ... braucht man dazu unbedingt diese teile für den gba slot???

  6. #225
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    hast du moonshell oder sowas drauf?

  7. #226
    Unregistriert

    Unglücklich AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    naja hatte war irgendwie imma am abkackn oda ich hab was falsch gemacht “error file unown“

  8. #227
    Unregistriert

    Frage AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    weiß irgendwer von euch wo man den ipod clone für den dstt downloaden kann?

  9. #228
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    hier bekommst du denn ipod Clone

    Bin ein Link

  10. #229
    Unregistriert

    Böse AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    Hallo,

    ich hab mir ein DSTT Modul zugelegt und zwei 4GB Speicherkarten von Kingston, mein Labtop konnte aber die Speicherkarten nicht finden daraufhin hab ich es in meiner Kamera versucht und die sagte Speicherkartenfehler, hab dann beide Karten umgetauscht.

    Der Verkäufer im Laden probierte 2 neue aus und der Rechner dort konnte diese lesen, also ich wieder versucht Karte 1 mal in meinen PC ...... NIX kein Datenträger in Laufwerk

    Anderer PC das selbe Labtop1 das selbe Labtop 2 das selbe Arbeitsrechner das selbe und auch bei der anderen Karte.

    Kann doch nicht sein das 8 verschiedene Rechner nicht in der Lage sind 4 verschiedene Karten zu lesen und der verkäufer das mit dem PC im Geschäft konnte ????????????

    Brauche HILFEEEEEEEEE


    Danke
    Gabi

  11. #230
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    Das liebt glaube ich am Kartenleser.
    Der "Kartenleser" der beim DSTT Modul und der SanDisk bei ist, ist nicht wirklich gut.
    Ist mir auch schon sehr oft passiert, dass der meine Karte nicht findet.
    Außerdem kan man mit dem beiliegenden Kartenleser nichts von der Karte löschen, da sonst die Karte in den Allerwertesten geht (war bei mir zumindest so und das so 5 mal oder so ^^)
    Das heißt, dass man die SD Karte erst wieder Formatieren muss und das heist dann
    ALLE DATEN FUTSCH
    Aus diesem Grund habe ich mir auch nen Höherwertigeren Kartenleser gekauft.
    Würde ich dir auch empfehlen.
    Na ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn doch noch Probleme Bestehen sollten, dann frag einfach nochmal :-)

  12. #231
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir ein DSTT Modul zugelegt und zwei 4GB Speicherkarten von Kingston, mein Labtop konnte aber die Speicherkarten nicht finden daraufhin hab ich es in meiner Kamera versucht und die sagte Speicherkartenfehler, hab dann beide Karten umgetauscht.

    Der Verkäufer im Laden probierte 2 neue aus und der Rechner dort konnte diese lesen, also ich wieder versucht Karte 1 mal in meinen PC ...... NIX kein Datenträger in Laufwerk

    Anderer PC das selbe Labtop1 das selbe Labtop 2 das selbe Arbeitsrechner das selbe und auch bei der anderen Karte.

    Kann doch nicht sein das 8 verschiedene Rechner nicht in der Lage sind 4 verschiedene Karten zu lesen und der verkäufer das mit dem PC im Geschäft konnte ????????????

    Brauche HILFEEEEEEEEE


    Danke
    Gabi
    Wenn die Karten grösser als 2GB sind kann es schon sein, Micro SDs über 2GB entsprechen dem SDHC-Standard, dazu braucht es neuere Kartenleser.

  13. #232
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    HI

    Habe vor 2 wochen meine DSTT Karte bekommen und weiß nicht wie man Spiele auf die Karte kopiert.


    BITTE HELFT MIR!!!!!!!!

  14. #233
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    du hast eine MicroSD-Karte, oder? wenn ja, einfach die NDS-Dateien draufpacken. Wie du sowas aus originalspielen machst, erfährst du in meiner signatur.

  15. #234
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    Wenn ich die Spiele draufgepackt habe und meinen DS einschalte kommt immer nur das DSTT Symbol (bei jedem Spiel). Und wenn ich das Spiel öffnen möchte bleibt es immer hängen.

    Ich habe aber auch bei jedem Spiel die Endung .nds dranehängt.

  16. #235
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    drangehängt? wie sahn die den vorher aus?

  17. #236
    Tobi 16 Tobi 16 ist offline
    Avatar von Tobi 16

    AW: DSTT-Modul Probleme & Fragen

    DANKE

    Ich habe es aber mit der videoanleitung von ndstt.de gekonnt.

  18. #237
    TT_Tony

    Unglücklich Skins FÜr Dstt

    hi leute!
    hab seit gestern meinen ds lite und das dstt. Ich finde den voreingestellten
    skin sauhässlich, daher wollte ich euch mal fragen, wo ich schöne skins für
    das dstt herkriege und was ich genau machen muss, um die skin draufzukriegn,
    wenn ich sie dann runtergeladen habe. (Hab schon gegoogelt --> nur schrott (unseriös
    glaub ich) und auf der dstt seite steht auch nix zu skins für dstt außer dieses ding, womit
    man die sich selber machen kann (kein bock drauf und funzt bei mir auch nich... )
    HEEEELLLLP PPPPLLLLSSSSS !!!
    greetz

  19. #238
    Unregistriert

    Unglücklich Skins FÜr Dstt

    hi leute.
    ich brauch dringend hilfe!
    ich finde den standardskin des tts sauhässlich. hat jemand einen tipp,
    wo ich ordentliche skins für den tt herbekomme und die richtig zum
    "laufen" bringe? also muss ich die nur iwie raufziehn oder muss ich irgendwelche
    dateien verändern. DANKE schonmal!

  20. #239
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Skins FÜr Dstt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute.
    ich brauch dringend hilfe!
    ich finde den standardskin des tts sauhässlich. hat jemand einen tipp,
    wo ich ordentliche skins für den tt herbekomme und die richtig zum
    "laufen" bringe? also muss ich die nur iwie raufziehn oder muss ich irgendwelche
    dateien verändern. DANKE schonmal!
    schau mal hier nach vielleicht findest du ja was

    GBAtemp.net :: Downloads :: DSTT skins

  21. #240
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Skins FÜr Dstt

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute.
    ich brauch dringend hilfe!
    ich finde den standardskin des tts sauhässlich. hat jemand einen tipp,
    wo ich ordentliche skins für den tt herbekomme und die richtig zum
    "laufen" bringe? also muss ich die nur iwie raufziehn oder muss ich irgendwelche
    dateien verändern. DANKE schonmal!
    Kein Grund 2 mal hintereinander zu posten innerhalb von ener Stunde.
    So lebenswichtig ist das nun auch wieder nicht.
    Soweit ich weiß gibts für den DSTT einen Skineditor.

Seite 12 von 53 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Filme - Probleme & Fragen: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich habe Die Simpsons - Der Film auf einer VCD, und möchte den Film jetzt ins Fprmat .dpg für den DS umwandeln.Habs...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. R4 Revolution DS Probleme & Fragen:

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4 karte

nintendo ds speicherkarte

couldnt find ds menu.dat deutschcant open dsmenu.datr4 ds karter4 kart tastenkobicouldnt find ds menu.datr4 karte ds litewie kann ich bei einem r4 revolution cheats eingeben nds r4 revolution speichert kein spielnintendo ds r4 couldnt find _ds_menu .datr4 spiel verlassenr4 couldnt find menu.datr4 couldnt find _ds_menu datttds nds daten kopieren falscher parameterr4 karte ist fehlerhaft