Seite 27 von 62 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1234
  1. #521
    Banx

    Achtung...Schwarzer Humor

    Er müsste eigentlich Klaus heißen.

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  4. #523
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wie nennt man einen schwarzen, der ein Flugzeug fliegt?


    Erst antworten, dann Spoiler lösen

    Spoiler öffnen

  5. #524
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Vogel kackt 12-jährige Diktatur mit 6 Millionen ermordeten Juden und 65 Millionen Kriegstoten auf Gaulands Kopf
    Achtung...Schwarzer Humor
    Der Postillon: Vogel kackt 12-jährige Diktatur mit 6 Millionen ermordeten Juden und 65 Millionen Kriegstoten auf Gaulands Kopf
    Berlin (dpo) - Das ist aber ärgerlich! Soeben hat ein Vogel eine zwölfjährige Diktatur, unter der sechs Millionen Juden ermordet wurden und durch die weltweit 60 bis 70 Millionen Menschen im Krieg gestorben sind, auf Alexander Gaulands Kopf gekackt. Derzeit rinnt das dunkelste Kapitel der deutschen Geschichte die Stirn des AfD-Politikers hinab.

    "Vermaledeiter Vogel", murmelt Gauland. "Warum muss der seine NS-Diktatur mitsamt Holocaust, totalem Krieg und systematischer Ermordung hunderttausender Menschen mit körperlichen oder geistigen Behinderungen ausgerechnet auf mich runterscheißen?"
    Nun muss der AfD-Politiker wohl sein Stofftaschentuch besudeln, um die vielen vergasten Kinder, die erschossenen Oppositionellen und hingerichteten Osteuropäer von seiner Stirn zu wischen. "Och nö! Sogar meine schöne Dackelkrawatte hat ein wenig Völkermord an den Sinti und Roma abbekommen."
    ----
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor  

  6. #525
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Achtung...Schwarzer Humor

    Ich weiss nicht ob es den schon gibt aber er fiel mir heute spontan ein:

    Was macht man wenn man Hitler besucht?
    Spoiler öffnen

  7. #526
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ein Postkutsche fährt durch den Wald.
    Plötzlich springt ein Räuber aus dem Gebüsch und schreit: "Alle aussteigen!"
    Drinne hört man eine kleinen Jungen: "Die Großmutter auch?"
    Der Räuber: "Alle hab ich gesagt. Und jetzt alle ausziehen!"
    Der Junge: "Die Großmutter auch?"
    Der Räuber: "Alle hab ich gesagt."
    Alle ziehen sich aus. Der Räuber weiter:
    "Und jetzt werden alle Frauen vergewaltigt."
    Der Junge besorgt: "Die Großmutter auch?"

    Darauf die Großmutter: "Junge sei still! Alle, hat er gesagt."

    Naja, den muss man wahrscheinlich live erzählen.

  8. #527
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  9. #528
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  10. #529
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Achtung...Schwarzer Humor


  11. #530
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Der typ hat echt schöne augen *
    Sicher photoshop, egal.

  12. #531
    Freddie Vorhees

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Hm. ich würde ja nicht Sittenpolizei spielen wollen, aber echt, derbe Sachen habe ich hier gelesen und dachte gar nicht, dass man damit Sachen andeuten darf, die man eher auch vermeiden könnte, wenn man niemanden verletzen möchte. Ich bin für diesen Thread einfach zu empfindlich. Aber macht mal so weiter. Meinen Freibrief habt ihr. Wir sind ja tolerant. Andere scheinen einen Jagdschein zu haben, wenn sie Sachen posten, die für manche ein no-go sind. Gut, dass wir in Deutschland leben. Hier darf man einfach alles.
    Ich lebe auf der falschen seite der grenze, trotz schwarz-blauer regierung werden immer wieder schwarze blau geschlagen, wir sind da nicht so tolerant und haben noch viel zu lernen.
    Meine, wenn auch spaete Anerkennung, deiner damals so deeskalierenden art und weise. (schade, dass du dich [unbewusst ?] so geändert hast)

  13. #532
    Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor




    Wo die schon alle von Schokolade und Süßen reden. Ich muss mir auch mal wieder Nazipan holen

  14. #533
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor


  15. #534
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor



    Glorreiche Luftwaffe Saudi-Arabiens besiegt jemenitischen Schulbus

    https://www.der-postillon.com/2018/0...ien-jemen.html

    Dahian (dpo) - Heldenhafte Piloten der saudischen Streitkräfte haben einen entscheidenden Sieg im Kampf gegen jemenitische Schulkinder errungen. Bei einem Luftangriff in Dahian in der Provinz Saada gelang es, mehrere Dutzend der als hochgefährlich geltenden Kinder auszuschalten.
    Insgesamt konnte Saudi-Arabien bei dem Angriff mindestens 43 vornehmlich minderjährige Menschen töten, die in einem Ausbildungslager für Zivilisten lesen, schreiben und rechnen lernen sollten.

  16. #535
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Was wäre, wenn Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt worden wäre?
    Dann müsste heute in jedem bayrischen Klassenzimmer ein Aquarium aufgestellt werden."

    "Was hat vier Beine und einen Arm?
    Pittbull, der vom Spielplatz kommt!"

    "Warum läuft ein Äthiopier mit 100 kmh durch die Wüste?
    er hat gerade zwei Essensmarken gefunden."

    "Warum sind die Afrikaner wütend auf Gott?
    Wer wäre das nicht wenn er Schamhaare auf dem Kopf bekommen hätte."

  17. #536
    Nectix Nectix ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was ist klein, rot und sitzt in der Ecke?
    Ein kleines Kind das mit Rasierklingen spielt.

    Und was ist dann klein, grün und sitzt in der Ecke?
    Das gleiche Kind... zwei Wochen später.

  18. #537
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Was ist klein, rot und sitzt in der Ecke?
    Ein kleines Kind das mit Rasierklingen spielt.

    Und was ist dann klein, grün und sitzt in der Ecke?
    Das gleiche Kind... zwei Wochen später.
    Den Witz hat ein damaliger Mitschüler gebracht, nachdem einer unserer Lehrer am Vortag, Vater wurde. Kam nicht so gut an.

  19. #538
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Welcher Unterschied besteht zwischen dem Dritten Reich und der Straßenbahn?
    Keiner.
    In beiden Fällen steht vorn der Führer.
    Hinter ihm steht das Volk.
    Und wer nicht hinter ihm steht, der sitzt.
    Dauernd wird kassiert.
    Abspringen während der Fahrt ist verboten!"

    „Aus dem italienischen Wehrmachtsbericht:
    Einer italienischen Einheit gelang es gestern, an der Tobruk-Front einen feindlichen Radfahrer zum Absteigen zu zwingen. Das Vorderrad wurde am Boden zerstört. Mit dem Verlust des Hinterrades ist zu rechnen. Die Lenkstange befindet sich in unseren Händen. Um den Rahmen wird noch gekämpft."

    „Wer ist ein deutscher Mann?
    Wer hunnisch regiert,
    Napoleon markiert,
    in Österreich geboren,
    den Bart englisch geschoren,
    wer italienisch grüßt,
    deutsche Mädchen Kinder kriegen lässt,
    aber selber keine Kinder machen kann.
    Das ist ein deutscher Mann!“

  20. #539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor


  21. #540
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

Seite 27 von 62 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom