Seite 39 von 62 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1234
  1. #761
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor


  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor



    Achtung...Schwarzer Humor

    Bei dem hats mich auch voll weggehauen. Nicht weil ich gern Rassistenwitze höre, sondern weil der einfach so herrlich blöd ist.

  4. #763
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich stelle mich im Supermarkt zum Furzen immer an die Käsetheke und freue mich dann, wenn ein paar ganz Abgehobene sich an den intensiven Aromen der französischen Käsesorten begeistern.


  5. #764
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wollte ein Bordell für Rollstuhlfahrer aufmachen, aber der Slogan „Spritzen im Sitzen“ kam nicht so gut an.

    Ich wollte einen Windpark für Behinderte aufmachen, jedoch kam der Slogan „Ökostrom für Downsyndrom“ nicht so gut an.

    Was machen siamesische Zwillinge im Sportunterricht? – Ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

    Was ist besser: Alzheimer oder Parkinsonsyndrom?

    Alzheimer! Lieber ein Bier vergessen als alles zu verschütten!


  6. #765
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor


  7. #766
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Spoiler öffnen


  8. #767
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor


  9. #768
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtung...Schwarzer Humor


  10. #769
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor


  11. #770
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Achtung...Schwarzer Humor



    Corona: Stay at home
    Aids: Stay single
    Black Death: Stay dead

  12. #771
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Achtung...Schwarzer Humor

    :-D


    Das Bild mit dem Schulkind... .. das bin ich!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Achtung...Schwarzer Humor   Achtung...Schwarzer Humor  

  13. #772
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  14. #773
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  15. #774
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor






  16. #775
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor




  17. #776
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  18. #777
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Achtung...Schwarzer Humor

    Achtung...Schwarzer Humor

  19. #778
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor

    Was wird nie alt?
    1. Witze gegen Impfgenger.
    2. Deren Kinder.

  20. #779
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor


  21. #780
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Achtung...Schwarzer Humor


Seite 39 von 62 ErsteErste ... 19293839404959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom