Seite 50 von 62 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1234
  1. #981
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Vermutlich nur ersichtlich, wenn man American Pie gesehen, was ich glücklicherweise verhindern konnte.

    Erklärung bitte

    Also meine Vermutung:

    Es soll was so widerliches zu essen sein, das man lieber hungert.

    Ich kenne die Serie noch nicht.

  2. Anzeige

    Achtung...Schwarzer Humor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Der Rechte hat den Apfelkuchen buchstäblich gefickt und wurde von Daddy erwischt, der jetzt natürlich enttäuscht ist von seinem Sohn.

    Soll soviel heißen wie: Amazon hat die Lore geschändet und die Fans sind traurig.

  4. #983
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor




  5. #984
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Die Frage ist auch standpunkt bezogen.

    Hab z.b. die Filme gesehen und das Buch extra vorher gelesen.

    Fand die Film super.

    Nehmen wir Star Wars.

    Mein erster Star Wars war Episode 6 (damals 3) und fand ihn am besten.

    Dann kamen die Episoden 1-3 und viele Fans waren dagegen.

    Fand sie gar nicht so schlecht.

    Dann kam Episode 7-9. Die sind extrem schlecht.

    Wenn man also nun die Die erstrn 6 Episoden nimmt und sie mit 7-9 vergleicht, denke ich kommen viele zu den schnitt, das 1-3 gar nicht so schlecht waren.


    Ein Missionar in Afrika wird eines Tages bei einem Spaziergang im Dschungel von einem Löwen angefallen. Der Missionar gibt Fersengeld, und rennt und rennt und rennt um sein Leben. Der Loewe verfolgt ihn, und kommt nach und nach immer näher. Im letzten Moment, - der Loewe holt schon zum allesentscheidenden Sprung aus - bremst der Missionar ab, kniet nieder und schickt ein Stoßgebet zum Himmel:"Oh Herr, bekehre diesen Löwen!!!"Der Loewe bremst mitten im Sprung ab, kniet neben dem Missionar nieder, faltet die Hände ebenfalls zum Gebet. Schweißgebadet steht der Missionar auf, lehnt sich erleichtert an den nächsten Baum, und lauscht dann dem Gebet des Löwen:"Komm Herr Jesu, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast, Amen!!

  6. #985
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  7. #986
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Poste mal was witziges.

  8. #987
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Hab lange nachgedacht. Ich glaube, jetzt verstehe ich den Witz mit Tolkien.

    Ich vermute mal, es geht darum anzuprangern, dass einige heutzutage ein so armseliges Leben haben, dass sie sich über Fernsehserien tierisch aufregen müssen. In meiner Jugend (ja, Opa erzählt wieder vom Krieg) da haben wir einfach umgeschaltet oder besser noch ausgeschaltet, wenn uns das Programm nicht gefiel. Wir haben weder Häme noch Spott über irgendwelche Fernsehproduzenten ausgegossen, wenn deren Vision von einer Buchverfilmung nicht hundert Prozent mit unserer eigenen übereinstimmte.

    Für diesen Zweck gab es bestimmte Personen, sogenannte "Freunde", mit denen wir uns trafen, wenn nix interessantes im Fernsehen lief.
    Ich finde es gut, dass diese Überbewertung von Fernsehserien hier angeprangert wird.

  9. #988
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    @HardAndSoft hey du prangerst hier dem lebensinhalt von tausenden von Menschen an. Solche Wahrheiten gehören sich nicht und sollten auch nie erwähnt werden.

    (Kommt von einem der sich immer wieder über Game of Thrones Staffel 8, Star Wars 7-9 oder Logikfehler in Serien aufregt.)

  10. #989
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hab lange nachgedacht. Ich glaube, jetzt verstehe ich den Witz mit Tolkien.

    Ich vermute mal, es geht darum anzuprangern, dass einige heutzutage ein so armseliges Leben haben, dass sie sich über Fernsehserien tierisch aufregen müssen. In meiner Jugend (ja, Opa erzählt wieder vom Krieg) da haben wir einfach umgeschaltet oder besser noch ausgeschaltet, wenn uns das Programm nicht gefiel. Wir haben weder Häme noch Spott über irgendwelche Fernsehproduzenten ausgegossen, wenn deren Vision von einer Buchverfilmung nicht hundert Prozent mit unserer eigenen übereinstimmte.

    Für diesen Zweck gab es bestimmte Personen, sogenannte "Freunde", mit denen wir uns trafen, wenn nix interessantes im Fernsehen lief.
    Ich finde es gut, dass diese Überbewertung von Fernsehserien hier angeprangert wird.
    MIT DENEN MAN SICH NICHT ORDENTLICH TREFFEN KANN WEIL CORONADIKTATUR!!!!

  11. #990
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  12. #991
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Mir fiele dazu ein echter Spruch ein, aber dann handel ich mir Ärger ein.

    Flachwitz mit höheren Niveau:

    Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot.

    Spoiler öffnen

  13. #992
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Das lustige an dem Bild zwei Beiträge zuvor soll wahrscheinlich sein, dass das ein Typ in lila Reizwäsche sagt.
    Ich glaub, das ist eine Figur aus den Glücksbärchis, stimmt's? Die hatten doch immer diese speziellen Farben.

  14. #993
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ne, die Serie heißt SheMan.

  15. #994
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Achtung...Schwarzer Humor

    Der Name war Skeletor.

  16. #995
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Achtung...Schwarzer Humor


  17. #996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    "Geimoft", herrlich. Da kann sogar ich lachen. xD

  18. #997
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Digga, weiß auf gelb geht nicht. Das weiss jedes Kind.

    Finds aber lustig wie hart getriggert und trotzig Spike ist nach dem bisherigen Gegenwind. Jetzt postet er NIX anderes mehr.

  19. #998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Achtung...Schwarzer Humor

    Wurde von ihm denn jemals irgendwas ohne Trans-/Homo-/Grünen- oder Coronabezug hier von ihm gepostet? Thematisch wird dieser Thread von ihm ja recht eindimensional bespielt.

  20. #999
    swagni swagni ist offline

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ja, mit HIER meintest du diesen Thread, aber wenn man tief genug gräbt, dann sieht man, dass er mal für sein Filmwissen sehr respektiert war.

    Aber so ist das halt, alles hat eine Halbwertszeit, nur die Wurst hat zwei.

  21. #1000
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Achtung...Schwarzer Humor

    Ich hätte nicht gedacht, dass Spike mal die Regenbogenflagge in ganz gross postet. Danke, lieber Spike.
    Nur die Schrift stört ein bisschen.

Seite 50 von 62 ErsteErste ... 304049505160 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schwarzer Humor Witzig oder Rassistisch?: Es heißt ja eigentlich schwarzer Humor hat keine Grenzen, doch stimmt das wirklich. Mir hat man gesagt Sprüche wie "Mein Humor ist so schwarz damit...

  2. Humor des EU Parlaments oder einfach nur Politikfilz?: Ich dachte erst die Meldung käme von der Satirezeitschrift Titanic: Silvana Koch-Mehrin - gerade wurde ihr die Doktorwürde aberkannt - jetzt...

  3. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  4. [Humor] Neuer Nintendo Store in Süd-baden: Ich wollte Euch diesen Urlaubsschnappschuss nicht vorenthalten :D:D:D http://www.forumla.de/user/2228/alben/wii-laedele-3443/wii-laden-36327.jpg

  5. Da haben welche wirklich Humor. Schmunzel.: Hi, ich hab hier mal ´nen ganz lustigen Link gefunden: Humor D gruss mel88 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

down syndrom witze

down syndrom schwarzer humor

rassistische witze

down witze

schwarzer humor bilder

dunkler humorMoslem witzehumorschwarzer humor down syndromfranzosen witzebilder schwarzer humorfrankreich witze schwarzer humordown syndrom lustigschwarze humorschwarzer humor wehrmachtfranzosenwitzeschwarzer humordown syndrom witze bilderschwarzen humorfrankreich witzeschwarzer humor bilder judenNeger witzeschwarze humor bilderschwarzer schwarzer mit down syndrom