Seite 139 von 689 ErsteErste ... 119129138139140149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 13779
  1. #2761
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    BANZAI NIPPON!!

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2762
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich würfle einfach, welches Japanische Lied 0 Punkte bekommt und in welcher Reihenfolge sich der Rest auf 1-3 Punkte aufteilt. ;D
    Meinen 12-Punkte-Favoriten habe ich auch schon gefunden.

  4. #2763
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jonny sollte man echt paar samurai und ninja vorbei schicken

  5. #2764
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zweimal hintereinander Nier. Manche versuchen's erst gar nicht, es zu kaschieren

  6. #2765
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Jonny sollte man echt paar samurai und ninja vorbei schicken
    Ohio.

  7. #2766
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hawaii desu ne?

  8. #2767
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    The Rootless - One day
    Songtitel in Englisch: Null Punkte

  9. #2768
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, ich kenne diese Runde rein vom Lesen her echt überhaupt gar nichts Das wird interessant, hoffentlich.

  10. #2769
    Junko Enoshima

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Songtitel in Englisch: Null Punkte
    Liegt daran, dass ich japanische Schriftzeichen nicht entziffern kann.

  11. #2770
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Abstimmungsdeadline: Sonntag, 11 Uhr

    ...und bis dahin....tanzen wir bis zur Hirnentladung!

  12. #2771
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn ich ein japanisches Lied genommen hätte, wäre es wahrscheinlich was von World Order geworden



    Hatte dann letztlich aber doch Angst, wegen der drei englischen Wörter, die im Lied vorkamen, von gewissen Usern geköpft zu werden

  13. #2772
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich hatte überlegt, einen Song von der Band meines dänischen Cousin zu nehmen. Allerdings hätte ich es nicht gut verkraftet, wenn man ihn so zerrissen hätte, wie es hier immer getan wird. Das hat er wirklich nicht verdient.

  14. #2773
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Waere wohl wirklich zuviel persönlicher bezug.

    Für mich war das auswählen diesmal recht schwer. Mainstream und cringe mussten gründlich aussortiert werden.

  15. #2774
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Mainstream und cringe mussten gründlich aussortiert werden
    Dernière Danse? ^.^

  16. #2775
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puh dieses mal ist für mich ziemlich schwierig zu bewerten, da mir die meisten Songs bei mir nicht so fruchten. 2 Lieder sind bei mir nur Favoriten. Der Rest würde ich gerne nur 1 bis 0 Punkte geben.

  17. #2776
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Krass... ich mag wirklich keinen einzigen Song so richtig bis auf einen, der mir sehr viel bedeutet.

  18. #2777
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wollen wir die Runde absagen und neu anfangen? Da ist echt nur Müll dabei...

  19. #2778
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist das 1. Mal, dass 2 songs des selben uploaders antreten, oder?

  20. #2779
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wollen wir die Runde absagen und neu anfangen? Da ist echt nur Müll dabei...
    In dieser Härte finde ich den Beitrag einfach unangemessen.
    Sonst tust du deine meinung auch immer sehr eloquent kund, bei musik bist du aber extrem direkt und teilweise schon verletzend.
    Musste ich maa loswerden

  21. #2780
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Verdammt, da ist ja echt nur Scheiße dabei. Die Leute, die diese Lieder mögen, müssen lauter Gehirnfürze sein

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Krass... ich mag wirklich keinen einzigen Song so richtig bis auf einen, der mir sehr viel bedeutet.
    Der zufällig von deinem zweiten Cousin aus Japan ist?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...