Seite 189 von 689 ErsteErste ... 169179188189190199209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 13777
  1. #3761
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich würde euch alle mit Hanuta-Riegeln penetrieren, wenn der Versand umsonst wäre.
    yieva knallt nicht mit peitschen, sondern mit hanuta-riegeln xD

    ich mach schonmal das passende sub in reddit auf /r/hanutaNSFW

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3762
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hanuta is the last Zutat that is missing for my Milchschnitte-Kuchen

    Das Englisch...ich bin ja auch net so gut, aber davon kriege ich Ohrenkrebs. Nicht nur Aussprache, die Grammatik ist zum Weinen.

  4. #3763
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Das Englisch...ich bin ja auch net so gut, aber davon kriege ich Ohrenkrebs. Nicht nur Aussprache, die Grammatik ist zum Weinen.
    Ist ja auch so gewollt. xD Quasi eine von zwei deutschen Köchen international aufgesetzte Kochshow, in der sie in schlechtem Denglisch heimische Zutaten nehmen und daraus irrsinnige Rezepte basteln. Wenn deren Englisch tatsächlich so schlecht wäre, hätte ich wohl geweint. Im zweiten Teil nimmt's dann völlig Reißaus

    "Sprühsahne is Sahne which you can sprüh", "Nutella is like Marmelade with Schokolade" oder mein absoluter Favorit: "The eye eats with"

  5. #3764
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hoffe es hat euch so weit Spaß gemacht
    Klar gibt es jetzt nur einen Gewinn für den Sieger, aber ich habe überlegt ob ich das nicht irgendwann mal wiederholen kann, oder ggf. einfach ein Spiel beisteuern könnte. Dieses Jahr unwahrscheinlich, aber für nächstes Jahr wäre ich durchaus offen. Früher gab es hier oft Gewinnspiele im Form^^ Ich kann btw. aber nur für mich jetzt sprechen.

  6. #3765
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber ich prophezeie das du den Contest eher gewinnen wirst als ich.
    Ich halte dagegen und behaupte das genaue Gegenteil.

    In dem Sinne: Herausforderung angenommen.

  7. #3766
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen und behaupte das genaue Gegenteil.

    In dem Sinne: Herausforderung angenommen.
    Mal schauen was die zukünftigen Contests noch bringen

  8. #3767
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jonny Knox Aus Interesse: Hat eigentlich jemand schon dein Angebot bzgl. deiner genialen Excel-Tabelle angenommen?

  9. #3768
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Jonny Knox Aus Interesse: Hat eigentlich jemand schon dein Angebot bzgl. deiner genialen Excel-Tabelle angenommen?
    Nö, sonst würden Aussagen wie (sinngemäß) "Ach ja, das Leiten ist schon anstrengend" gar nicht zustande kommen.
    Ich fand das Leiten nämlich ehrlich gesagt super entspannend.^^

  10. #3769
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    dann bitte neue runde, papi!

  11. #3770
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dann bitte neue runde, papi!
    Checki ist doch noch auf Weihnachtsfeier und hat morgen bestimmt frei zum Ausnüchtern.^^ Also hetz ihn nicht.

  12. #3771
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nö, sonst würden Aussagen wie (sinngemäß) "Ach ja, das Leiten ist schon anstrengend" gar nicht zustande kommen.
    Ich fand das Leiten nämlich ehrlich gesagt super entspannend.^^
    Deine Runde hatte ja auch nicht viel Inhalt. Aber kannst du mir die Excel-Datei schon jetzt schicken, bevor ich irgendwann noch - aus Versehen natürlich nur - Sachen sagen sollte wie "Deine Runde hatte ja auch nicht viel Inhalt" und du es dann nicht mehr tust?

  13. #3772
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Checki ist doch noch auf Weihnachtsfeier und hat morgen bestimmt frei zum Ausnüchtern.^^ Also hetz ihn nicht.
    WO BLEIBT DIE AUSWERTUNG?! ICH ZAHL HIER NIX UND HAB ANSPRÜCHE!!!!

  14. #3773
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Deine Runde hatte ja auch nicht viel Inhalt. Aber kannst du mir die Excel-Datei schon jetzt schicken, bevor ich irgendwann noch - aus Versehen natürlich nur - Sachen sagen sollte wie "Deine Runde hatte ja auch nicht viel Inhalt" und du es dann nicht mehr tust?
    Reden wir nochmal drüber, wenn du tatsächlich Mal eine Runde gewinnen tust und dann auch leiten tust. Also garantiert nicht vor 2022.

  15. #3774
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Reden wir nochmal drüber, wenn du tatsächlich Mal eine Runde gewinnen tust und dann auch leiten tust. Also garantiert nicht vor 2022.
    Da der Satz so konstruiert ist, dass 'gewinnen' und 'leiten' in einem abhängigen Verhältnis zueinanderstehen, entnehme ich deiner Aussage, dass du weiterhin von meinem Können, welches ich seit Jahren im Grand Prix Forumvision de la Chanson an den Tag lege, sichtlich beeindruckt bist

  16. #3775
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da der Satz so konstruiert ist, dass 'gewinnen' und 'leiten' in einem abhängigen Verhältnis zueinanderstehen, entnehme ich deiner Aussage, dass du weiterhin von meinem Können, welches ich seit Jahren im Grand Prix Forumvision de la Chanson an den Tag lege, sichtlich beeindruckt bist
    Da hast du Recht.

  17. #3776
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Krass, dass es den FSC bereits mehr als ein halbes Jahr gibt. Kommt mir wie gestern vor

  18. #3777
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Krass, dass es den FSC bereits mehr als ein halbes Jahr gibt. Kommt mir wie gestern vor
    Nunja so richtig regelmäßig fing er erst ab August statt

  19. #3778
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    fing er erst ab August statt
    seh ich genauso^^

  20. #3779
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nunja so richtig regelmäßig fing er erst ab August statt
    Ach, stimmt. Da war ja was

  21. #3780
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, bin zurück und noch Herr meiner Sinne. Ist nicht mehr wie früher.

    Also, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich bald mehr über die Worte von einigen, als über den eigentlichen Sieg. Das wirkt hier sehr aufrichtig. Eine richtig tolle Gemeinschaft.

    Den Sieg selber kann ich immer noch gar nicht richtig glauben. Mein stark eingegrenzter Musik-Horizont hat mit Ach und Krach dieses Lied im hintersten Stübchen meines Erinnerungsvermögens gefunden. Den Typen Ozzy Osbourne fand ich damals mega unsympathisch, aber das Lied mochte ich damals sehr. Ich dache, das Ding sei sowas von Mainstream, dass ich damit sowieso keine Chance hätte. Aber ich kannte eben auch kein anderes Lied. Selbst mit Platz 5 oder Ähnliches wäre ich schon mega happy gewesen. Als es dann heute Nachmittag weiter ging, war ich dauerhaft am Handy nur am neu laden, weil ich doch mega gespannt war. Ein richtig cooler Wettbewerb. :> Vielen Dank für die tolle Austragung, an alle bisherigen Leiter. Ich selber weiss, dass das alles nicht selbstverständlich ist.

    Gerne übernehme ich das Amt des Leiters und bringe den Contest an den Rand von Polen nach Cottbus. Mir schwebt tatsächlich auch ein Thema vor, dass zumindest zu mir gut passt (nicht Fussball). Aber ich würde gerne nochmal eine Liste haben welche Themen bisher alles dran waren. Hat da jemand eine Übersicht für mich? Nicht, dass sich meine Idee doch zu sehr mit einem bereits abgespulten COntest ähnelt. Ich bin ja erst seit vier Runden dabei. Ansonsten freue ich mich auf die Leitungs-Position. Hab jetzt auch zwei Wochen Urlaub. Von daher passt das perfekt.

    Dass ich nun auch noch ausgerechnet die Runde gewinne, wo es tatsächlich was zu gewinnen gab, das ist natürlich nochmal ne richtig geile Sache. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ein Gewinnspiel ooder Ähnliches gewonnen habe. Und jetzt gibt es gleich zwei Sachen. Wow, freu mich total. Auf beide Sachen. Bin schon gespannt auf das Brezelpopcorn! :> Wegen Adresse und so werde ich mich dann an die beiden Veranstalter wenden. Und wirklich ein aktuelles Game, ja? Kann ich gar nicht glauben. Beinhaltet das auch PS4 oder waren jetzt nur PC-Gamer gemeint? Denn damit kann ich nicht dienen. Ich besitze nur eine PS4. Eine Game-Idee habe ich auch tatsächlich, wenn PS4 möglich ist.

    Also nochmal Danke an alle für die Glückwünsche.

    12 Punkte

    Song 5
    I Dreamed a Dream - Natalie Bergman, Ryan Merchant, Keenan O’Meara & Tal Altman

    10 Punkte

    Song 14
    SYML - Mr Sandman

    8 Punkte

    Song 2
    The Greatest Showman - A Million Dreams

    7 Punkte

    Song 4
    Rogue Galaxy OST Disc 2 - 29 Dreaming My Way Home

    6 Punkte

    Song 7
    Dawn of Mana OST The Endless Dream

    5 Punkte

    Song 3
    Lordi - Blood Red Sandman

    4 Punkte

    Song 6
    M83 'Midnight City'

    3 Punkte

    Song 8
    The Cranberries - Dreams

    2 Punkte

    Song 9
    Boulevard of Broken Dreams - Green Day

    1 Punkt

    Song 12
    Dornenreich - Zu Träumen wecke sich, wer kann

    0 Punkte

    Song 1
    Metallica - Enter Sandman

    Song 11
    Evanescence - Bring Me To Life

    Song 13
    Aerosmith - Dream On

    Song 15
    Of Monsters and Men - Alligator

    eigener Song

    Song 10
    OZZY OSBOURNE - "Dreamer"

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...