Seite 234 von 689 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 13777
  1. #4661
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    2Pac hat von mir nur einen Punkt erhalten, aber auch nur, weil die beiden 0er schon belegt waren. Das Lied hat in mir bei keine der beiden Kategorien etwas ausgelöst, was vllt auch daran lag, dass ich in meiner Kindheit, die halt auch z.T. in den 90ern war, kein 2Pac gehört habe.

    Die Vogelhochzeit war.mie zumindest als Kinderlied bekannt und hat dadurch noch 3 Mitleidspunkte abgestaubt. Musikalisch sonderlich wertvoll fand ich diese Version leider aber auch nicht.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Woah, sind das ... Tabellen?! D: Livin' in the '20s is tech as fuck

    Dass das "Zuckowski"-Lied auf dem letzten Platz gelandet ist, befriedigt mich aber auf mehreren Ebenen. Sorry, Checki. xD Aber mich erst mit Zuckowski zu triggern und dann so zu hintergehen, werde ich dir das gesamte Jahr nachtragen

  4. #4663
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Pffff sag ich da nur ¯\_(ツ)_/¯.

    Glückwunsch an @NebenChecker für den wohlverdienten ersten Platz und nein, das ist kein Tippfehler. Wir habens es gut weit gebracht *auf die Schulter klopf*

  5. #4664
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    2Pac hätte ich jetzt nicht auf dem Vorletzten gesehen, auch wenn der Track nicht so mein Fall ist. Den Fake-Zuckowski hingegen schon. Die Interpretation gefällt mir nicht, der Text hat nichts mit dem von Rolf zu tun und ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass die abgebildete Amsel-„Braut“ ein Männchen ist.

  6. #4665
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    dass die abgebildete Amsel-„Braut“ ein Männchen ist.
    Liebe ist für alle da, auch für homoerotische Vögel.

  7. #4666
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Liebe ist für alle da, auch für homoerotische Vögel.
    Also ist das die neue vegane, glutenfreie und politisch korrekte Transgender-Version.

  8. #4667
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Woah, sind das ... Tabellen?! D: Livin' in the '20s is tech as fuck
    In Anlehnung an einen großen Hit aus meiner Kindheit, den 90ern: Smells like someone did the Auswertung with Excel.

  9. #4668
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    War mir schon fast klar, dass 2Pac nicht weit kommen wird

    Immerhin ist Deutschland stolz auf seine Milch und da hat so ein halbes Tetrapack nichts verloren

  10. #4669
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ob es ein Zeichen ist, dass die letzten beiden Plätze von der Kategorie "Kindheitserinnerungen" belegt werden? Macht den Sieg etwa die "90er-Fraktion" unter sich aus?

  11. #4670
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War mir schon fast klar, dass 2Pac nicht weit kommen wird
    Kommt davon, wenn ich nur mit guten Künstlern aufgewachsen bin

  12. #4671
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Niemand in diesem Forum mag halt Kinder

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kommt davon, wenn ich nur mit guten Künstlern aufgewachsen bin
    2Pac war doch dieser Boxer, oder?

  13. #4672
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Also ist das die neue vegane, glutenfreie und politisch korrekte Transgender-Version.
    Ne, nicht genug Mimimi im Lied.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Woah, sind das ... Tabellen?! D: Livin' in the '20s is tech as fuck
    Welcome to this crazy time.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Smells like someone did the Auswertung with Excel.

  14. #4673
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    2Pac war doch dieser Boxer, oder?
    Nein? O.o Du meinst sicherlich Mike Tyson oder so

  15. #4674
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Nein? O.o Du meinst sicherlich Mike Tyson oder so
    Close, but no cigar!

  16. #4675
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm naja, so sei es. Den Zukowsik-Fail war ich mir nicht bewusst. Dazu bin ich im Musikgeschäft zu noobig. Wenn ich bei Youtube Zukowski und Vogelhochzeit eingebe und mir das Lied angezeigt wird, vertrau ich halt drauf. ^^ Naja, egal. Das Ding war auch ne persönliche Sache, die mir als erstes in den Sinn kam. Dass ich damit nicht gewinne, war eh klar. :>

  17. #4676
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das ist übrigens die richtige Version


  18. #4677
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens die richtige Version

    Das hätte von mir auch nicht mehr Punkte bekommen. Also nachdem ich wieder aufgewacht wäre.

  19. #4678
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das hätte von mir aus h nicht mehr Punkte bekommen. Also nachdem ich wieder aufgewacht wäre.
    Von mir vermutlich schon, aber nicht erheblich viele.

  20. #4679
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest XV Auswertung (Platz 11 - Platz 10)

    Weiter geht es mit Platz 11 und Platz 10:


    Platz 11 dort landete Song 13: Pokemon - The Time has come Pikachu's Goodbye (Full Version) (@Kimmel - 90er - 50 Punkte)





    Kimmel's Beitrag aus der Pokémon Animeserie (Episode 39 um genau zu sein) schien wohl bei einigen Erinnerungen geweckt zu haben, auch wenn er in der Gruppe 90er war (SURPRISE!). Dieser Song bildet das eine Ende des Mittelfeldes, in dem viele Songs nah beieinander liegen.


    Punkteverteilung hier:

    12 Pkt 10 Pkt 8 Pkt 7 Pkt 6 Pkt 5 Pkt 4 Pkt 3 Pkt 2 Pkt 1 Pkt 0 Pkt
    0 1 1 1 0 2 2 1 1 2 1



    Nun zu den Top 10.


    Platz 10 belegte Song 2: Peter Maffay - Nessaja (@bermudas86 - Kindheitserinnerungen - 53 Punkte)





    Der 10. Platz geht an eine der bekanntesten Songs der Tabaluga Hörspiele. Ich persönlich hätte ihn gerne höher gesehen, aber Stimmen haben anders gesprochen. Fun Fact: Hier war in der Tat Rolf Zukowski beteiligt (Er hat den Song getextet).


    Punkteverteilung hier:

    12 Pkt 10 Pkt 8 Pkt 7 Pkt 6 Pkt 5 Pkt 4 Pkt 3 Pkt 2 Pkt 1 Pkt 0 Pkt
    0 0 4 1 0 0 1 2 2 0 2


    So, morgen geht es dann mit den restlichen Songs weiter, gleiche Welle, gleiche Stelle.

  21. #4680
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Pokémon hat von mir 5 Punkte bekommen. Nur um mal zu widerlegen, ich würde Anime-Liedern grundsätzlich keine Punkte geben.

    Nessaja hat von mir 8 bekommen. Vor allem aber darum, weil es da eine - imo - bessere Version von Adoro gibt.



Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...