Seite 313 von 690 ErsteErste ... 293303312313314323333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.260 von 13789
  1. #6241
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Nimm das sofort zurück, du Sohn deiner Mutter!
    Das beweis mir mal!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Man könnte aber eventuell einen Hinweis auf eine Stilbruch geben ... das könnte vielleicht dazu animieren sich etwas länger zu quälen bevor man dann entscheidet auszumachen oder weiterzuhören
    Nicht ganz sicher, was du mir damit sagen willst

    Denn in meinem von dir zitierten Kommentar schreibe ich doch, dass eben das gerade nicht unbedingt der Fall sein kann

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6242
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen

    Nicht ganz sicher, was du mir damit sagen willst

    Denn in meinem von dir zitierten Kommentar schreibe ich doch, dass eben das gerade nicht unbedingt der Fall sein kann
    #

    War nur ein spontaner Gedanke der mir kam, als ich deinen Kommentar las...und weil wir vorhin über Stilbrüche in Songs gesprochen haben, die eventuell eine Bewertung rumreißen könnten. Meine Idee halt dazu, dass man halt vom Spielleiter den Hinweis dazu notieren lässt, dass es ab Minute x einen Stilbruch gibt. Einfach so als Idee. Ob es eine gute Idee ist, überlasse ich anderen zur Entscheidung.

  4. #6243
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wo wurde denn bitte mehrfach wiederholt, dass jemand das Motto oder ein bestimmtes Lied beschissen findet? Bin eben noch mal zur Ankündigung zurückgegangen und ganz im Gegenteil konnte ich sogar einige Kommentare finden, die sich positiv zum Thema äußerten

    Und was die aktuelle Diskussion betrifft, hat sie doch gar nichts mit dem jeweiligen Rundenmotto zu tun. Finde, wir unterhalten uns hier gerade für forumlanische Verhältnisse auf einem erschreckend anständigen Niveau
    Naja, die Zeiten sind vorbei, wo ich mir jetzt Zeit nehme und sämtliche Zitate raus krame. Aber es stimmt, hin und wieder gab es auch paar nett gemeinte Worte. Passt schon. Wiegesagt, bisher fühlte ich mich auch nicht genötigt etwas zu schreiben. Du musst dir auch nicht die Mühe machen irgendwas für mich rauszusuchen, um mein subjektives Empfinden umzustimmen. Nutze dein geringes Lebenszeitlimit für wichtigere Sachen.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ohje. Ich glaube keiner von uns wollte, dass dadurch eine negative Stimmung zustande kommt. Und auch ich finde, dass durch unsere Diskussion keine negative Stimmung herrscht. Im Gegenteil, es zeigt doch wie ernst @Bush @Ezio und c.o. das Thema nehmen. Der Contest macht ihnen Spaß, ist ihnen wichtig und daher wird auch gerne darüber diskutiert, wie er ablaufen sollte. Schlimmer wäre es doch, wenn es ihnen egal ist. Und so gilt es auch für jede Runde. Ich finde es schade, wenn ein Thema kommt das mich nicht packt, weil ich schlechte oder belanglose Musik erwarte... und dann werde ich positiv überrascht. Ist doch super

    Mache dir daher bitte nicht so einen Kopf, hast das schon gut gemacht.
    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    @NebenChecker ich wollte ja auch nur zurückziehen, weil meine Bewertung in diesem Fall halt Stein des Anstoßes war und wenn das jetzt jeder so problematisch gefunden hätte, könnte ich damit leben. Mache bitte deine Runde weiter.
    Nee nee, mach ich auch nicht. Ich zieh das hier schon durch. Das ginge gegen meine Prinzipien, wenn ich in einer Leitungs-Position alles hinschmeisse. Das stand wirklich nie zur Debatte. Ich wollte echt nur vermitteln und deeskalierend wirken, bevor irgendwer wegen der besagten Diskussion das Handtuch wirft und seine Lieder zurückzieht. Alles gut. :>

  5. #6244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Logisch, dass man als Rundenleiter nicht die ganze Zeit hören will, wie schlecht das Motto ist
    Sowas sollte man meiner Meinung nach einfach mit einem gesund objektiven Abstand betrachten und sich nicht näher zu Gemüte führen lassen

    War ja selbst schon mal in dieser Situation und nur, weil vielleicht der Großteil der Userschaft das Motto anfänglich nicht mochte, bedeutet dies nicht, dass es die Lieder ebenso sind oder dass die Runde nicht trotzdem unterhaltend sein kann. Demanch Motto doof ≠ Runde doof

  6. #6245
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und ich habe ja auch garnichts gegen verschiedene Geschmäcker oder das jetzt jeder meinen Song toll finden soll... um Gottes willen. Ich werd mit meinem Song sicherlich ganz weit hinten landen da er schon sehr speziell ist

    Ich möchte halt einfach nur das jeder Song die gleiche Chance bekommt und man eben auch Lieder die man vom Titel oder den ersten 10 sek. schon kategorisch ausschließen würde trotzdem anhört. Finde ich sonst einfach super schade. Dann doch lieber garnicht teilnehmen wenn man schon weiß das man bei dem Thema höchstwahrscheinlich Ohrenkrebs bekommt. Und es war ja zu erwarten das bei dem Thema viele Malleschlager kommen.

    Und auch ich, als Mallefan, bin froh über die unerwartete Vielfalt in dieser Runde. Und hätte ich ebenfalls in anderen Runden so gehandelt das ich nur die mir geläufig wären hätte ich 2 echte Perlen von @Bieberpelz verpasst

  7. #6246
    Busch

    Der Forumvision Song-Contest!

    Und ich habe ja auch garnichts gegen verschiedene Geschmäcker oder das jetzt jeder meinen Song toll finden soll... um Gottes willen. Ich werd mit meinem Song sicherlich ganz weit hinten landen da er schon sehr speziell ist

    Ich möchte halt einfach nur das jeder Song die gleiche Chance bekommt und man eben auch Lieder die man vom Titel oder den ersten 10 sek. schon kategorisch ausschließen würde trotzdem anhört. Finde ich sonst einfach super schade. Dann doch lieber garnicht teilnehmen wenn man schon weiß das man bei dem Thema höchstwahrscheinlich Ohrenkrebs bekommt. Und es war ja zu erwarten das bei dem Thema viele Malleschlager kommen.

    Und auch ich, als Mallefan, bin froh über die unerwartete Vielfalt in dieser Runde. Und hätte ich ebenfalls in anderen Runden so gehandelt das ich nur die Songs höre die mir geläufig waren hätte ich 2 echte Perlen von @Bieberpelz verpasst

  8. #6247
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dann macht man es lieber wie Cao Cao/Yieva, die klipp und klar gesagt haben, dass sie das Motto nicht gut finden und daher diese Runde aussetzen.
    Dabei habe ich gar nichts gesagt. Hatte sogar überlegt, mit Konis Hupen anzutreten und es dann irgendwie vergessen.

  9. #6248
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Naja, die Zeiten sind vorbei, wo ich mir jetzt Zeit nehme und sämtliche Zitate raus krame. Aber es stimmt, hin und wieder gab es auch paar nett gemeinte Worte. Passt schon. Wiegesagt, bisher fühlte ich mich auch nicht genötigt etwas zu schreiben. Du musst dir auch nicht die Mühe machen irgendwas für mich rauszusuchen, um mein subjektives Empfinden umzustimmen. Nutze dein geringes Lebenszeitlimit für wichtigere Sachen
    Nichts gegen dich als Person, aber das liest sich vielmehr so, als würdest du dich da rausreden wollen. Nicht, dass du das wolltest, aber es erweckt den Eindruck. Hab aber schon vor deinem Kommentar noch mal schnell alle Postings durchgeschaut (zu deinem Erstaunen wurden meiner geringen Lebenszeit dadurch nur zwei Minuten abgezogen) und nicht ein einziger User hat mehrfach betont, wie beschissen er irgendwas fand

    Deswegen kann ich eigentlich nur davon ausgehen, dass du dich in deinem für Internet-Verhältnisse doch schon recht senilen Alter einfach mit der Seite vertan und die falschen Kommentare gelesen hast

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    #

    War nur ein spontaner Gedanke der mir kam, als ich deinen Kommentar las...und weil wir vorhin über Stilbrüche in Songs gesprochen haben, die eventuell eine Bewertung rumreißen könnten. Meine Idee halt dazu, dass man halt vom Spielleiter den Hinweis dazu notieren lässt, dass es ab Minute x einen Stilbruch gibt. Einfach so als Idee. Ob es eine gute Idee ist, überlasse ich anderen zur Entscheidung.
    Gerade dieser Einfall war aber Teil der Diskussion, die ich da gerade mit Bieberpelz führte

    Nett gemeint, aber der Idee waren wir schon ein paar Postings voraus

  10. #6249
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich gar nichts gesagt. Hatte sogar überlegt, mit Konis Hupen anzutreten und es dann irgendwie vergessen.
    Ja, also Cao Cao hat es gesagt. Irgendwie gehört ihr für mich zusammen. Zufällig fehlt ihr beiden halt auch in der Teilnehmer-Liste. Da habe ich gedacht er sei dein Sprachrohr, bzw du solidarisierst mit ihm.

    Zitat Jay
    Nichts gegen dich als Person, aber das liest sich vielmehr so, als würdest du dich da rausreden wollen. Nicht, dass du das wolltest, aber es erweckt den Eindruck. Hab aber schon vor deinem Kommentar noch mal schnell alle Postings durchgeschaut (zu deinem Erstaunen wurden meiner geringen Lebenszeit dadurch nur zwei Minuten abgezogen) und nicht ein einziger User hat mehrfach betont, wie beschissen er irgendwas fand
    Ich wusste genau, dass du das schreiben wirst. ^^
    Nun habe ich doch nochmal zurück gescrollt und bin über die gleichen Kommentare gestolpert, die mein subjektives Empfinden bestätigen. Aber ich toleriere deine Meinung, dass aus deiner Sicht nichts dabei ist, was meine These unterstützt. Wiegesagt, ich hielt es eigentlich auch nicht für nötig etwas etwas zu schreiben, ehe ich genannt wurde. Aber, das kann ich ja ganz subjektiv festhalten, es ist meine dritte Leitung / mein drittes Motto, und es macht bisher am wenigsten Spaß. Da steckst du nicht in mir drin, sollte aber auch gar kein so großes Thema werden.

    Ich werde trotzdem Spaß am auswerten haben. Ich habe auch schon eine kleine neue Idee.

  11. #6250
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehört ihr für mich zusammen.
    @Cao Cao


  12. #6251
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Irgendwie gehört ihr für mich zusammen
    YievaxOlaf-Fandom be like


  13. #6252
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ja, also Cao Cao hat es gesagt. Irgendwie gehört ihr für mich zusammen. Zufällig fehlt ihr beiden halt auch in der Teilnehmer-Liste. Da habe ich gedacht er sei dein Sprachrohr, bzw du solidarisierst mit ihm.
    Sorry, ist leider nicht so mein Thema. Außerdem ist das mit mittlerweile an die 20 Liedern auch immer für mich ein intensiver Zeitaufwand geworden. ^^ Bin froh wenn ich am Wochenende dann mal die Zeit habe, weil ich leider nicht zu den wenigen Glücklichen gehöre, die frei haben

  14. #6253
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, in welchem Beitrag waren jetzt nochmal die ganzen Lieder...?

    @Cao Cao
    Für wen das Aufwand ist, der arbeitet wohl nicht.mit.meiner genialen Excel-Tabelle.
    Apropos: @NebenChecker - Du bist ja schon ein alter Fuchs und brauchst meine Hilfe diesmal bestimmt nicht, oder?

  15. #6254
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gerade dieser Einfall war aber Teil der Diskussion, die ich da gerade mit Bieberpelz führte

    Nett gemeint, aber der Idee waren wir schon ein paar Postings voraus
    Na, dann freu dich doch, dass ich den gleichen Einfall hatte

  16. #6255
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sorry, ist leider nicht so mein Thema. Außerdem ist das mit mittlerweile an die 20 Liedern auch immer für mich ein intensiver Zeitaufwand geworden. ^^ Bin froh wenn ich am Wochenende dann mal die Zeit habe, weil ich leider nicht zu den wenigen Glücklichen gehöre, die frei haben
    War ja klar, dass du wieder ne ganze Runde torpedieren und schlechte Stimmung verbreiten musst!!!11

  17. #6256
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    @Cao Cao
    Für wen das Aufwand ist, der arbeitet wohl nicht.mit.meiner genialen Excel-Tabelle.
    Tell me more

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    War ja klar, dass du wieder ne ganze Runde torpedieren und schlechte Stimmung verbreiten musst!!!11
    Deshalb sage ich sonst auch lieber gar nichts, bevor ich was schlechtes sage

  18. #6257
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    So, in welchem Beitrag waren jetzt nochmal die ganzen Lieder...?

    Apropos: @NebenChecker - Du bist ja schon ein alter Fuchs und brauchst meine Hilfe diesmal bestimmt nicht, oder?
    Ich habe mich bisher nicht getraut zu fragen, weil dein Unterkommentar in der letzten PN bei mir noch gut in Erinnerung geblieben ist.

  19. #6258
    Nevixx

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nur das, was man hier vermutlich erwartet hätte. Mehr nicht, dass es anders geht, sieht man ja an dein Einsendungen.
    Auf den meisten Partys und Discos läuft von Schlager is RnB und mancher Hip Hop Song. Für mich ist das grausig.
    Daher meine Verwunderung, weil ich es eben ganz anders erwartet hab x) sprach ja nur von meinen Gedanken.

  20. #6259
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich wusste genau, dass du das schreiben wirst. ^^
    Nun habe ich doch nochmal zurück gescrollt und bin über die gleichen Kommentare gestolpert, die mein subjektives Empfinden bestätigen. Aber ich toleriere deine Meinung, dass aus deiner Sicht nichts dabei ist, was meine These unterstützt. Wiegesagt, ich hielt es eigentlich auch nicht für nötig etwas etwas zu schreiben, ehe ich genannt wurde. Aber, das kann ich ja ganz subjektiv festhalten, es ist meine dritte Leitung / mein drittes Motto, und es macht bisher am wenigsten Spaß. Da steckst du nicht in mir drin, sollte aber auch gar kein so großes Thema werden.
    Naja, so subjektiv ist das doch nicht, einen User ausfindig zu machen, der wiederholt über ein Thema motzt, ohne inhaltlich mehr hinzuzugeben

    Darum ging es doch und ich kann absolut nichts finden. Wenn du dazu nichts verlinken willst, macht die Diskussion einfach keinen Sinn. Jetzt, wo du sie gefunden hast, dürfte es dir ja eigentlich ein Leichtes sein

  21. #6260
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Gerade dieser Einfall war aber Teil der Diskussion, die ich da gerade mit Bieberpelz führte

    Nett gemeint, aber der Idee waren wir schon ein paar Postings voraus
    Falls es noch eines Beweises bedarf hätte, dass nahezu niemand deine Beiträge liest: Das ist er gewesen.

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bisher nicht getraut zu fragen, weil dein Unterkommentar in der letzten PN bei mir noch gut in Erinnerung geblieben ist.
    Boah... Ich bin alt. Du bist alt. Keine Ahnung, wovon du redest. Ich bin mir aber sicher, dass ich es insgeheim klar erkennbar in aller Liebe gemeint habe. ;-)

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...