Seite 413 von 689 ErsteErste ... 393403412413414423433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.260 von 13777
  1. #8241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das glaubst du ja wohl selber nicht, dass du hier von der Moderation und Administration noch für voll genommen wirst!
    Na lieber von Mods und Admins nicht für voll genommen werden, als von Mods und Admins voll genommen zu werden.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8242
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    So, es bleiben noch 24 Stunden für die Abstimmung! In Anbetracht der Tatsache, dass bisher quasi niemand abgestimmt hat, kann ich euch ungelogen sagen, dass es aktuell ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen nahezu allen Songs gibt und jeder noch sehr gute Siegchancen hat. Also legt los, jede Stimme zählt!

  4. #8243
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Habe ich schon abgestimmt?

  5. #8244
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Tatsächlich ganz vorbildlich als Zweiter. Zumindest daran dürfen sich die anderen gern ein Beispiel nehmen

  6. #8245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    OK. War mit nicht mehr sicher und zu faul, um im Postausgang nachzuschauen.^^

  7. #8246
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Tatsache, dass bisher quasi niemand abgestimmt hat
    Da wollen mir welche Konkurrenz machen, find ich nicht in Ordnung

  8. #8247
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da wollen mir welche Konkurrenz machen, find ich nicht in Ordnung
    Tja, wenn du Pech hast, landest du sogar noch in der ersten Hälfte der abgegebenen Stimmzettel! Oder du gewinnst am Ende by default, weil alle anderen wegen Nichtabgabe disqualifiziert werden! The horror! The horror!!!

  9. #8248
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Da bleibt mir dann wohl oder übel nur noch Trick 10 aus der Mottenkiste übrig: Verspätet abschicken und auf die Kulanz des Rundenleiters hoffen

  10. #8249
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Da bleibt mir dann wohl oder übel nur noch Trick 10 aus der Mottenkiste übrig: Verspätet abschicken und auf die Kulanz des Rundenleiters hoffen
    Oder ein Face-Turn auf die coole Seite der Stimmzettel!

  11. #8250
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  12. #8251
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Denke Lonely von Akon gewinnt.

  13. #8252
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wird nicht eher geschehen, umso mehr es schreiben. Oder das ist die Taktik, dass viele schreiben, er gewinnt, und alle die noch nicht abgegeben haben, geben dem Lied dann wenige Punkte. Verdammte Nachmacher, allemiteinander.

  14. #8253
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich denke, es macht Sinn mit solchen Vermutungen zumindest bis zum Fristende zu warten ^^

  15. #8254
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Sagte ich ja letztens schon. Habe nur auf ein Machtwort des Spielleiters gewartet.

  16. #8255
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hey Akon istnicht mein Lied !

    Hätte es gerne genommen.

    Ich denke, selbst meine Wahl dürfte, gegen Akon nicht ankommen.

    Das ist schlicht meine Meinung und hat gar nichts mit Strategien oder Taktik zu tun.

  17. #8256
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dennoch kann, wenn hier jeder schon vor Fristende seinen Favoriten schreibt, das andere in ihrer Punktevergabe beeinflussen und somit das Ergebnis verfälschen.
    Deshalb der Einwand von Sleeping Dragon.

    Mein Beitrag nach deinem war natürlich sarkastisch-ironisch gemeint, so wie alle meine Beiträge in diesem Thread (inklusive diesem).

  18. #8257
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay, das war echt keine Absicht.

    Wollte damit nur ausdrücken, welchen Song ich als Favorit bezeichnen würde.

    Beeinflussen wollt ich niemanden.

    Sorry

  19. #8258
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Denke Lonely von Akon gewinnt.
    Nö...mein Song gewinnt natürlich

  20. #8259
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bin heute den ganzen Tag beim Kunden und werde es nicht schaffen rechtzeitig abzugeben. Sorry!

  21. #8260
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Ich bin heute den ganzen Tag beim Kunden und werde es nicht schaffen rechtzeitig abzugeben. Sorry!
    Reden wir hier von überhaupt nicht oder würden 1-2 Stunden Fristverlängerung diesbezüglich helfen?

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...