Seite 474 von 689 ErsteErste ... 454464473474475484494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.461 bis 9.480 von 13777
  1. #9461
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 45

    ¤ Bücher ¤

    Platz 12 (44 Punkte): Necronomicon - Rise of the Elder Ones (Song 16)
    ¤ gamefreake89 ¤



    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    1 x 8 Punkte
    3 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    7 x 0 Punkte

    Ein vergleichsweise polarisierender Song - die Fans härterer Musik unter den Abstimmenden waren überzeugt davon, während sich die Mehrheit wohl doch etwas Belletristischeres gewünscht hätte.


    Platz 11 (46 Punkte): Klaus Doldinger - Flug auf dem Glücksdrachen (Song 1)
    ¤ bermudas86 ¤



    0 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    4 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    3 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

    Ein phantastisches Werk, das einige zurück ins Reich der Kindlichen Kaiserin versetzt hat, während andere punktetechnisch eher auf dem trüben Dachboden verblieben sind, auf dem (zumindest im Buch) die Geschichte ihren Anfang nimmt.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9462
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jonny Knox

    haste gamefreakes song erraten oder nicht?

  4. #9463
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das sieht doch hübsch aus, die meisten Nuller sind schon raus und die anderen Songs waren eh alle gut. Bester Song außerhalb der Top 10 war bei mir Kate Bush mit 4 Punkten, die hohen Punkte kommen alle erst noch <3

  5. #9464
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    finds überraschend, dass ich diesmal top 10 bin. hätte ich eher das letzte mal mit gerechtnet als hier.

  6. #9465
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    8 Punkte für @Jonny Knox. Wir nähern uns wieder an.
    Mein 12er ist noch drin. Hat derjenige bekommen, der mir meine Idee weg geschnappt hat.

  7. #9466
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    8 Punkte für @Jonny Knox. Wir nähern uns wieder an.
    Mein 12er ist noch drin. Hat derjenige bekommen, der mir meine Idee weg geschnappt hat.
    bin schon gespannt was deine diee war.

  8. #9467
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    na sowas, der cthulhu song schon einfach raus o:
    dazu mal ein kurzer einblick, was die bücher zu bieten hätten..



    als song hätte ein anderer vllt besser gepasst (o:

  9. #9468
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    8 Punkte für @Jonny Knox. Wir nähern uns wieder an.
    Mein 12er ist noch drin. Hat derjenige bekommen, der mir meine Idee weg geschnappt hat.
    Das war auch dringend überfällig. Mal schauen, wie viel es in return gab.^^

  10. #9469
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 45

    ¤ Bücher ¤

    Platz 10 (47 Punkte): Julian Smith - I'm Reading a Book (Song 6)
    ¤ Valen ¤



    0 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    6 x 0 Punkte

    Ich hoffe mal, keiner stört Valen beim Lesen der Auswertung; ich werde das Gefühl nicht los, sonst könnte es Stress geben. Ihr vorab schon als Trollsong abgestempelter Beitrag über die Wichtigkeit unbehelligten Lesens eröffnet die Top 10.


    Platz 9 (58 Punkte): Summoning - Land Of The Dead (Song 2)
    ¤ Bieberpelz ¤



    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    0 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    2 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    5 x 0 Punkte

    Ein episches Stück, bei dem auch ohne den Erklärungstext (und, zugegeben, zumindest in meinem Fall auch ohne Textverständnis ) Herr-der-Ringe-Stimmung aufkommt.

  11. #9470
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Valen beste Lied, hat 10 Punkte von mir bekommen!

    Biebo habe ich tatsächlich richtig erkannt. Gab leider 0 (okay, ich habe allen irgendwie in Richtung Metal 0 gegeben - nur um sicher zu gehen ).

  12. #9471
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Song 9 hat von mir tatsächlich 12 Punkte bekommen. Gefiel mir echt gut.

  13. #9472
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 45

    ¤ Bücher ¤

    Platz 8 (60 Punkte): Ramones - Pet Sematary (Song 10)
    ¤ Jay ¤



    1 x 12 Punkte
    2 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    5 x 0 Punkte

    Platz 8 für Jay mit einem soliden, an den gleichnamigen Stephen-King-Roman angelehnten Song.


    Platz 5 (66 Punkte): John Williams - Hedwig's Theme (Song 7)
    ¤ NebenChecker ¤



    1 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    2 x 8 Punkte
    0 x 7 Punkte
    2 x 6 Punkte
    2 x 5 Punkte
    0 x 4 Punkte
    0 x 3 Punkte
    2 x 2 Punkte
    2 x 1 Punkt
    3 x 0 Punkte

    Ein von drei Songs geteilter 5. Platz, eröffnet von einem sehr markanten Thema, das sich durch die gesamte Filmreihe zog - trotzdem wussten wahrscheinlich die Wenigsten, dass es "Hedwig's Theme" heißt.
    Checky wollte übrigens zuerst Limahl mit Neverending Story ins Rennen schicken, doch da war ihm jemand zuvorgekommen...

  14. #9473
    RedSkorpion84 RedSkorpion84 ist offline
    Avatar von RedSkorpion84

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay bekam die 12 Punkte von mir.

  15. #9474
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Platz 8 (60 Punkte): Ramones - Pet Sematary (Song 10)


    Platz 5 (66 Punkte): John Williams - Hedwig's Theme (Song 7)

  16. #9475
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    Kannst du Mal sehen, wie eng es zuging! Logische Erklärung wären 3 5te Plätze.

    @NebenChecker hat 6 von mir bekommen. Jay 5.

  17. #9476
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bieberpelz bekam satte 10 Punkte von mir. Summoning ist wirklich einzigartig und grandios, habe ich früher verdammt viel gehört. Für den Contest hatte ich die auch immer mal wieder im Hinterkopf, aber für diese Runde gar nicht daran gedacht, weil ich diesmal einen Selbstläufer hatte, den ich sofort nach Themenveröffentlichung eingereicht habe ^^

    Jays Song hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, aufgrund des starken Feldes waren allerdings nur noch 6 Punkte drin.

  18. #9477
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    weil ich diesmal einen Selbstläufer hatte, den ich sofort nach Themenveröffentlichung eingereicht habe ^^
    Ach, logisch, dass das von dir war. Glückwunsch zum Sieg, hast von mir auch 12 Punkte bekommen. Thematisch besser, musikalisch fand ich aber "Reading a book" interessanter.^^

  19. #9478
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ach, logisch, dass das von dir war. Glückwunsch zum Sieg, hast von mir auch 12 Punkte bekommen. Thematisch besser, musikalisch fand ich aber "Reading a book" interessanter.^^
    Ich glaube zu wissen welchen Song du meinst. Der ist zwar nicht von mir, aber 12 Punkte habe ich dafür auch gegeben. Also ja, Glückwunsch zum Sieg an denjenigen, der es eingereicht hat ^^

  20. #9479
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Na mein Verständnis von "Selbstläufer" ist ein Lied, das quasi von allein gewinnt.^^ Dann hat wohl jemand anderen den Selbstläufer eingereicht.

  21. #9480
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song Contest - Runde 45

    ¤ Bücher ¤

    Platz 5 (66 Punkte): Limahl - Neverending Story (Song 14)
    ¤ RedSkorpion84 ¤



    2 x 12 Punkte
    0 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    2 x 7 Punkte
    0 x 6 Punkte
    3 x 5 Punkte
    1 x 4 Punkte
    3 x 3 Punkte
    0 x 2 Punkte
    0 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

    ... nämlich RedSkorpion84. Allzu sehr grämen muss NebenChecker sich damit aber nicht, denn der Titelsong der Verfilmung der Unendlichen Geschichte erzielte dieselbe Punktzahl wie der von ihm eingereichte Alternativsong.


    Platz 5 (66 Punkte): Jefferson Airplane - White Rabbit (Song 9)
    ¤ Sleeping Dragon ¤



    2 x 12 Punkte
    1 x 10 Punkte
    0 x 8 Punkte
    1 x 7 Punkte
    1 x 6 Punkte
    1 x 5 Punkte
    2 x 4 Punkte
    1 x 3 Punkte
    1 x 2 Punkte
    1 x 1 Punkt
    4 x 0 Punkte

    Der letzte der geteilten fünften Plätze, bei dem fast die gesamte Bandbreite an Punkten ausgeschöpft wurde, gehört Sleeping Dragon, der seine Hörerschaft ins Wunderland entführte.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...