Seite 506 von 690 ErsteErste ... 486496505506507516526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.101 bis 10.120 von 13789
  1. #10101
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Damit kann ich leben.
    Wüsste spontan auch nicht, welcher Post in diesem Thread keine Gleichgültigkeit in dir auslösen würde

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10102
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wüsste spontan auch nicht, welcher Post in diesem Thread keine Gleichgültigkeit in dir auslösen würde
    In diesem Thread geht es auch nicht um die Beiträge, sondern um die Musik.

  4. #10103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In diesem Thread geht es auch nicht um die Beiträge, sondern um die Musik.
    Tja, und durch welches Kommunikationsmedium werden die Lieder transportiert?

  5. #10104
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Tja, und durch welches Kommunikationsmedium werden die Lieder transportiert?
    Duch das Internet.

  6. #10105
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Duch das Internet.
    Naja, hast hoffentlich andere Stärken

  7. #10106
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Naja, hast hoffentlich andere Stärken
    Man munkelt, ich sei ein recht passabler "Führer" und könne machen, dass bestimmte "Personen" nach meiner Pfeife tanzen.

  8. #10107
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man munkelt, ich sei ein recht passabler "Führer" und könne machen, dass bestimmte "Personen" nach meiner Pfeife tanzen.
    Wohnst ja auch in Österreich und einen Schnurrbart hast du meines Wissens nach auch

  9. #10108
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    und einen Schnurrbart hast du meines Wissens nach auch




    Nöööö?


    Topic: Bin heiß auf Biebos Thema. Vllt sucht er ja eins aus, bei dem ich sogar mal wieder mitmachen will. Ich habe gemerkt, dass meine Punkt hier schmerzlich gefehlt haben.

  10. #10109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Platz 1
    @Bieberpelz
    Song 11

    Asp - Stille der Nacht
    Gratulation an Bieberpelz! Da hast du endlich deinen ersten Sieg, der zumindest in mir mehr Emotionen auslöst als bei Valen. Wohl weil sie ja schon irgendwie bereits eine schwimmende Leiche war, die müffelnd den Fluss der Lethargie entlangtreibt. Bei dir konnte man wenigstens noch so etwas wie Ansporn erkennen!

  11. #10110
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sieg, Bieberpelz! Wurde aber auch mal Zeit

    12 Punkte: ASP - Stille der Nacht (Song 11)
    10 Punkte: Ys VIII -Lacrimosa of DANA- OST: Append Music Collection - Night Survivor (Song 10)
    08 Punkte: Blind Guardian - Nightfall (Song 13)
    07 Punkte: Kiss - Crazy Crazy Nights (Song 12)
    06 Punkte: Die Ärzte - Die Nacht (Song 5)
    05 Punkte: Strangelove - Another Night In (Song 8)
    04 Punkte: E Nomine - Mitternacht (Song 6)
    03 Punkte: The Smiths - There Is a Light That Never Goes Out (Song 1)
    02 Punkte: Lordi - The Children of the Night (Song 2)
    01 Punkt: Bee Gees - Night Fever (Song 4)


    00 Punkte: The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (Song 3)
    00 Punkte: Dark Music - Death Hymn (Song 9)

  12. #10111
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Asp - Stille der Nacht
    10 Punkte: Nightfall (Remastered 2007)
    08 Punkte: E Nomine - Mitternacht [Offizielles Video]
    07 Punkte: Die Ärzte - Die Nacht
    06 Punkte: Dark Music - Death Hymn
    05 Punkte: Anna von Hausswolff - 'The Mysterious Vanishing of Electra' (Official Video)
    04 Punkte: Lordi - The Children of the Night
    03 Punkte: Bee Gees - Night Fever (Official Music Video)
    02 Punkte: Kiss-Crazy Crazy Nights
    01 Punkt: Strangelove - Another Night In

  13. #10112
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 09 Dark Music - Death Hymn
    10 Punkte: Song 01 There Is a Light That Never Goes Out - The Smiths
    08 Punkte: Song 06 E Nomine - Mitternacht [Offizielles Video]
    07 Punkte: Song 11 Asp - Stille der Nacht
    06 Punkte: Song 13 Blind Guardian - Nightfall (Remastered 2007)
    05 Punkte: Song 02 Lordi - The Children of the Night
    04 Punkte: Song 07 Anna von Hausswolff - 'The Mysterious Vanishing of Electra' (Official Video)
    03 Punkte: Song 04 Bee Gees - Night Fever (Official Music Video)
    02 Punkte: Song 05 Die Ärzte - Die Nacht
    01 Punkt: Song 03 The Black Eyed Peas - I Gotta Feeling (Official Music Video)

  14. #10113
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragons Lied auf dem vorletzten Platz? Naja, auch die Großen fallen mal, wobei das gerade in dieser Runde gar nicht so sehr ins Gewicht fallen dürfte, da sie auch meiner Meinung nach ziemlich hochwertig war. Mir gefiel vor allem der schöne Mix aus atmosphärisch fokussierten und melodisch fokussierten Liedern
    Das allerdings verstehe ich auch nicht, fand es war eine gute Einsendung.

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz Herzlichen Glüchwunsch zum Sieg
    Öhhh O.o
    Okay, das ist krass. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, bin ich doch eigentlich eher der Außenseiter in dieser Runde. Was auch vollkommen in Ordnung ist.
    Ich freue mich aber und werde Anfang der Woche dann die neue Runde leiten.

    Hat jemand von euch noch Mal zufällig die komplette Liste mit den Themen?
    Ich habe zwar ein Thema auf der Hand, bei dem ich hoffe das einige mit machen. Möchte aber sichergehen, dass es nicht schon verwendet worden ist.

  15. #10114
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch noch Mal zufällig die komplette Liste mit den Themen?
    Ich habe zwar ein Thema auf der Hand, bei dem ich hoffe das einige mit machen. Möchte aber sichergehen, dass es nicht schon verwendet worden ist.
    Einmal auf der ersten Seite. (muss noch aktualisiert werden.) EDIT: Angepasst.

    Auch von mir an den Kollegen meine Glückwünsche.

  16. #10115
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Der Forumvision Song-Contest!

    So hier nochmal kurz ein kleines QoL Update:

    Ich hab mal in den ersten Post eine kleine Rangliste hinzugefügt.

  17. #10116
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 8 (Another Night In)
    10 Punkte: Song 11 (Stille der Nacht)
    08 Punkte: Song 13 (Nightfall)
    07 Punkte: Song 5 (Die Nacht)
    06 Punkte: Song 7 (The Mysterious Vanishing of Electra)
    05 Punkte: Song 3 (I Got a Feeling)
    04 Punkte: Song 12 (Crazy Crazy Nights)
    03 Punkte: Song 6 (Mitternacht)
    02 Punkte: Song 4 (Night Fever)
    01 Punkt: Song 1 (There is a Light that Never Goes Out)

    0 Punkte: Song 9 (Death Hymn), Song 10 (Night Survivor)

  18. #10117
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wut

    Auf einem Kinski Shirt stand einmal "Wut stirbt nie". Und damit mag man vielleicht auch richtig liegen. Und dennoch gibt es unterschiedliche Wege, wie man mit der Wut umgehen kann.
    Musik ist bekanntlich auch ein Gefühlsverstärker. Er kann die Wut mitunter bündeln, anspornen oder gar motivieren, um diese Wut in etwas positives zu wandeln. Zum Beispiel beim Sport, um sich dort komplett abzureagieren.
    Aber Musik kann auch eins beruhigen und dir alle die Wut nehmen.

    Wie ist es bei euch? Zeigt uns eure Musik, die ihr hört, wenn ihr wütend seid.
    Ganz gleich ob ihr die Musik nutzt, um noch wütender zu sein, damit es beim Sport besser klappt oder ob euch die Musik von alleine runter holt.
    Seid Kreativ, schreibt ruhig eine Begründung dazu oder vielleicht habt ihr auch sogar ein Lied mit Text & Video, dass sich um das Thema Wut dreht?
    Ich bin gespannt auf eure Einsendungen.



    Wäre ich dabei, wäre meine Einsendung vermutlich Das-Kollektiv.net mit dem Song Wut. Der Song ist brachial, treibend und motivierend und lässt einen genau das fühlen, worüber in dem Song gesungen wird. 4 Minuten brachiale Wut, nur um am Ende ausgepowert und beruhigt zu sein. Denn hin und wieder muss man alles raus lassen.

    Einsendeschluss ist Montag der 22.03.2021 um 18 Uhr

    ---------------
    Die üblichen Markierungen, die ich so finden konnte. Außerdem habe ich noch ein paar Leute zusätzlich markiert, dessen Musik-Geschmack und Meinung mich doch ebenfalls sehr interessieren würde und die ich für einen großen Gewinn des Forumla Song Contest halte. @Yieva @bermudas86 @gamefreake89 @NebenChecker @Valen @Cao Cao @Sleeping Dragon @StriderHiryu @Kimmel @Feuerkerk @Nevixx @ZhaoYun @Manu87 @RedSkorpion84 @thanatos @Ezio @Jay @Silent Samus @rote flamme @Jonny Knox @Blaue Flamme @Banx @Sturmgeweihter @TheBRS @Lord Sephiroth @kicker1975 @Rafi @Der Schmied von Kochel @ZhaoYun

  19. #10118
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bis wann denn Biebolein?

  20. #10119
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Bieberpelz
    Danke für die Nennung, da mache ich doch glatt mit.

  21. #10120
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Bis wann denn Biebolein?
    Einsendeschluss ist Montag der 19.03.2021 um 18 Uhr. Habe ich gerade nachgetragen.

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz
    Danke für die Nennung, da mache ich doch glatt mit.
    Danke dir, da freue ich mich.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...