Seite 535 von 689 ErsteErste ... 515525534535536545555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.700 von 13779
  1. #10681
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das wird möglich sein.
    Danke sehr, die Votes sind raus

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10682
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Letzte Erinnerung für @Jay @Feuerkerk @ZhaoYun die Frist für die Abgabe des Wahlzettels ist fast vorbei.

  4. #10683
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Abgegeben.

  5. #10684
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Meine Prognose: Letzter Platz, hatte einfach keine Zeit was richtig passendes zu finden.

  6. #10685
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Alle Wahlzettel wurden abgegeben und die Punkte wurden ausgewertet, einer oder eine von euch hat den großen Sieg errungen. Aber fangen wir mit dem User an der die größte Niederlage in dieser Runde erlitten hat und das ist...

    Platz 13

    Song 8 Boy George - The Crying Game



    Nebenchecker stellt sich freiwillig für die Leiter die zum Sieg führt als erste Sprosse zur Verfügung damit die anderen weiter kommen, dass nenne ich Teamgeist. Aber sieh es positiv, du hast bei dem Thema Niederlagen verloren, ist doch fast so etwas wie ein Sieg.

    8 Punkte von Bieberpelz
    7 Punkte von RedSkorpion84 und SandyCheeks
    5 Punkte von Blaue Flamme
    1 Punkt von Feuerkerk, Kimmel und ZhaoYun

    Gesamtzahl 30 Pkt.

  7. #10686
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh Boy ^^

  8. #10687
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Der Forumvision Song-Contest!

    What? oO Noch hinter dem ganzen Metal-Gedöns? Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet.
    Hab ich den Song fehlinterpretiert oder ist Boy George eher so ein Hass-Objekt im Musik-Genre? So die Kategorie Justin Bieber? ^^

  9. #10688
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also ich weiß nicht, was du hast, ich habe ihm 0 Punkte gegeben.

  10. #10689
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Es folgen nun die letzten beiden Plätze der unteren Klasse, nach diesem nähern wir uns schon einem sehr starken Mittelfeld.

    Platz 12
    Song 9 Beck – Loser



    Bei dem von Jonny Knox eingereichten Song war der Name wohl Pogramm, denn für mehr als den vorletzten Platz hat es nicht gereicht und der Sprung vom letzten auf den vorletzten Platz gelang auch erst durch die letzte Punktevergabe, also in gewisser weise passend zum Thema denn es war eine große Niederlage.

    6 Punkte von Sleeping Dragon
    5 Punkte von Bieberpelz
    4 Punkte von Feuerkerk, Silent Samus, Jay und ZhaoYun
    3 Punkte von SandyCheeks
    2 Punkte von Blaue Flamme und Nebenchecker

    Gesamtzahl 34 Pkt.

    Platz 11
    Song 11 Total Distortion -- You Are Dead! (Metal Version) READ THE DESCRIPTION




    von @Kimmel

    Kimmel hat es mit der Metal Cover Version von „You Are Dead“ aus dem Spiel Total Distortion versucht, diese kam jedoch bei vielen nicht so gut an und so reichte es für Song 11 ganz knapp für Platz 11.

    7 Punkte von Bieberpelz und ZhaoYun
    6 Punkte von gamefreake89
    5 Punkte von Silent Samus
    4 Punkte von RedSkorpion84 und Blaue Flamme
    1 Punkt von SandyCheeks, Sleeping Dragon, Nebenchecker und Jonny Knox

    Gesamtzahl 37 Pkt.

  11. #10690
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich finde ja wir sollten statt null Punkte zu geben wenn die gewöhnliche Liste abgearbeitet ist mit Minuspunkten weitermachen. In dieser Runde wären es dann -1 Punkte für den guten Boy <3

  12. #10691
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde ja wir sollten statt null Punkte zu geben wenn die gewöhnliche Liste abgearbeitet ist mit Minuspunkten weitermachen. In dieser Runde wären es dann -1 Punkte für den guten Boy <3
    Für Minuspunkte hätte ich einen anderen Kandidaten gewählt, der diese Ehre mehr verdient hätte.

  13. #10692
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Für Minuspunkte hätte ich einen anderen Kandidaten gewählt, der diese Ehre mehr verdient hätte.
    Ich auch, es gab tatsächlich noch einen furchtbareren Song in der Runde ^^

  14. #10693
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Kommen wir nun zum doch sehr starken Mittelfeld in dem sich fast die Hälfte aller Teilnehmer befindet.


    Platz 10
    Song 13 [AMV] Fairy Tail {Future Lucy} - Youth




    Spoiler öffnen


    von @ZhaoYun

    Für sich selbst rechnete ZhaoYun mit dem letzten Platz, davon trennen ihm aber immerhin 20 Punkte und mit insgesamt 50 Punkten bildet er das Schlusslicht des Mittelfeldes. Lag das vielleicht mit an dem Erklärungstext der ihm dann doch noch einige Punkte brachte?

    12 Punkte von Blaue Flamme
    7 Punkte von Feuerkerk und Silent Samus
    6 Punke von Jonny Knox
    4 Punkte von Nebenchecker
    3 Punkte von Bieberpelz, Sleeping Dragon und Jay
    2 Punkte von gamefreake89 und SandyCheeks
    1 Punkt von RedSkorpion84

    Gesamtzahl 50 Pkt.

    Platz 9
    Song 12 She Used To Be Mine - Lucie Jones




    von @Jay

    Mit einer Nasenlänge Vorsprung von 1 Punkt, setzt sich Jay auf den 9. Platz direkt vor ZhaoYun, fast hätte es eine höhere Platzierung gereicht, aber so muss Jay sich mit einer eher moderaten Niederlage zufrieden geben.

    12 Punkte von ZhaoYun
    8 Punkte von Feuerkerk, Nebenchecker und Jonny Knox
    7 Punkte von Kimmel
    3 Punkte von Silent Samus
    2 Punkte von Bieberpelz und Sleeping Dragon
    1 Punkt von gamefreake89

    Gesamtzahl 51 Pkt.

  15. #10694
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Naja, meine Platzierung kann ja nun nur durch Schiebung zustande gekommen sein. Wie selbst Valen erkannt hat, passte das Lied perfekt zum Motto.

  16. #10695
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest Runde 63


    Thema Niederlage


    Es folgt nun der Mittelteil des Mittelfeldes.

    Platz 8
    Song 2 Imagine Dragons - Whatever It Takes




    Spoiler öffnen


    von @Blaue Flamme

    Der von Blaue Flamme eingereichte Song schafft es nur knapp auf den 8. Platz und verfehlt auch den 7. Platz nur knapp. Um in die höhere Klasse der Teilnehmer zu kommen hättest du jedenfalls noch wesentlich mehr Punkte gebraucht.

    12 Punkte von Sleeping Dragon
    10 Punkte von SandyCheeks
    8 Punkte von Kimmel
    5 Punkte von RedSkorpion84 und Nebenchecker
    3 Punkte von gamefreake89 und Jonny Knox
    2 Punkte von Feuerkerk, Silent Samus und Jay
    1 Punkt von Bieberpelz

    Gesamtzahl 53 Pkt.


    Platz 7
    Song 4 Grey Waters - Say Goodbye



    Bieberpelz liegt genau in der Mitte, des Mittelteils des Mittelfeldes, damit ist sein eingereichter Song wohl eher ein Unentschieden als ein Sieg oder Niederlage. Ich denke mit einem Unentschieden, bzw. dem Durchschnitt der Liste lässt sich doch gut leben.

    10 Punkte von gamefreake89
    8 Punkte von Blaue Flamme und SandyCheeks
    5 Punkte von Sleeping Dragon, Jonny Knox, Kimmel und Jay
    3 Punkte von Feuerkerk und ZhaoYun
    2 Punkte von RedSkorpion84
    1 Punkt von Silent Samus

    Gesamtzahl 55 Pkt.

  17. #10696
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich habe Bieberpelz' Lied 5 Punkte gegeben, die da in der Liste nicht auftauchen und beim schnellen Zusammenrechnen auch nicht mit bei der Gesamtpunktzahl berücksichtigt wurden. @Valen

  18. #10697
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Hm, ich hätte jetzt eigentlich mit einem Dragons-Sieg gerechnet. War der einzige wirklich gute Song in der Runde... :<

  19. #10698
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich habe Bieberpelz' Lied 5 Punkte gegeben, die da in der Liste nicht auftauchen und beim schnellen Zusammenrechnen auch nicht mit bei der Gesamtpunktzahl berücksichtigt wurden. @Valen
    Stimmt, der Fehler wurde korrigiert. Statt deines Namens wurde der Name von Silent Samus bei den 5 Punkten geschrieben, sie hat Bieberpelz aber nur 1 Punkt gegeben.

  20. #10699
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Okay.^^ Uns kann man ja Mal verwechseln. xD

  21. #10700
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Auswertung schließt für heute ihre Tore, morgen geht es weiter, dann erfahrt ihr wer gewonnen hat. Noch 6 User düfen sich Hoffnungen auf einen Sieg machen.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...