Seite 561 von 690 ErsteErste ... 541551560561562571581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.220 von 13789
  1. #11201
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auf Bitte verlängere ich die Frist bis Freitag, den 17.06. um 20:00 Uhr.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11202
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ja oder man schaut sich die Links an und stellt fest, welche zwei von den anderen abweichen. *SherlockHolmesModeActivated*

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf Bitte verlängere ich die Frist bis Freitag, den 17.06. um 20:00 Uhr.
    Jetzt hab ich mich extra abgemüht und dutzende Arbeitsagenden liegen lassen für meine Punktevergabe. -.-
    DANKE, @Jay! :<

  4. #11203
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh ja, fühlt sich wie Weihnachten an!

  5. #11204
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Yieva ist weich wie Kartoffelbrei, hex, hex!

  6. #11205
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Auf Bitte verlängere ich die Frist bis Freitag, den 17.06. um 20:00 Uhr.
    Wunderbar, dann schaffe ich es auch. Freitag früher Schluss, dann sollte das gehen.

  7. #11206
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für Verlängerung.

    Wäre heute nicht mehr dazu gekommen.

  8. #11207
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Unkreativ @swagni @Manu87 @ZhaoYun @Jay @Jay

    Let‘s goooooo! Ihr habt jetzt noch gute 3 Stunden Zeit zum Voten.

  9. #11208
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    @Unkreativ @swagni @Manu87 @ZhaoYun @Jay @Jay

    Let‘s goooooo! Ihr habt jetzt noch gute 3 Stunden Zeit zum Voten.
    Hey, soviele Usernamen wie das Wort Prokrastination Silben hat. Zufälle gibts...

  10. #11209
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Geh leck, hab ich heute früh nicht abgeschickt?

  11. #11210
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Hey, soviele Usernamen wie das Wort Prokrastination Silben hat. Zufälle gibts...
    Wer "-tion" nochmal trennt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  12. #11211
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Geh leck, hab ich heute früh nicht abgeschickt?
    Nope nope

  13. #11212
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Scheiße.

  14. #11213
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Scheiße.
    Ich glaube, du kannst auf „Text wiederherstellen“ gehen, wenn du die PNs öffnest.

  15. #11214
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vllt kommt dann aber auch die frivole PN mit den anzüglichen Bildern von ihm wieder, die er mir wie jeden Tag um die Mittagszeit geschickt hat.

  16. #11215
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    bitte um not frist.

    B4auche ne stunde

  17. #11216
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    bitte um not frist.

    B4auche ne stunde
    Bekommst du.

  18. #11217
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich bräuchte für meine Einsendung 50 Notzusatzpunkte.

    @swagni
    Kein Ding, alles gut. *Knutschi*

  19. #11218
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Soeben wurde mein Stimmzettel notariell beglaubigt und wie immer ist es mir mein Adelsprädikat, keine Kosten und Mühen gescheut zu haben, auch diesen Brief sicher und zeitig dem Gastgeber zu überreichen. Ein Team aus dutzenden russischen Geophysikern und einem Zirkusaffen haben in wochenlanger Planung an der nur bestmöglichen Transportroute getüftelt und sind zu dem Ergebnis kommen, dass nur ein Rudel akrobatischer Eichhörnchen in der Lage ist, meinen exquisit verzierten Stimmzettel unbeschmutzt durch die majestätischen Mammutbäume des kalifornischen Redwood-Waldes, der unglücklicherweise in direkter Luftlinie zum Gastgeberland steht, zu transportieren. Es kann sich nur noch um Minuten handeln

  20. #11219
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist raus.

  21. #11220
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Well then, let's PUMP IT! <3

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...