Seite 571 von 690 ErsteErste ... 551561570571572581591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.401 bis 11.420 von 13790
  1. #11401
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Alter, was habe ich da gerade gesehen O.O
    Spaß mit Emulatoren.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11402
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Spaß mit Emulatoren.
    Immerhin einen Spaß, den man hat. Denn die Punktevergabe ist alles andere als spaßig... Mit 6x 0 Punkten kommt man hier echt nicht weit.

    edit: So, bin durch. Und ich schäme mich wirklich eigentlich für alle Punkte, die ich vergeben musste. Eigentlich hätte ich gerne allen Liedern 0 Punkte gegeben. Die Lieder, die zumindestens einen Themenbezug aufweisen konnten, waren musikalisch so furchtbar, dass meine Ohren nun erstmal in Therapie müssen. Als Sofortmaßnahme musste ich zwischen allen zu bewertenden Liedern tatsächlich meine eigene Einsendung anhören, um meine Ohren wieder zu erden. Ihr solltet euch wirklich alle in Grund und Boden schämen. So eine Runde leiten zu müssen, hat wirklich niemand verdient.

  4. #11403
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Soviel Genöle kann nur eine Ode an Kurumi sein. Billiger Provokateur.

  5. #11404
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Das sagt Knox, aber was er eigentlich meinte, ist "Mann, was für tolle Songs, hätte ich nur einen Musikgeschmack"

  6. #11405
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    9 / 17 Votings habe ich bisher erhalten, bis morgen abend um 20 Uhr hat der Rest noch Zeit, mir ihre Punktevergaben zu schicken.

  7. #11406
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Früher wäre ich jetzt der Einzige gewesen, der noch hätte abgeben müssen und alle anderen hätten sich bösartig auf mich eingeschossen, wie eine Menschenseele nur "vorsätzlich prokrastinieren" kann. Good ol times, und nun schau dir die ganzen Nachahmer an

  8. #11407
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Nein, 6 von den 8 haben einfach nur ein Leben.

  9. #11408
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!


  10. #11409
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Nein, 6 von den 8 haben einfach nur ein Leben.
    Oder stehen einfach nicht auf Selbstgeißelung.

  11. #11410
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Früher wäre ich jetzt der Einzige gewesen, der noch hätte abgeben müssen und alle anderen hätten sich bösartig auf mich eingeschossen, wie eine Menschenseele nur "vorsätzlich prokrastinieren" kann. Good ol times, und nun schau dir die ganzen Nachahmer an
    Du warst halt der Trendsetter in diesem Bereich.

  12. #11411
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Oder stehen einfach nicht auf Selbstgeißelung.
    Autofellatio can be both!

  13. #11412
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die Katze hat die Datei mit den Punkten gefressen. Ehrlich!

  14. #11413
    swagni swagni ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Bist morgen ist die sicher im Katzenklo.

  15. #11414
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Katzenklo", den habe ich verstanden. *zwinker zwinker*

  16. #11415
    Player X Player X ist offline
    Avatar von Player X

    Der Forumvision Song-Contest!

    Puh... Jetzt bin ich auch endlich fertig mit Abstimmen. Das hat ja gedauert.

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt mal ganz offen: Das Leiten dieser Runde macht mir gerade null Spaß und ich bin froh, wenn es vorbei ist. Ihr wolltet ja möglichst schnell eine neue Runde und ich habe dann halt einfach was genommen, was es noch nicht gab, damit es weitergeht, weil ich momentan weder genug Zeit noch Kreativität für was anderes hatte. Das ständige Nörgeln am Thema und an der Songauswahl ist dann nochmal ein weiterer Tiefschlag für meine Motivation. Sorry, es stresst einfach gerade nurnoch.
    Oh, das klingt ja überhaupt nicht schön. Wenn ich dass gewusst hätte, hätte ich dir auch gerne dabei geholfen.

  17. #11416
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    4 Punktevergaben fehlen noch @ZhaoYun @swagni @Cao Cao @Jay

    Bis heute, 20 Uhr habt ihr noch Zeit!

  18. #11417
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Kurumi Beitrag anzeigen
    4 Punktevergaben fehlen noch @ZhaoYun @swagni @Cao Cao @Jay

    Bis heute, 20 Uhr habt ihr noch Zeit!
    Auf den folgenden Linien kommt es zu Verspätungen:

    Zug ZhaoYun kommt ca. 4 Stunden verspätet
    Bus swangi kommt mit Verzögerung
    Bei S-Bahn Cao Cao kann es noch bis einschließlich 18:30 zu Verzögerungen kommen
    Straßenbahn Jay kommt unbestimmt verspätet.

    Wir danken für Ihr Verständnis.

  19. #11418
    Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ist ja gut, hetzt mich nicht. Gibt auch Leute die arbeiten müssen
    Ich werde mich nun dran setzen.

  20. #11419
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh war das heute?Versuche schnell das fertig zu machen

  21. #11420
    Kurumi Kurumi ist offline

    Der Forumvision Song-Contest!

    Eine Stunde noch zum Einreichen der Wahlzettel! @ZhaoYun @swagni @Jay
    Warnung: Ich werde die Frist nicht verlängern und notfalls eben konsequent alle Teilnehmer, von denen ich keine Bepunktung erhalten habe, disqualifizieren.

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...