Seite 655 von 681 ErsteErste ... 635645654655656665675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.100 von 13601
  1. #13081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    All meine Nullnummern bis auf Dragon Ball und Aurora sind weg, ich bleibe optimistisch ^^

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13082
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 6

    64 Punkte

    Song 14: Dragonball Z Opening - Du wirst unbesiegbar sein


    ¤ MAX FARRON ¤



    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 3
    8 Punkte x 1
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 6

    Für Max Farron drückt nichts den Mut so sehr aus wie Dragonball. Saiyajins, die einander durch Felsen prügeln, brauchen wohl auch eine gewisse Portion Mut um derart tollkühne Handlungen durchzuführen. Und Son Goku verliert sogar im Tod nicht den Mut und will wieder ins Leben zurückkehren. So viel Mut gehört natürlich mit einer guten Platzierung belohnt und die Teilnehmer dieser Runden sahen das genauso. Viele hohe Wertungen bringen Max Farron bis auf Platz 6 in dieser Runde, doch sechs Nullnummern verhindern letztlich leider den ganz großen Wurf.

    Platz 5

    71 Punkte

    Song 5:
    Durry - Who's Laughing Now

    ¤ MARCUSIO ¤



    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 4


    So langsam kommen wir in die höheren Punktebereiche. Die 70-Punkte-Marke knackt als erster marcusio mit seinem Song von Durry. Dabei sah es anfangs für den Song überhaupt nicht gut aus, doch bei den späteren Bewertungen hagelte es plötzlich hohe Punktzahlen. So sprang der fast schon abgeschriebene Song noch hoch bis auf Platz 5. Selbst die eingereichten Songs entwickeln hier während des Wettbewerbs noch eigenen Mut und kämpfen sich von aussichtslosen Platzierungen wieder nach vorne. Unterm Strich kommt ein sehr achtbares Ergebnis für marcusio dabei heraus.

    Damit sind wir bei den Top Vier angekommen. Kann Yieva sich den dritten Sieg infolge sichern und damit einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen? Wird Feuerkerk triumphieren und wieder an die Spitze der Hall of Fame springen? Gelingt Eisuke sein erster Erfolg beim FSC? Oder kann sich der ewige Geheimfavorit TheBRS seinen zweiten Sieg sichern? Aurora, Sabaton, Eminem oder Bonnie Tyler - vier Künstler, die unterschiedlicher kaum sein könnten - für wen wird es am Ende reichen?

  4. #13083
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Kann Yieva sich den dritten Sieg infolge sichern und damit einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen?
    Ich wäre ja vor dem Hintergrund dieser Frage Mal für eine ernsthafte Diskussion, ob es überhaupt sonderlich fair und gerecht ist, wenn man als Sieger "seine" Runde nicht leitet und man die Runde, die man eigentlich hätte leiten müssen, dann wiederum selbst gewinnt?

    Ich persönlich bin ja der Meinung, wer nach einem Sieg die nächste Runde nicht leitet, sollte bei dieser Runde dann vlt auch nur außer der Konkurrenz mitmachen und die Runde somit zumindest Mal definitiv nicht gewinnen können. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum ich als Sieger überhaupt die nächste Runde ausrichten sollte, wenn ich dadurch die Anzahl meiner möglichen Siege um 50% reduziere?
    Mal ganz davon abgesehen, dass man den Wettbewerb als Sieger ja auch dadurch ehrt, dass man sich eben die Arbeit der Aufbereitung und Auswertung auf sich nimmt.

  5. #13084
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Dafür habe ich in den vergangenen Runden sowohl die Leitung für thanatos als auch für Bieberpelz übernommen und damit keine Chance auf den Sieg gehabt, gleicht sich also wieder aus.
    Davon mal abgesehen, ist mir die Anzahl der Siege sowas von Wurst.

  6. #13085
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    "Who's Laughing Now" war mein Zweitplatzierter, sehr starkes Lied! Fühlt sich fast ein bisschen biografisch an, aber die Motivation des Sängers kenn ich da natürlich nicht. Nichsdestoweniger bringt es mit seiner Thematik schön frischen Wind in die Runde, da es wieder sehr persönlich ist und so auch kein zweites Mal vorkam. Das war diesmal echt eine Seltenheit. Generell bin ich ein Fan von Texten, die sehr bildhaft und konkret sind, statt über ein generisches "Hätte, wenn und aber"-Larifari zu singen. Mit seinem bescheidenen Leben selbst zufrieden zu sein und vielleicht auch den einen oder anderen für sich größeren Erfolg zu verzeichnen, trotz der vehementen Gegenstimmen, die man für so lange ertragen musste, ist gerade während der jungen Lebensjahre schon sehr mutig. Man hätte ja auch einfach bis zu diesem Punkt aufgeben, Risiken abwerfen und einen anderen Weg einschlagen können. Und musikalisch war's auch toll, hat einen kleinen Ohrwurm-Faktor und kommt daher auch auf meine Playlist

  7. #13086
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    "Who's Laughing Now" war mein Zweitplatzierter, sehr starkes Lied! Fühlt sich fast ein bisschen biografisch an, aber die Motivation des Sängers kenn ich da natürlich nicht. Nichsdestoweniger bringt es mit seiner Thematik schön frischen Wind in die Runde, da es wieder sehr persönlich ist und so auch kein zweites Mal vorkam. Das war diesmal echt eine Seltenheit. Generell bin ich ein Fan von Texten, die sehr bildhaft und konkret sind, statt über ein generisches "Hätte, wenn und aber"-Larifari zu singen. Mit seinem bescheidenen Leben selbst zufrieden zu sein und vielleicht auch den einen oder anderen für sich größeren Erfolg zu verzeichnen, trotz der vehementen Gegenstimmen, die man für so lange ertragen musste, ist gerade während der jungen Lebensjahre schon sehr mutig. Man hätte ja auch einfach bis zu diesem Punkt aufgeben, Risiken abwerfen und einen anderen Weg einschlagen können. Und musikalisch war's auch toll, hat einen kleinen Ohrwurm-Faktor und kommt daher auch auf meine Playlist
    Ich fand den Song auch super lustig und hab den Mut-Gedanken sofort verstanden. Daher hat der Track auch meine 12 Punkte bekommen. @marcusio ballert ganz schön rein seit einigen Runden.

  8. #13087
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich fand den Song auch super lustig und hab den Mut-Gedanken sofort verstanden. Daher hat der Track auch meine 12 Punkte bekommen. @marcusio ballert ganz schön rein seit einigen Runden.
    Und du fandest mein Lied diesmal wohl auch nicht toll, sonst hättest du was gesagt

  9. #13088
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Und du fandest mein Lied diesmal wohl auch nicht toll, sonst hättest du was gesagt
    Ich fand die meisten leider nicht toll. :/ Hatte aber selbst Schwierigkeiten, etwas zu finden, was mir halbwegs gefallen hat.

  10. #13089
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich fand die meisten leider nicht toll. :/ Hatte aber selbst Schwierigkeiten, etwas zu finden, was mir halbwegs gefallen hat.
    Also diese Aussage hilft mir jetzt nicht wirklich, mit dem von dir verursachten Schmerz umzugehen


  11. #13090
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Also diese Aussage hilft mir jetzt nicht wirklich, mit dem von dir verursachten Schmerz umzugehen

    Durch Schmerz wird Inspiration geboren, die du in der nächsten Runde ausschöpfen kannst.

  12. #13091
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 4

    81 Punkte

    Song 9: Aurora - My Sails Are Set


    ¤ YIEVA ¤



    12 Punkte x 3
    10 Punkte x 0
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 2
    4 Punkte x 2
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 1
    0 Punkte x 4


    Nichts wird es mit dem dritten Sieg hintereinander für Yieva. Auch wenn sie wirklich nah dran war. Mit freundlicher Unterstützung von Aurora wollte sie ihren Mut auf einer großen Seefahrt beweisen, ganz nach dem Vorbild der One Piece-Crew. Das kam bei drei Teilnehmern so gut an, dass sie dafür die Höchstpunktzahl bekam. Mehr 12er-Wertungen konnte kein anderer Song in dieser Runde einfahren. Danach rissen die richtig guten Bewertungen jedoch etwas ab, sodass es für Yieva doch nicht ganz reichte um am Ende um den Sieg mitzukämpfen oder auf dem Podium zu stehen. Dennoch ist Platz vier für den energiegeladenen, treibenden Song von Aurora sicherlich ein tolles Ergebnis.

    Platz 3

    89 Punkte

    Song 17:
    Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero

    ¤ THE BRS ¤



    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 2
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 3
    6 Punkte x 2
    5 Punkte x 0
    4 Punkte x 2
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 3

    Den Bronzerang belegt in dieser Runde The BRS mit einem Klassiker von Bonnie Tyler. Bonnie, die auf einen mutigen Helden wartet, konnte viele Teilnehmer überzeugen und auch zwei Höchstwertungen erhalten. Nur wenige Kontrahenten standen ihr skeptisch gegenüber, sodass The BRS durch ihre Beliebtheit auf das Podium gehoben wurde. Herzlichen Glückwunsch zu Rang 3!

    Yieva und The BRS mussten ihre Hoffnungen kurz vor dem Ziel begraben. Feuerkerk und Eisuke werden sich nun in einem Kräftemessen beweisen müssen wer nun wirklich der mutigere von beiden ist. Denn letztlich kann es halt nur einen geben!

  13. #13092
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja vor dem Hintergrund dieser Frage Mal für eine ernsthafte Diskussion, ob es überhaupt sonderlich fair und gerecht ist, wenn man als Sieger "seine" Runde nicht leitet und man die Runde, die man eigentlich hätte leiten müssen, dann wiederum selbst gewinnt?

    Ich persönlich bin ja der Meinung, wer nach einem Sieg die nächste Runde nicht leitet, sollte bei dieser Runde dann vlt auch nur außer der Konkurrenz mitmachen und die Runde somit zumindest Mal definitiv nicht gewinnen können. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, warum ich als Sieger überhaupt die nächste Runde ausrichten sollte, wenn ich dadurch die Anzahl meiner möglichen Siege um 50% reduziere?
    Mal ganz davon abgesehen, dass man den Wettbewerb als Sieger ja auch dadurch ehrt, dass man sich eben die Arbeit der Aufbereitung und Auswertung auf sich nimmt.
    Für mich wären es auch zwei Siege infolge, wenn jemand zwischen den beiden Siegen geleitet hat, weil da eben keine Chance auf den Sieg besteht. Ansonsten sehe ich da wenige Probleme, da Yieva oft genug freiwillig leitet und um Leuten die Teilnahme wegen irgendwas zu verbieten, haben wir aktuell einfach zu wenige potentielle Teilnehmer ^^

  14. #13093
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aurora war ja mal superbeschissen! Davon mal ab, dass ich von der Frau langsam Ermüdungserscheinungen kriege, fand ich das Lied auch im Vergleich zu ihren anderen eher mau. Und die Realsiere von One Piece fand ich auch echt nicht gut und es ist mir schleierhaft, wie das Fans oder Nicht-Fans überhaupt mögen können. So und das jetzt auch noch in einer Kombi geht ja mal gar nicht duh

  15. #13094
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Oh ist ja von Yieva

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Durch Schmerz wird Inspiration geboren, die du in der nächsten Runde ausschöpfen kannst.
    Ach weißte ... Schwamm drüber

  16. #13095
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Oh ist ja von Yieva



    Ach weißte ... Schwamm drüber
    Ich habe kein Problem mit Momenten des abweichenden Geschmacks. Nächste Runde wird alles besser!

  17. #13096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich in den vergangenen Runden sowohl die Leitung für thanatos als auch für Bieberpelz übernommen und damit keine Chance auf den Sieg gehabt, gleicht sich also wieder aus.
    Davon mal abgesehen, ist mir die Anzahl der Siege sowas von Wurst.
    Es ging mir auch nicht konkret um dich, sondern ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich da durchaus Diskussionspotenzial sehe, wie man mit solchen Fällen umgeht. Der Standard sollte ja sein, dass man als Sieger die nächste Runde leitet - dass dadurch dann eigentlich schon ein "Doppelsieg" ausgeschlossen ist, durch Verzicht/Weitergabe seiner eigentlich auferlegten Aufgabe aber trotzdem erreicht werden könnte, ist halt nicht sonderlich gerecht. Vollkommen unabhängig von den Usern, die es ggf betrifft. Den damit ist immer derjenige potenziell im Nachteil, der sich an den vorgesehenen Ablauf hält.

    Und dass die die Anzahl an Gesamtsiegen egal ist, ist natürlich schön, aber es gibt hier leider ein paar Verbissene, die das "Contest" im Namen viel zu ernst nehmen. wie @Riri, @Thaddaeus oder @NebenChecker, die würden für einen Gesamtsieg eine Niere verkaufen oder gar Punktezettel für andere Teilnehmer ausfüllen (wie verzweifelt muss man sein...lol).

    @Sleeping Dragon
    Davon, die Teilnahme zu verbieten habe ich ja auch nicht gesprochen.
    Aber gut, ich sehe offenbar wieder Probleme, wo es keine gibt. Hoffen wir einfach auf baldige Genesung.

  18. #13097
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn Knox das vor vier Jahren so gedroppt hätte, wäre er dafür seitenlang gesteinigt worden! Ich finde es nicht fair, dass Knox mit so etwas einfach so davonkommt, ich aber für meine Kritik und Regelkonformitäten früher durch den Fleischwolf gezogen wurde. Ich schlage eine 100-seitige Kommentarsperre für ihn vor. Davon mal ab, dass seine Kommentare ohnehin kaum gelesen werden

  19. #13098
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Platz 2

    91 Punkte

    Song 15: Eminem - Lose Yourself


    ¤ EISUKE ¤



    12 Punkte x 2
    10 Punkte x 3
    8 Punkte x 2
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 0
    2 Punkte x 1
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 5

    Eisuke wollte zuerst an der Runde gar nicht teilnehmen. Nur das überhebliche Auftreten von Jonny hatte ihn überhaupt angespornt doch noch einen Song einzureichen. Und nun steht er im Finale. Ob er sich das hätte träumen lassen? Für den ersten Sieg reicht es zwar letztlich um Haaresbreite nicht, doch seine Einsendung von Eminem wurde von den anderen Teilnehmern mit Punkten geradezu zugeschmissen. Und das beim raphassenden Forumla, das sonst nur ErkanAbi als einzigen Genrevertreter feiert! Vielleicht sind es letztlich die fünf Nullnummern, die Eisuke hier den Sieg kosten. Doch auch Rang 2 ist sicherlich ein tolles Resultat. Silber für Eisuke.

    Platz 1

    91 Punkte

    Song 10:
    Sabaton - Rorke's Drift

    ¤ FEUERKERK ¤



    12 Punkte x 3
    10 Punkte x 1
    8 Punkte x 0
    7 Punkte x 2
    6 Punkte x 1
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 1
    3 Punkte x 4
    2 Punkte x 2
    1 Punkt x 0
    0 Punkte x 1


    Da ist er wieder. Für einige Runden war Feuerkerk abgetaucht, doch jetzt ist er wieder da. Und er kommt gleich mit einem Knall zurück, denn er steht direkt wieder da, wo er am liebsten steht (wenn er denn nicht leiten müsste), nämlich ganz oben. Sein Song von Sabaton handelt vom Mut der 139 britischen Soldaten, die im Zulukrieg dem Angriff von 4000 Zulu-Kriegern widerstehen konnten. Das ist sicherlich der Inbegriff des Mutes, sodass Feuerkerk mit diesem Titel zu recht ganz oben steht. Drei Höchstwertungen gab es für Sabaton und nur eine einzige Nullnummer. Das machte letztlich auch den Unterschied zum punktgleichen Eisuke aus. Herzlichen Glückwunsch zum siebten FSC-Sieg, Feuerkerk. Jetzt muss ich wohl ganz oben in der Hall of Fame etwas Platz machen.

    Damit endet die 82. Runde des Forumvision Song-Contests. Ich hoffe ihr hattet alle eure Freude an den Songs und der Auswertung. Bestimmt sehen wir uns hier schon bald wieder zu einem neuen, spannenden Thema! =)

  20. #13099
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wow, hätte nicht gedacht, dass Sabaton gewinnt. Hat er das je? Ich kann mich nur erinnern, dass die Band zumindest in früheren Runden ein ziemlich beliebter Pick war. Persönlich hätte ich es Eminem mehr gegönnt, aber es hätte auch wahrlich schlimmer kommen können. Die Leitung von @Sleeping Dragon war gewohnt bombastisch unterhaltsam, ein großes Danke dafür!

    Zitat Punkte
    12: Dead Can Dance - In The Kingdom Of The Blind The One-Eyed Are Kings
    10: Durry - Who's Laughing Now
    08: Dornenreich - Aus Mut gewirkt
    07: Eminem - Lose Yourself
    06: Monster Hunter Hunting Music Collection XX - Courage To Challenge The Future
    05: Der König tanzt - Der König tanzt
    04: Farin Urlaub - Das schöne Mädchen
    03: SABATON - Rorke's Drift
    02: Bonnie Tyler - Holding Out For A Hero
    01: Sia - Courage To Change

    Michael Bolton - Go The Distance
    AURORA - My Sails Are Set
    Céline Dion – Courage
    Dragonball Z Opening - Du wirst unbesiegbar sein
    Avril Lavigne - We Are Warriors
    Wankelmut - One Day

  21. #13100
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, @Feuerkerk! Und danke, dass du mit Mut diese Runde geleitet hast @Sleeping Dragon!

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...