Seite 682 von 689 ErsteErste ... 662672681682683 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.621 bis 13.640 von 13777
  1. #13621
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wer ist denn jetzt Platz 1? o.O

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13622
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl, und weil nicht mehr als zwei Videos in einen Beitrag dürfen, kommt der erste Platz in einem eigenen Post.



    Platz 1

    84 Punkte

    Song 2: Donkey Kong Country - Aquatic Ambience


    eingereicht von @Yieva


    12 Punkte x 1
    10 Punkte x 4
    8 Punkte x 3
    7 Punkte x 0
    6 Punkte x 0
    5 Punkte x 1
    4 Punkte x 0
    3 Punkte x 1
    2 Punkte x 0
    1 Punkt x 0

    Ich habe die Ehre, als ersten Platz die Person zu kühren, von welcher ich das Amt zur Leitung der nächsten Runde übergeben bekam. Ihr Track hat mit der Ruhe, die er ausstrahlt, eine optimale Atmosphäre geschaffen, um sich auf sein Schaffen zu konzentrieren, oder einfach still in dem Moment zu bleiben, in welchem man gerade verweilt. Damit hat sie sich auch die Stimmen der Teilnehmer gesichert, die sie auf Platz eins in diesem Wettbewerb beförderten. Dass neben den Teilnehmenden auch viele weitere davon überzeugt sind, dass man den Klängen bedenkenlos lange im Hintergrund lauschen kann, sieht man auch daran, wie viele Versionen von einer oder mehreren Stunden Länge es davon auf YouTube zu finden gibt.

    Entsprechend meine Glückwünsche zum Sieg @Yieva und allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme, sowie eure Geduld mit mir, aufgrund meiner längeren Krankheitszeit zwischendurch.
    Ich übergebe feierlich an die nächste Person


  4. #13623
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: Song 1: Lunatic Soul - Gutter
    10 Punkte: Song 4: Disturbed - Down With The Sickness
    8 Punkte: Song 2: Donkey Kong Country - Aquatic Ambience
    7 Punkte: Song 3: Lisa Gerrard - Sacrifice
    6 Punkte: Song 5: Gorillaz - On Melancholy Hill
    5 Punkte: Song 7: CHVRN - Faith
    4 Punkte: Song 6: Bloodborne - Hail the Nightmare
    3 Punkte: Song 10: 3 Doors Down - Kryptonite
    2 Punkte: Song 8: Daniel Lanois - That's The Way It Is
    1 Punkt: Song 11: Wolf Alice - Don't Delete The Kisses

  5. #13624
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Danke für die Leitung, die guten Songs und die vielen Punkte! Ich bin trotzdem erst mal raus hier.

  6. #13625
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Echt super geschriebene Texte waren das, vielen Dank für die Leitung! Den ersten Platz kann ich nicht ganz nachvollziehen, da die schrillen Töne sofort mein Trommelfell durchbohren und jegliches Lernen im Keim ersticken, aber auf meine Playlist kommen es und weitere trotzdem

    Zitat Punkte
    12: Song 8: Daniel Lanois - That's The Way It Is
    10: Song 1: Lunatic Soul - Gutter
    8: Song 7: CHVRN - Faith
    7: Song 10: 3 Doors Down - Kryptonite
    6: Song 3: Lisa Gerrard - Sacrifice
    5: Song 2: Donkey Kong Country - Aquatic Ambience
    4: Song 6: Bloodborne - Hail the Nightmare
    3: Song 11: Wolf Alice - Don't Delete The Kisses
    2: Song 9: Scarlet Nexus - Welcome to Musibi's
    1: Song 4: Disturbed - Down With The Sickness

  7. #13626
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Forumvision Song-Contest!

    Jau nice und so

    12 Punkte: CHVRN - Faith
    10 Punkte: Donkey Kong Country - Aquatic Ambience
    8 Punkte: Bloodborne - Hail the Nightmare
    7 Punkte: Lisa Gerrard - Sacrifice
    6 Punkte: Gorillaz - On Melancholy Hill
    5 Punkte: Wolf Alice - Don't Delete The Kisses
    4 Punkte: Disturbed - Down With The Sickness
    3 Punkte: 3 Doors Down - Kryptonite
    2 Punkte: Daniel Lanois - That's The Way It Is
    1 Punkt: Scarlet Nexus - Welcome to Musibi's

  8. #13627
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Vielen Dank an Magisk für die Leitung der Runde und mal wieder herzlichen Glückwunsch an Yieva zum Sieg! ^^

    Hier mein Voting:

    12 Punkte: Gorillaz - On Melancholy Hill (Song 5)
    10 Punkte: Donkey Kong Country - Aquatic Ambience (Song 2)
    8 Punkte: Scarlet Nexus - Welcome to Musibi's (Song 9)
    7 Punkte: Lunatic Soul - Gutter (Song 1)
    6 Punkte: Daniel Lanois - That's The Way It Is (Song 8)
    5 Punkte: Wolf Alice - Don't Delete The Kisses (Song 11)
    4 Punkte: 3 Doors Down - Kryptonite (Song 10)
    3 Punkte: Disturbed - Down With The Sickness (Song 4)
    2 Punkte: Lisa Gerrard - Sacrifice (Song 3)
    1 Punkt: Bloodborne - Hail the Nightmare (Song 6)

    Vor allem Disturbed und 3 Doors Down habe ich jetzt nicht verstanden zu dem Thema. Die beiden Songs mit dem ganz hohen Gesang habe ich trotzdem tiefer eingeordnet, weil nichts für mich bei der Konzentration schlimmer wäre als solche Töne oder Stimmlagen. Die anderen Songs fand ich alle gut und passend zum Thema, die Reihenfolge dort ist vor allem Bauchgefühl gewesen.

  9. #13628
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Glückwunsch zum Sieg @Yieva, du räumst ja Sieg auf Sieg ab und Danke an @Magisk für das Leiten der Runde es war sehr unterhaltsam.

    12 Punkte: Song 9: Scarlet Nexus - Welcome to Musibi's
    10 Punkte: Song 2: Donkey Kong Country - Aquatic Ambience
    8 Punkte: Song 11: Wolf Alice - Don't Delete The Kisses
    7 Punkte: Song 1: Lunatic Soul - Gutter
    6 Punkte: Song 4: Disturbed - Down With The Sickness
    5 Punkte: Song 5: Gorillaz - On Melancholy Hill
    4 Punkte: Song 10: 3 Doors Down - Kryptonite
    3 Punkte: Song 7: CHVRN - Faith
    2 Punkte: Song 3: Lisa Gerrard - Sacrifice
    1 Punkt: Song 8: Daniel Lanois - That's The Way It Is

  10. #13629
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Besteht aktuell Interesse an einer neuen Runde? Ich würde dann morgen oder übermorgen eine starten :>

  11. #13630
    Final1985 Final1985 ist offline
    Avatar von Final1985

    Der Forumvision Song-Contest!

    Scheiß drauf, ich bin dabei. Die Regeln kenne ich zwar nicht, aber selbst für mich können sie ja so komplex nicht sein.

  12. #13631
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Besteht aktuell Interesse an einer neuen Runde? Ich würde dann morgen oder übermorgen eine starten :>
    Ja!

  13. #13632
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Der Forumvision Song-Contest!

    Je nach Thema wäre ich auch mal wieder dabei. :>

  14. #13633
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Auf jeden Fall dabei.

  15. #13634
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Forumvision Song-Contest - Runde 90

    Hurra, unser wundervoller Forumvision Song-Contest wird in dieser Runde stolze 90! Damit ist er so alt wie Roman Polanski, der letzte japanische Kaiser und meine Oma. Jetzt geht er also steil auf die 100 zu und das wird bestimmt eine große Party! Aber das sollte uns natürlich nicht davon abhalten auch die 90 gebührend zu feiern und ihm diese Runde ein paar richtige Banger zu präsentieren!

    Nach ein paar Wochen Pause sind eure Ohren bestimmt wieder bereit für neuen akustischen Hochgenuss und knifflige Themen. Aber vielleicht fangen wir doch erstmal wieder klein an, denn ganz bestimmt wollen sich auch wieder ein paar Neulinge an diesem wundervollen Wettbewerb probieren. Und um wirklich niemanden zu überfordern, lautet das Thema dieser Runde einfach Blau. Ja, genau. Blau. Ihr sollt in dieser Runde also Songs einreichen, die die Farbe Blau in irgendeiner Form behandeln oder aber Dinge, die allgemein häufig mit dieser Farbe assoziiert werden. Es folgt eine natürlich in keinster Weise abschließende Auflistung von Dingen, die blau sind:

    Der Himmel (also manchmal...)
    Gewässer (zumindest auf Postkarten vom Mittelmeer)
    Schlümpfe
    Riri an jedem Freitag Abend nach dem Genuss einer Flasche Eierlikör
    Die Aliens aus dem Eiffel 65-Video, das bestimmt niemand hier sehen will
    Super-Moderatoren auf Forumla
    Der User "Blau" (bitte nicht ._.)
    Blaubeeren
    Käptn Blaubär
    Schalke 04
    Der HSV
    Blaue Augen (natürlich oder als Folge von Faustschlägen)
    Saphire
    Blauschimmel

    Hm, irgendwie ist diese Liste jetzt doch deprimierender geworden als ich das ursprünglich gehofft hatte. Naja, dann lasst euch noch gesagt sein, dass Blau anscheinend die Farbe der Sanftmut ist. Damit wäre dann auch der Brückenschlag zu meiner letzten FSC-Runde gelungen, zu der ich ganz bestimmt nicht gerade den Text recycle! Eine random Google-Definition beschreibt Blau außerdem folgendermaßen: "Blau kann kühl und gleichzeitig heilend sein. Blau hat die Bedeutung der Ferne, der Weite und der Unerreichbarkeit/Distanz. Gleichzeitig wirkt die Farbe beruhigend und drückt Vertrauen aus." Wer es also etwas philosophischer mag, kann sich gerne auch an diesen etwas vageren Interpretationen versuchen, nur um dann von der ungebildeten Teilnehmerschaft enttäuscht zu werden.

    Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Daher solltet ihr in dieser Runde ganz bestimmt nicht Blau machen, sondern fleißig eure absolut hochwertigsten Songs zu diesem Thema einreichen und euch auf ein bun..ähh...blaues Teilnehmerfeld freuen!

    Einreichen könnt ihr die Songs bis Dienstag, den 09.04.2024 um 18 Uhr per PN an mich.

    Anschließend wird Abstimmungsphase bis Samstag, den 13.04.2024 um 18 Uhr laufen.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Songauswahl und warte ganz bestimmt nicht blau auf eure Einsendungen!

    Es folgenden die seltsamen Internet-Namen von vielen Menschen, die garantiert alle mitmachen werden, schließlich wäre ich sonst deprimiert:

    @Kimmel @Valen @Riri @Jonny Knox @Feuerkerk @ZhaoYun @Cao Cao @Knollo @Max Farron @David007 @marcusio @thanatos @Unkreativ @SBurns @Yieva @bermudas86 @NebenChecker @RedSkorpion84 @Lositnot @Eisuke261990 @Magisk @medeman @Thaddaeus @Kanye @KoN @TheBRS @Final1985 @DashEffekt @vieraeugigerZyklop @Kathakiris @LS Eden @Rufflemuffin und natürlich auch alle anderen User, die die Farbe Blau lieben oder einfach Lust auf einen schönes Spiel haben.




  16. #13635
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich kenne da jemanden der sicher passend wäre

  17. #13636
    Magisk Magisk ist offline
    Avatar von Magisk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Ich glaube Blauer als Schalke 04 sind nur die Fans von Schalke 04.

  18. #13637
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Wenn die Abstimmung bis Samstag geht, kann ich auch mitmachen, da ich bis dahin wieder Internet haben sollte. Ansonsten weine ich

  19. #13638
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Die ersten paar Songs sind bereits eingetroffen, aber da muss natürlich noch viel mehr gehen.

    Wer nichts einreicht, verärgert die blaue Elise und wird dann von ihrem mächtigen Rüssel aufgesaugt!


  20. #13639
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Also mich kann die blaue Elise gerne rüsseln

  21. #13640
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Noch zwei Tage bis zum planmäßigen Start der Runde, aber es fehlen noch mindestens vier Songs damit die Runde vernünftig starten kann. Also hopp hopp, ihr niedlichen kleinen Blaumeisen! Wer noch einen Song einreicht, soll auf ewig blaue Träume haben! Wer es jedoch nicht tut, soll schon bald sein blaues Wunder erleben!

    @Valen @Riri @Jonny Knox @ZhaoYun @Cao Cao @David007 @marcusio @thanatos @Unkreativ @NebenChecker @Lositnot @Blaue Flamme @Eisuke261990 @Thaddaeus @Kanye @medeman

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...