Seite 74 von 682 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 13628
  1. #1461
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    ich hab jetzt so bock auf nen bauernhofurlaub und küken, kätzchen und sonstiges getier zu streicheln.

    hm, das erinnert mich an ein lustiges erlebnis mit einem wecker, der wie ein hahn kräht.

  2. Anzeige

    Der Forumvision Song-Contest!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1462
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Beispiel, für mich ist der Song 7 Seconds von Neneh Cherry & Youssou einschneidend gewesen, da ich damals zur Schulzeiten oft Diskriminierungsthemen auf dem Plan hatte und eben einige Erlebnisse damit verbinde. Nicht, dass ich den jetzt einreichen werde. ist wirklich nur als Beispiel gedacht.
    Hättest du mal tun sollen, zumindest von mir hätte es dafür höchstwahrscheinlich ziemlich viele Punkte gegeben ^^ Damit es bei Linkin Park für Punkte bei mir reichen würde, müssten sich die anderen hingegen schon ganz schön vergreifen. So dynamisch ist das Spiel halt, jede Entscheidung hat positive oder negative Folgen, die man niemals absehen kann. Dir gefällt beides, aber jedem Mitspieler hier vielleicht halt nur eines davon. Oder auch mal gar keins ^^

    Naja, ich bin schon froh, dass Flamme nur Feuerkerk mit der Songauswahl triezt und mich nicht

  4. #1463
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Diese - ich würde es liebevoll Müll nennen, aber das wäre noch eine Auszeichnung - Musik hat für mich auch keinerlei Inhalt, der Wiedererkennungswert hat. Diese Lieder regen mich auch nicht dazu an, drüber nachzudenken. Die Texte von Zuckowski (Zumindest die mir jetzt was sagen) treffen aber genau diese Punkte bei mir. Natürlich geht das alles ohne jemanden der diese Texte musikalisch erkennen kann nicht und da war Maffay z.B. wie für geschaffen
    Er hat aber auch ohne Maffay viele Songs alleine performt und publiziert im Rahmen seiner Kinder- oder Weihnachtsprojekte. Er war damit über Jahrzehnte kommerziell sehr erfolgreich und ist eine echte Koryphäe geworden, was Kinderlieder anbelangt. Inzwischen ist er allerdings zu alt geworden und tritt nur noch sehr selten auf.

  5. #1464
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Er hat aber auch ohne Maffay viele Songs alleine performt und publiziert im Rahmen seiner Kinder- oder Weihnachtsprojekte. Er war damit über Jahrzehnte kommerziell sehr erfolgreich und ist eine echte Koryphäe geworden, was Kinderlieder anbelangt. Inzwischen ist er allerdings zu alt geworden und tritt nur noch sehr selten auf.
    Vielleicht kenne ich einige Lieder ja, aber ich würde sie wohl nicht mit seinen Namen in Verbindung bringen. Als Kind hab ich halt oft weniger drauf geachtet von wem die Musik stammt Maffay kannte ich nur, weil mein Vater uns damit fast nonstop zugespamt hat
    Verdammt, jetzt habe ich die scheiß Musik von Namika im Kopf

  6. #1465
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    woop, woop den song (7 seconds) kenn ich ja sogar. der ist mega.

  7. #1466
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass du meinem eingereichten Song schlechte Chancen einräumst?
    This cake is a lie! Erinnere dich, wie es bei mir ausgegangen ist.^^

  8. #1467
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    This cake is a lie! Erinnere dich, wie es bei mir ausgegangen ist.^^
    deswegen muss man dem 1. impuls vertrauen. nie zweifeln, einfach durchziehen.

  9. #1468
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    deswegen muss man dem 1. impuls vertrauen. nie zweifeln, einfach durchziehen.
    OK. Also anhand der letzten Beiträge habe ich glaube ich eine Idee, welches Lied gut ankommen könnte.^^

  10. #1469
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    OK. Also anhand der letzten Beiträge habe ich glaube ich eine Idee, welches Lied gut ankommen könnte.^^
    und zwar?

  11. #1470
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    @Jay @Diva

    Persönliches Beispiel: Ich hätte in der Runde von Sleeping Dragon, (wenn es nach persönlichen Bezug und Meinung geht)

    Von Furi my only Chance(Game OST) eingereicht. Es gibt keinen anderen Song mit dem ich so stark Freiheit assoziere. Allerdings hätte das wahrscheinlich kein anderer User nachempfinden können.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Thematikvorgabe + Lyrics + Stimmung = so ok?
    Ich sitze jetzt hier nicht mit einer Checkliste und mache jetzt draus keine Wissenschaft. Aber als grobe Idee, ja.
    Genrell sollte der Bezug zum Thema für andere User nachvollziebar bzw. erschießbar sein.

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Soll das ein dezenter Hinweis sein, dass du meinem eingereichten Song schlechte Chancen einräumst?
    Eher ne Anspielung darauf das ich zigmal meine Songauswahl geändert habe bei deiner Runde.

  12. #1471
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    und zwar?
    Das darf ich doch hier nicht sagen.

  13. #1472
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Genrell sollte der Bezug zum Thema für andere User nachvollziebar bzw. erschießbar sein.
    Okay, danke.

  14. #1473
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das darf ich doch hier nicht sagen.
    dürfen schon

  15. #1474
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    dürfen schon
    Man darf aber nicht sagen, welches Lied man eingeschickt hat.^^

  16. #1475
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Eher ne Anspielung darauf das ich zigmal meine Songauswahl geändert habe bei deiner Runde.
    Dachte ich mir, aber meine Variante schien mir witziger.
    Platz 1 will eben wohlgewählt sein.

  17. #1476
    rote flamme

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir, aber meine Variante schien mir witziger.
    Platz 1 will eben wohlgewählt sein.
    Vielleicht war es ja Beides
    Ich habe mich für den Song entschieden, als ich nebenbei Onlineschach gespielt habe.

  18. #1477
    Freddie Vorhees

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Man darf aber nicht sagen, welches Lied man eingeschickt hat.^^


    eigentlich müsste ich mal wirklich sowas nehmen.

  19. #1478
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Okay, danke.
    Ich mein, muss er nicht. Aber dann ist halt mit weniger Punkten zu rechnen

  20. #1479
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Der Forumvision Song-Contest!

    12 Punkte: 9
    10 Punkte: 10
    8 Punkte: 6
    7 Punkte: 8
    6 Punkte: 2
    5 Punkte: 1
    4 Punkte: 7
    3 Punkte: 12
    2 Punkte: 5
    1 Punkt: 11

  21. #1480
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Der Forumvision Song-Contest!

    An das Zentralkomitee des FSC:

    Form- und fristgerecht lege ich gemäß Rechtsbehelf gegen die Teilnahme von König Knox Knoxelton des Königtums Knoxingen an der vorstehenden Votierung der augenblicklichen Runde, die kontemporär zur Partizipation von Diva Knoxelton, ihrerseits Ehegemahlin Knox Knoxeltons und rechtmäßige Königin nämlichen Landes, erfolgt, Einspruch ein. Da den in Rede geheißenen Personen eine parteiische, klandestine Absprache aus unmittelbarer Verwandtschaft wie nehiger Umgebung, die ihnen einen ausnehmenden Vorteil gegenüber der weiteren Teilnehmerschaft erbringt, de jure nicht abgewiesen werden kann, ist die Disqualifikation von Knox Knoxelton am Grand Prix Forumvision de la Chanson VI stehenden Fußes zu erlassen

    gez.

    Jakob Raphaël Ambrosius Costeau von Jayzedonien

Seite 74 von 682 ErsteErste ... 54647374758494 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2013: In 3 Wochen (am 18.05.2013) ist es wieder soweit. Der ESC (früher Grand Prix Eurovision de la Chanson) startet in die 58. Runde. Dieses Jahr findet...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  4. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...

  5. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...