Seite 5198 von 5474 ErsteErste ... 5178518851975198519952085218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 103.941 bis 103.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #103941
    Banx

    Forumla Café

    Im Winter kacke aber im Sommer Top.
    Meine Wohnung ist sehr luftig und kühl.
    Hatte es auch schon so dass mir in shorts und tshirt kühl ist zuhause und draussen schmilzt man.

    Im winter friert man halt

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #103942
    Riley

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Mir scheint, als hättest DU eine generelle übersteigerte Abneigung gegenüber Cis-Männer und heterosexuellen (ist mir bereits in anderen Threads öfters aufgefallen). Die große Mehrheit ist eben heterosexuell. Tja, deal with it.
    Hmm, da muss ich wohl gleich mal meinen Mann informieren.

  4. #103943
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Nur noch 2-mal arbeiten dann ist WE!

  5. #103944
    Banx

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nur noch 2-mal arbeiten dann ist WE!
    Wie ist UFC4 so? Werde es irgendwann sicherlich holen, doch ich kauf ja selten was zum Release(preis)

  6. #103945
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nur noch 2-mal arbeiten dann ist WE!
    Es könnte vorher aber auch ein riesiger Asteroid einschlagen, der die Rotation der Erde so verändert, dass erst in vier Tagen Wochenende ist!

    Dein blinder Optimismus kotzt mich an, du musst auch mal ein bisschen realistisch denken

  7. #103946
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Es könnte vorher aber auch ein riesiger Asteroid einschlagen, der die Rotation der Erde so verändert, dass erst in vier Tagen Wochenende ist!

    Dein blinder Optimismus kotzt mich an, du musst auch mal ein bisschen realistisch denken
    Du warst das also!
    https://www.mdr.de/wissen/asteroid-s...e-nie-100.html

  8. #103947
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Das beweis mir mal!

  9. #103948
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wie ist UFC4 so? Werde es irgendwann sicherlich holen, doch ich kauf ja selten was zum Release(preis)
    Ziemlich cool muss ich sagen. Ich spiele ja die 10 Stunden Demo und habe noch knapp 2 Stunden über xD denke aber ich werde es kaufen

  10. #103949
    Banx

    Forumla Café

    Oh, das muss ich dann probieren!^^

  11. #103950
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Spoiler öffnen

    mal schauen wielange es diesmal hält.

    aber witzig dass ich ständig posts gelöscht bekomme, jedoch nie verwarnungen

  12. #103951
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Du musst einfach hinterher schieben, dass es ein Witz gewesen sei. Dann kannst du hier Leute offenbar auch als alles beleidigen.

  13. #103952
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    mir hat auch noch nie jemand versucht zu erklären, wie posts zwar löschwürdig aber nicht ahndungswürdig sein können. glaube ich zumindest.

  14. #103953
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Kannst ja gerne mal beanstanden, dass du beim nächsten Mal auch eine Verwarnung dazubekommen möchtest

  15. #103954
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    hab ich oft genug.

  16. #103955
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Forumla Café

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Hmm, da muss ich wohl gleich mal meinen Mann informieren.
    Das hat nicht viel zu bedeuten. Es existieren unzählige Studien die zeigen, dass puritanische Männerhasserinnen paradoxerweise bevorzugt Beziehungen mit Männern eingehen, um sie in erster Linie als Versorger oder in manchen Fällen als unterwürfiger Seelenmülleimer zu nutzen. Sogar ein lupenreiner weißer Rassist kann eine schwarze Geliebte haben (siehe Donald Sterling). Dein Argument ist also gleichzusetzen mit "ich bin kein Rassist, weil ich schwarze Freunde habe"

    Aufschlussreicher wären spezifische Details eurer Beziehung. Werden die sexuellen Bedürfnisse gleichermaßen erfüllt? Wie sind die Aufgabenbereiche verteilt? Wer ist der Versorger im Haus bzw. wer bezahlt die Miete? Da du in diesem Forum viel online bist, tippe ich mal auf deinen Mann. Hast du Kinder?

    Unter der besagten Klientel gibts oft offensichtliche Überschneidungen.

    Just saying...

  17. #103956
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Es ist schon erstaunlich, wie Schema-F-haft manch ein Denken ist.

  18. #103957
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich, wie Schema-F-haft manch ein Denken ist.
    Erinnert mich ziemlich an Buschs Psychoanalyse im Forumvision-Thread. Aber Schema F ist halt einfach, da braucht man sich nicht näher mit einem Menschen beschäftigen.

    Moin zusammen. Langsam gehen mir die Ideen aus die Zeit auf Arbeit totzuschlagen. Ich habe grade alles für den heutigen Tag an Arbeit fertig... naja fast. Heute Mittag wird noch eine Zollanmeldung durch sein und dann kann ich noch ein Paket beauftragen.

  19. #103958
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Mach's wie bei Wirecard, erfinde einfach Pakete, die du abwickeln kannst.

  20. #103959
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das hat nicht viel zu bedeuten. Es existieren unzählige Studien die zeigen, dass puritanische Männerhasserinnen paradoxerweise bevorzugt Beziehungen mit Männern eingehen, um sie in erster Linie als Versorger oder in manchen Fällen als unterwürfiger Seelenmülleimer zu nutzen. Sogar ein lupenreiner weißer Rassist kann eine schwarze Geliebte haben (siehe Donald Sterling). Dein Argument ist also gleichzusetzen mit "ich bin kein Rassist, weil ich schwarze Freunde habe"

    Aufschlussreicher wären spezifische Details eurer Beziehung. Werden die sexuellen Bedürfnisse gleichermaßen erfüllt? Wie sind die Aufgabenbereiche verteilt? Wer ist der Versorger im Haus bzw. wer bezahlt die Miete? Da du in diesem Forum viel online bist, tippe ich mal auf deinen Mann. Hast du Kinder?

    Unter der besagten Klientel gibts oft offensichtliche Überschneidungen.

    Just saying...
    Endlich mal jemand mit Sinn und Verstand

    Wenn Riley diese Fragen nicht korrekt beantwortet oder ihnen ausm Weg geht, ist sie zweifelsfrei eine puritanische Männerhasserin

  21. #103960
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau