Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 417
  1. #61
    minne minne ist offline

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    ICH LÖS DANN MAL MEINE FRAGE
    AUF
    RUHR IN LOVE WÄR DIE RICHTIGE ANTWORT GEWESEN

    und das andere lös ich au ma auf
    Rob Bourdon

  2. Anzeige

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Seravin Seravin ist offline
    Avatar von Seravin

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    aaaarrghh jetzt hab ich mir das Ganze von vorn bis hinten durchgelesen und war so heiß darauf eine Frage zu beantworten und eine weitere zu stellen und jetzt gibts nichts zu beantworten. Wie fies!!!

  4. #63
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Jo minne hat recht.

    Es ist natürlich der einzigartige Rob Burdon
    http://www.linkin-parkworld.com/info/bios/rob.jpg


    Dann mache ich direkt mal weiter. Jedes Jahr findet ein großes Rock Event am Nürburgring statt.
    Der Name ist _____ __ ____ . Die Schwesterveranstaltung heißt ____ __ ____ . Sie finden zur gleichen Zeit statt.

    Hier werden wieder zwei antworten von euch verlangt, aber ich denke das es sehr einfach ist das aufzulösen.

  5. #64
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Einmal Rock am Ring und die Schwesterveranstaltung heißt Rock im Park.

  6. #65
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Einmal Rock am Ring und die Schwesterveranstaltung heißt Rock im Park.
    Das ist volkommen richtig^^
    Du darfst die nächste Frage stellen.
    Wenn du nicht möchtest gib einfach ab.

  7. #66
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Natürlich möchte ich...

    Es gibt eine Schwedische Powermetal Band, die zwei Alben rausgebracht haben die sich hauptsächlich mit Krieg befassen. Diese Band heißt _______ und der Sänger mit der Markanten Stimme heißt ______ ______.

    Wie man sieht, auch wieder zwei Antworten.

  8. #67
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Es gibt eine Schwedische Powermetal Band, die zwei Alben rausgebracht haben die sich hauptsächlich mit Krieg befassen. Diese Band heißt Isengard und der Sänger mit der Markanten Stimme heißt Morgan Johnson.

  9. #68
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Nein - das ist nicht die gesuchte Band. Kleiner Tipp, wobei ich denke das das schon zu viel ist. Die Band wurde nach einem Mittelalterlichen Rüstungsteil benannt.

  10. #69
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Es gibt eine Schwedische Powermetal Band, die zwei Alben rausgebracht haben die sich hauptsächlich mit Krieg befassen. Diese Band heißt Hammerfall und der Sänger mit der Markanten Stimme heißt Joacim Cans.

    Die vielleicht?

  11. #70
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Auch nicht... Die gesuchte Band hat auf diesen beiden Alben als Bonustracks zwei Tracks die eine Huldigung an große Metal Bands und Metal Songs darstellen.

  12. #71
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Auch nicht... Die gesuchte Band hat auf diesen beiden Alben als Bonustracks zwei Tracks die eine Huldigung an große Metal Bands und Metal Songs darstellen.
    Ich wäre dafür, dass du auflöst^^
    Da komme ich nicht drauf und anscheinend auch kein anderer

  13. #72
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Jepp, ich bin auch dafür dass du auflöst

  14. #73
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Da der Benutzer nicht online ist mache ich einfach mal weiter, damit das Quiz nicht für länger unterbrochen ist.

    Aus welchem Land stammen die Vorfahren von Linkin Park Sänger Mike Shinoda.

    http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/13848/filename/mikeshinoda.jpg

  15. #74
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ich bin doch da!? Man kann auch mal länger als ein paar Minuten warten...

    Die Auflösung: Die Band war Sabaton. Die beiden Alben bei denen es um Krieg geht sind Primo Victoria und Attero Dominatus. Der Sänger ist Joakim Brodén.

  16. #75
    Gringolo

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Ich bin doch da!? Man kann auch mal länger als 7 Minuten warten...
    ich hab ihn dazu gedrängt ich wollte keinen stillstand bitte verzeih mir die frage war gut aber wohl zu schwer

  17. #76
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Hier Nochmal die Frage:

    Aus welchem Land stammen die Vorfahren von Linkin Park Sänger Mike Shinoda?


  18. #77
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Ne, kein Problem. Unter Stillstand verstehen wir beide wohl nur was anderes...

    @Frage: Seine Mutter ist Amerikanerin und sein Vater Japaner.

  19. #78
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Ne, kein Problem. Unter Stillstand verstehen wir beide wohl nur was anderes...

    @Frage: Seine Mutter ist Amerikanerin und sein Vater Japaner.
    Das stimmt genau

  20. #79
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Gut, diesmal nehme ich wohl eine einfache Frage...

    Die Beatles hatten ein Album, das sie "White Album" nannten. Eine Band hat ein - ich nenne es mal "Gegenalbum" rausgebracht.

    Meine Fragen: Wie heißt die Band und wie heißt das Album? Es reicht, den Spitznamen von dem Album zu nennen.

  21. #80
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Forumla.de Musik-Quiz

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Gut, diesmal nehme ich wohl eine einfache Frage...

    Die Beatles hatten ein Album, das sie "White Album" nannten. Eine Band hat ein - ich nenne es mal "Gegenalbum" rausgebracht.

    Meine Fragen: Wie heißt die Band und wie heißt das Album? Es reicht, den Spitznamen von dem Album zu nennen.
    Die Band heißt Metallica und das Album "The Black Album" ?

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Forumla Lieder Quiz: Das Spiel fiel mir gerade ein. Ich denke es könnte ganz lustig werden. Wir erraten bekannte Lieder es wäre auch gut, wenn es Deutsche sind. Egal ob...

  2. Buzz! : Das ultimative Musik-Quiz: Buzz!: Das ultimative Musik-Quiz Neuer Trailer, Releasetermin & Features Der Rätselspaß rund um den sympathischen Quizmaster Buzz geht in die...

  3. Das forumla Auto Quiz: Also hier wird immer eine frage gestellt, wer sie richtig hat, macht weiter. Ich fang dann mal an: Wann erschien der erste Ford Mustang? a)1950 ...

  4. Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer): Buzz! Das Musik-Quiz (inkl. Buzzer) http://www.forumla.de/bilder/2005/12/35.jpg System: PlayStation 2 Genre: Party, Spaß-Spiel ...

  5. Buzz Musik-Quiz in französisch????: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich bei eBay das PS2-Spiell Buzz das Musik Quiz verkauft. Ich hatte es selber ca ein halbes Jahr...