Seite 175 von 197 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 3940
  1. #3481
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Die Drillinge Tick, Trick und Track!
    Diggah, der Eine ist doch beinahe für Blinde als Cinnalemon zu erkennen. Und der ist kein Jonny-Klon.

    Wobei ich auch nicht verstehen kann, wer Jonny klonen wollte.

    Und zu deiner Verteidigung: Syrer sind halt braun und Deutsche haben eben heute noch ein Trauma dank dieser Farbe.
    Da kann man schon mal über die Strenge schlagen. Solange kein Schmiss bleibt...

  2. Anzeige

    Was denkt ihr gerade?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    -Klon
    Selbst wenn jetzt noch die von dir vorhergesagten 88 "Trolle" kommen, wird das ein Spaß!

  4. #3483
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Ja, ich geb' es ungern zu, aber ich halte es mit Ankündigungen und Versprechungen wie Politiker.
    Viel Blabla, Nichts dahinter.

    Sorry to disappoint you.

  5. #3484
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Diggah, der Eine ist doch beinahe für Blinde als Cinnalemon zu erkennen.
    Das ist auch eine andere Baustelle.

  6. #3485
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Wenn man nach einem beschissenen Tag müde nach Hause kommt und überschwänglich liebevoll von seinem Hund begrüßt wird, ist die Welt wieder in Ordnung. 😌

  7. #3486
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Diggah, der Eine ist doch beinahe für Blinde als Cinnalemon zu erkennen. Und der ist kein Jonny-Klon.

    Wobei ich auch nicht verstehen kann, wer Jonny klonen wollte.

    Und zu deiner Verteidigung: Syrer sind halt braun und Deutsche haben eben heute noch ein Trauma dank dieser Farbe.
    Da kann man schon mal über die Strenge schlagen. Solange kein Schmiss bleibt...
    Da habe ich mich ja nochmal geschickt herausgeredet. Glück gehabt.

  8. #3487
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Warum gibt es eigentlich so gut wie nirgendwo mehr diese Kindermützen mit 2 langen Zipfeln zu kaufen?

  9. #3488
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Ausrufezeichen Was denkt ihr gerade?

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine andere Baustelle.
    Baustellen sind für Dritte nicht zugänglich. Schon gar nicht ohne Helm. Das Warnschild hast du wohl vor paar Tagen nicht respektiert. Kann ja mal vorkommen. Die Absperrung hat jedoch ihren Sinn und Zweck. Die Baustelle fühlt sich jedoch geehrt, von unbekannten Dritten immer wieder in den Mittelpunkt gestellt zu werden. Doch die Begutachtung sollte immer von Außerhalb stattfinden.

    Regeln sind wichtig, damit unwissende Menschen nicht gefährdet werden.
    - Zitat von Bob der Baumeister

    Näheres steht in der Baustellen Verordnung:
    https://www.gesetze-im-internet.de/b...128300998.html

  10. #3489
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Baustellen sind für Dritte nicht zugänglich. Schon gar nicht ohne Helm. Das Warnschild hast du wohl vor paar Tagen nicht respektiert. Kann ja mal vorkommen.
    Natürlich habe ich das nicht. Denn das war Fake!

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Die Absperrung hat jedoch ihren Sinn und Zweck. Die Baustelle fühlt sich jedoch geehrt, von unbekannten Dritten immer wieder in den Mittelpunkt gestellt zu werden. Doch die Begutachtung sollte immer von Außerhalb stattfinden.

  11. #3490
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was denkt ihr gerade?

    Habe heute mit ner Freundin nen uralten Film gesehen.

    Das große Rennen rund um die Welt.

    Großer Tipp.

    Ich habe echt nicht gedacht, dass mich dieser alte (und mir durchaus bekannte) Film, mich so umhaut.

    Großes Kino.

    Schnappt euch den Film, DVD rein, Pizza oder Popkorn, Cola oder Cola light bereit und mit ner Freundin oder Freund dem Film schauen.

    Ich habe es nicht bereut.

    Wer es versucht... ich wünsche viel Spaß mit Tony Curtis, Jack Lemmon, Natalie Wood und Peter Falk.

    Beschreibung
    Spoiler öffnen



    Kurz gesagt, ich denke, diese Freizeit war bestens besetzt

  12. #3491
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Was denkt ihr gerade?

    Was dem Film besonders unvergessenen macht.


    Hier der dazu passende Film



    Wer dem Film sehen will sollte sich besser auf dem film freuen, wer schwankt, bitte sehr.

    R. I. P.

    Tony Curtis, Jack Lemmon, Natalie Wood, Peter Falk und Henry Manchi.

  13. #3492
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was denkt ihr gerade?

    "Ob das beim ESC dieses Jahr wohl was wird mit der jetzt ausgewählten Band?"

  14. #3493
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Ob das beim ESC dieses Jahr wohl was wird mit der jetzt ausgewählten Band?"
    Die haben auf jeden Fall richtig viele Fans in Europa. Ich kenne die Band noch von früher, den Song finde ich trotzdem nicht so geil.

  15. #3494
    swagni swagni ist offline

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Ob das beim ESC dieses Jahr wohl was wird mit der jetzt ausgewählten Band?"
    Darf Russland eigentlich mitmachen?

  16. #3495
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Dass bestimmte Nudeln und Saucen einfach zusammengehören und maßgeblich den Geschmack eines Gerichtes beeinflussen. Wenn zu einer Sauce die falsche Nudelsorte gewählt wird, kann das das ganze Gericht ruinieren.

  17. #3496
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Dass bestimmte Nudeln und Saucen einfach zusammengehören und maßgeblich den Geschmack eines Gerichtes beeinflussen. Wenn zu einer Sauce die falsche Nudelsorte gewählt wird, kann das das ganze Gericht ruinieren.
    Welcher Nudeltyp bist du?


  18. #3497
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Welcher Nudeltyp bist du?

    Der erste. F+S+S kann ich akzeptieren, der Rest ist zum Reinschlagen.

  19. #3498
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Der erste. F+S+S kann ich akzeptieren, der Rest ist zum Reinschlagen.
    Richtig so! Spaghetti zu essen ist nicht bloß Nahrungszunahme, das Umwickeln der Nudeln ist ein Erlebnis

  20. #3499
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Ob das beim ESC dieses Jahr wohl was wird mit der jetzt ausgewählten Band?"
    Mit der Band hat man endlich wieder die Chance was zu erreichen.
    Die sind musikalisch ganz gut und polarisieren eben. Die Stimme vom Sänger ist auch wirklich stark.

    Die letzten Künstler/Künstlerinnen waren ja an Belanglosigkeit nicht zu toppen. Das mag zwar den Deutschen gefallen, nicht aber der Welt.

    Ich habe vorher schon ein paar Songs der Band gehört. Doch dieser aktuelle Pink/GLAM Stil ist echt nicht meine Baustelle. Die düsteren Videos von damals haben mir da besser gefallen und auch die Songs. Das ist mir zu freundlich, zu kompatibel.

  21. #3500
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Was denkt ihr gerade?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich habe vorher schon ein paar Songs der Band gehört. Doch dieser aktuelle Pink/GLAM Stil ist echt nicht meine Baustelle. Die düsteren Videos von damals haben mir da besser gefallen und auch die Songs. Das ist mir zu freundlich, zu kompatibel.
    Die Band war schon immer sehr stark auf Kommerz aus und hat das bereits früher öfter eingeräumt, dass sie ihre Songs bewusst für eine breitere Zielgruppe zugänglich machen wollen. Bei dem aktuellen Track merkt man sehr intensiv, dass man versucht hat, den Mainstream beeindrucken zu können. Könnte funktionieren, ich bin schon gespannt auf den ESC.

Ähnliche Themen


  1. Wie denkt ihr über FKK: HalliHallo :) Ich habe letztens an einem gut besuchten, aber nicht legalem Badesee bemerkt wie sich viele Menschen dort ihren "eigenen" FKK Strand...

  2. Was mir gerade einfällt :D: Hi, Ich bin mir nicht sicher ob es das schon giebt. Fals ja sry habs übersehen. Ich dachte dass man hier einfach reinschreibt was einem gerade...

  3. Zeitgeist : Was denkt ihr?: Die meisten werden zumindest von den Zeigeist Filmen gehört haben. Was ist eure Meinung zu den Filmen?Nur eine weite haltlose Verschwörungstheroie...

  4. Liebesbriefe - Was denkt ihr ?!: Ich habe es niergends gefunden && da es mich mal brennend interessieren würde .. Was denkt ihr über Liebesbriefe? Gut oder schlecht? Muss nicht...

  5. Was denkt ihr ???: Hi Leute, Habe mal ne Frage, denn: Auf der seite Nintendo Wii:*Wii Points steht : Der oben erwähnte Sterne-Katalog ist auf der Seite NINTENDO zu...