Seite 76 von 205 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 4100

Thema: Witze

  1. #1501
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Der Witze Thread

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    Anruf bei der X-Bank: Könnte ich bitte meinen Anlageberater Herrn Maier sprechen !

    Die Dame in der Zentrale der Bank antwortet:
    Oh, das tut mir leid, aber Herrn Meier können Sie nicht sprechen, er ist in der letzten Woche verstorben. Kann ich Sie mit einer Vertretung verbinden ?
    Der Anrufer:
    Nein danke

    Am nächsten Tag ruft dieser Mensch wieder mit de gleichen Bitte bei der Bank an:
    Könnte ich bitte meinen Anlagenberater Hn. Meier sprechen.
    Und erneut wird ihm gesagt, dass dieser verstorben ist.

    Am 3. Tag.
    Erneuter Anruf : Könnte ich bitte Hn. Meier meinen Anlagenberater sprechen?
    Die Dame in der Zentrale wird ungehalten und erwidert:
    Ich habe Ihnen doch schon 2 mal gesagt, dass das nicht geht, da er verstorben ist, was soll das also.
    Antwort des anrufers: Ich weiß, aber wissen Sie, ich höre es immer wieder gerne
    Deeer is geeeil man....Respekt lg

  2. Anzeige

    AW: Der Witze Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Der Witze Thread

    Ein Pfarrer kommt in den Himmel. Er wird schon von Petrus an der
    Himmelspforte erwartet, der zu ihm sagt:
    "Jeder der der Kirche angehört, bekommt hier ein Fahrzeug, das zu der Stärke seines Glaubens passt. Du mein Sohn bekommst einen Ford."

    Der Pfarrer erwidert darauf:
    "Oh ja..."

    Einige Wochen später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus:
    "Und wie gefällt es dir mit deinem Fahrzeug?"

    Pfarrer:
    "Nicht so gut: Wieso hat der Pfarrer aus dem Nachbarort, der 500 Leute weniger zu betreuen hatte, einen BMW gekriegt?"

    Petrus:
    "Sei nicht so ungerecht, mein Sohn! Oder hast du die Sache mit deiner Haushälterin bereits vergessen?"

    Pfarrer:
    "Ach ja, das..."

    Ein paar Tage später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus:
    "Bist du immer noch so unzufrieden mit deinem Fahrzeug, mein Sohn?"

    Pfarrer:
    "Nein!", meint der Pfarrer und bricht fast in Gelächter aus.

    "Ich habe gestern den Bischof auf einem Skateboard gesehen.

  4. #1503
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Der Witze Thread

    Zitat Saiya44 Beitrag anzeigen
    Ein Pfarrer kommt in den Himmel. Er wird schon von Petrus an der
    Himmelspforte erwartet, der zu ihm sagt:
    "Jeder der der Kirche angehört, bekommt hier ein Fahrzeug, das zu der Stärke seines Glaubens passt. Du mein Sohn bekommst einen Ford."

    Der Pfarrer erwidert darauf:
    "Oh ja..."

    Einige Wochen später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus:
    "Und wie gefällt es dir mit deinem Fahrzeug?"

    Pfarrer:
    "Nicht so gut: Wieso hat der Pfarrer aus dem Nachbarort, der 500 Leute weniger zu betreuen hatte, einen BMW gekriegt?"

    Petrus:
    "Sei nicht so ungerecht, mein Sohn! Oder hast du die Sache mit deiner Haushälterin bereits vergessen?"

    Pfarrer:
    "Ach ja, das..."

    Ein paar Tage später trifft Petrus den Pfarrer wieder. Petrus:
    "Bist du immer noch so unzufrieden mit deinem Fahrzeug, mein Sohn?"

    Pfarrer:
    "Nein!", meint der Pfarrer und bricht fast in Gelächter aus.

    "Ich habe gestern den Bischof auf einem Skateboard gesehen.
    Sehr schöner Witz

    Geht aber eigentlich in der Pointe noch ein ganz klein wenig weiter:

    "Ich habe gestern den Bischof auf einem Tretroller und den Papst mit Rollschuhen gesehen"

  5. #1504
    Nerox Nerox ist offline
    Avatar von Nerox

    AW: Der Witze Thread

    Eine Blondine geht einkaufen an einem Markt.
    An einem Stand verlangt sie eine Gurke.

    Da sagt die Verkäuferin: Warum nehmen sie nicht gleich zwei, dann haben sie eine zum essen

  6. #1505
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Der Witze Thread

    ein ball rollt um die ecke um kippt um


    ich weiß den muss man nicht verstehen ^^

  7. #1506
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Der Witze Thread

    FORD

    Für
    Ossis
    Reicht
    Das

    BMW

    Bring
    Mich
    Werkstatt


  8. #1507
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Der Witze Thread

    BMW

    Bald
    Mein
    Wagen

  9. #1508
    MAD666

    AW: Der Witze Thread

    BMW = Bei Mercedes Weggeworfen


    Ohne
    Power
    Ewig
    Letzter

  10. #1509
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Der Witze Thread

    BMW=Bayrischer Mistwagen^^

    ich find die so schlecht^^

  11. #1510
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der Witze Thread

    Da gibts zwar nen Extra-Thread zu, aber hier wird es wohl auch nicht falsch am Platz sein.^^

    BMW

    Be
    My
    Wive

    Die anderen Optionen nannten ein paar User, über mir^^

    Fiat

    Für
    Italiener
    Ausreichende
    Technik

    oder

    Fehler
    In
    Allen
    Teilen

    Adidas

    Alle
    Deutschen
    Idioten
    Denken
    An
    S*x

    Wii

    W*chsen
    ist
    illegal


  12. #1511
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Der Witze Thread

    Der hier ist gut:

    Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Schalke 04 gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Schalker grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Borussia Dortmund Fan gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Borussen zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Borusse: "Bindet mir anstelle von Kissen den Schalker auf den Rücken!"

  13. #1512
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    AW: Der Witze Thread

    Geht ein Pole um die Ecken ist die Ecke weg. Will hier keinen Polen beleidigen nur ein Witz. Könnt auch über Algerier Witze machen, oder besser noch über Perser.

  14. #1513
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Witze Thread

    deine mutter ist hässlich sie geht in ein hässlichkeits wettbewerb und die moderatoren sage bitte keien profis

  15. #1514
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Der Witze Thread

    Deine Mutter ist so dumm, die sitzt auf dem Fernseher und guckt Sofa
    Deine Mutter ist so dumm, die stellt sie vor Kik und schreit: "Ich bin billiger!"
    Deine Mutter ist so dumm, die wirft ´nen Tennisball auf den Boden und ruft: "Los, Pikachu!"
    Deine Mutter ist so dumm, die hat nur ein Bein und kauft sich ´nen City-Roller
    Deine Mutter ist so fett, wenn die vom Hochaus springt singt Massiv "Wenn der Mond in mein Ghetto kracht"

    Ok, genug der Mutterwitze

    Ich kenne noch ´nen guten Witz (versteht vielleicht nicht jeder, oder findet vielleicht nicht jeder lustig ) :

    Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher stranden auf einer Insel.
    Da kommt ein Häuptling zu ihnen und sagt: "Jeder von euch sucht mir 2 Früchte aus dem Wald dort drüben, und kommt dann wieder zu mir".
    Alle gehen in den Wald.
    Der Deutsche kommt als 1. wieder aus dem Wald zurück, und zwar mit einem Apfel und einer Birne. Sagt der Häuptling zu ihm: " So, und jetzt stecke dir den Apfel und die Birne in den A*sch, und zwar ohne dabei zu Lachen, sonst bist du dem Tode geweiht."
    Der Deutsch steckt sich den Apfel in den A*sch, dann musste er aber lachen und der Häuptling erschlug ihn.
    Da kam der Italiener aus dem Wald zurück mit einer Zitrone und einer Orange wieder.
    Der Häuptling sagt wieder das gleiche: Stecke dir nun beide Früchte in den A*sch, aber ohne dabei zu Lachen, sonst bist du dem Tode geweiht."
    Der Italiener steckt sich die Zitrone in den A*sch, die Orange passte auch noch so gerade, aber dann musste er lachen.
    Treffen sich der Deutsch und der Italiener im Himmel wieder.
    Fragt der Deutsch den Italiener: "Und, wieso musstest du lachen?"
    Antwortet der Italiener: "Ich musste eigentlich garnicht lachen, aber dann habe ich den Franzosen mit einer Ananas und einer Melone aus dem Wald kommen sehen".

  16. #1515
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Der Witze Thread

    Zitat BlackDenimZ Beitrag anzeigen
    Geht ein Pole um die Ecken ist die Ecke weg.
    Könnten wir uns wohl bitte wieder auf "normale" Witze konzentrieren? Bei denen man auch lachen kann? Ich meine, es gibt zwar Leute, die bei solchen "Witzen" lachen können, aber das sind wir doch hier alle nicht, oder?



    B2T:


    Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei. Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!". Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."


    Wieso gelten die Österreicher als Erfinder des Hackfleischs?
    Weil sie die ersten waren,die in Hubschrauber Schleudersitze einbauen!


    Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt?
    Noch mal schießen!


    Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"


    Ein Mann kommt in die Apotheke und klagt über Verstopfung.
    Der Apotheker fragt, ob der Herr das Präparat gleich hier oder erst zu Hause einnehmen will. Der Herr antwortet, er möchte es sofort einnehmen.
    Der Apotheker dosiert daraufhin - nach Angabe des Mannes - die richtige Menge in Bezug auf den Nachhauseweg, so dass es erst zu Hause wirkt.
    Der Mann nimmt das Mittel und verschwindet.
    Am nächsten Tag steht er wieder mit dem selben Problem in der Apotheke.
    Der Apotheker: "Und? Hat es denn gewirkt?"
    Der Mann: "Ja... allerdings zwei Meter zu kurz!"


    Fragt die alte, sehr reiche Dame den Schoenheitschirurgen: "Koennten Sie bei mir auch einige Eingriffe vornehmen?" Der Arzt betrachtet sie einige Zeit und meint dann: "Leider nein, Enthauptungen sind in unserem Lande verboten."


    Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und vögelt sie gleich richtig durch. "So, das dürfte erstmal genügen, aber gehen sie zur Sicherheit nochmal zu meinem Kollegen im nächsten Zimmer." Die Frau machts, aber auch der Kollege weiß nur, daß die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und vögelt sie ebenfalls nochmal ordentlich durch. Anschließend betritt die Frau das nächste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weißem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, daß sie zuviel Sex haben." "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzählt, daß ich wohl zu wenig Sex habe!" Darauf öffnet der Doktor die Tür und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so nen Scheiß erzählen!"


    Ein Stotterer mit einem Riesending heiratet. Der Frau ist das Ding aber doch ein bisschen zu gross geraten. Darum bittet sie ihn eines Tages: - "Kannst Du damit nicht einmal zum Arzt gehen? Der ist mir ein bisschen zu gross!" - "N-n-n-na g-g-g-gut, L-l-iebl-ing!", antwortet der. Beim Arzt: - "Bi-bitte v-v-verklei-kleinern s-sie mi-mir do-do-doch m-m-mei-nen Schw-w-anz." Der Arzt: "Eigentlich schade drum, aber wenn sie meinen!" Der Arzt macht also die Operation. Wieder zu Hause, merkt der Mann, dass er nicht mehr stottert. - "Ist ja toll!", meint auch seine Frau dazu. Nach der ersten Nacht mit ihm ist sie aber wieder nicht zufrieden: - "Du hoer mal, ich weiss, es ist bloed, aber kannst Du nicht wieder zum Arzt gehen und Dein Ding wieder verlaengern lassen? Das hat mir frueher doch vielmehr gefallen." Der treue Mann wieder: "Na gut, Liebling, wenn Du denn meinst!" Beim Arzt fragt er, ob der die Operation wieder rueckgaengig machen koenne. Der Arzt darauf: - "A-A-A-lso d-d-as ge-ge-geht n-n-nun wi-wirk-lich ni-nicht!!!"


    Ein Mann mit einem Messer im Bauch geht zum Arzt. Darauf der Arzt: "Tut mir leid, wir haben geschlossen!" Der Mann entsetzt: "Ist doch ein Notfall!". Der Arzt zieht dem Mann das Messer aus dem Bauch und sticht ihm damit ins Auge. "Gehen Sie zum Augenarzt, der hat noch geöffnet!"


    Ein Österreicher möchte in Deutschland am Konservatorium Musik studieren. Dazu macht er eine Aufnahmeprüfung. Abschnitt "Gehörbildung". Der Prüfer sitzt am Klavier und spielt nacheinander C-E-G und dann als Akkord.
    Frage: "Was ist das?"
    Der Österreicher überlegt und überlegt.
    Nach einer Weile: "Äh, könnerd ich´s noramal hör´n bidde?"
    Wieder C-E-G und dann als Akkord zusammen.
    Der Österreicher überlegt und überlegt wieder eine halbe Ewigkeit.
    Dann: "`Tschuldigung. I mächerds noramal hör´n. Gengerd des bidde?"
    Der Prüfer: "Natürlich!"
    Er spielt es ihm nocheinmal und schliesslich sogar ein viertes Mal vor.
    Endlich, nach einer halben Stunde geht plötzlich ein verklärtes und wissendes Strahlen über das Gesicht des Österreichers. Er springt von seinem Stuhl auf, reißt die Arme in die Höhe und ruft in höchster Verzückung:
    "I hoab´s! I HOAB´S ENDLICH!!!"

    -Stille-

    Der Prüfer: "Äh, ja? Und? Was ist es?"
    Der Österreicher: "Des is a... KLAVIER !!!"

  17. #1516
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Der Witze Thread

    den witz muss net jeder verstehn :-P
    eines tages starb ein berühmter kardiologe.
    in seinem testament stand das er einen kleinen tempel haben möchte wo er beerdigt wird,
    aber die tür muss natürlich die form eines herzens haben.
    bei der beerdigung spricht der pfarrer das letzte wort, die tür im form eines herzens wird geöffnet und der arzt wird dahinter versiegelt.
    nach der beerdigung treffen sich die ganzen ärzte die ihn kannten und redeten.
    auf einmal sprach der gynäkologe: "also wenn ihr das geil fandet dann wartet auf meine beerdigung!"
    XD

  18. #1517
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Der Witze Thread

    ein Antiwitz =
    Geht ein Emo und lacht
    HAHAHA

  19. #1518
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    Lächeln AW: Der Witze Thread

    Kennt ihr "Deine Mutter" witze?

    Kollege war hackenstramm und sagte ganz überrascht:
    Deine Mutter schmeißt eine Orange auf dem Boden und schreit: LOS PIKACHU!!
    Boah wir konnten nicht mehr hehehaha

  20. #1519
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Der Witze Thread

    ich kenn tausende mptter witze ;DDDD
    -Deine mutter geht zu wer wird millionär um ein Glas wasser zu trinken
    -Deine Mutter kackt ins Waschbecken und fragt wo man sich die Hände waschen kann
    -Deine Mutter ist blind und spielt Game Boy Colour
    -Deine Mutter hat so behaarte Achseln man könnteb glatt glauben sie hat 2 Hippies im schwitzkasten
    -Deine Mutter kackt vor Aldi weil da drücken stehtDDDD

  21. #1520
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Der Witze Thread

    Dann habe ich auch noch ein paar
    Deine Mutter nutzt den Telefonjoker um zu fragen, welche Farbe das weiße Haus hat.
    Deine Mutter versucht bei Tetris den höchsten Turm zu bauen.
    Deine Mutter ist so dumm, sie versucht gerade Linien mit einer Zick-Zack-Schere zu schneiden.
    Deine Mutter ist so dumm, die kackt ins Waschbecken und fragt, wo man sich die Hände waschen kann.
    Deine Mutter ist wie ein Nintendo DS. Anfassen und spielen.
    Deine Mutter ist wie Homer Simpson: fett, versoffen & hat jeden Tag das gleiche an.

Seite 76 von 205 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Witze #2: Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den...

  2. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  3. Windows-Witze: Hier könnt ihr mal eure Windows-Witze reinschreiben. Ich fang mal an: Das neue Windows Vista soll absolut neue Möglichkeiten geben. Man kann...

  4. Windows-Witze:

  5. Witze: Hattttttt einer VON euch EIN paaaaar WITZE.............????!!!!???? :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

witze zum totlachen

Witze

perverse witze

rassistische witze

witze zum totlachen fritzchen

perser witze

kur witzesexwitze ab 18Suche mann mit pferdeschwanz frisur egal witze zum totlachen auf deutschsex witze zum totlachenbilder witze zum totlachensuche mann mit pferdeschwanzschlumpfine witzelachflash witzepersische witze bildersexwitzebilder zum totlachen mit textfritzchen witze zum totlachenkur witzgeile witzefritzchen witze kurzperverse witze ab 18 totlachenwitze sexKatholiken Witze