Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Zum Avatar: Das bin ich. Sind 2 Fotos übereinander, halb transparent somit das untere Bild ein wenig durchscheint.

    Und die Signatur steht dafür, weil ich ein Nintendo-Fan bin, und alles mit dem NES angefangen hat. Hab gleich auch meine Wii-ID dorthin platziert.
    Die Grundform der Signatur ist übrigens von Mankind, wie man schon lesen kann.

  2. Anzeige

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Naja da ich einen neuen ava und sig habe werd ich mal wieder hier rein schreiben ^^

    Ava = Gaara : Ein missverstandener kleiner junge ,der nur dazu gehören wollte ,aber abgewiesen wurde weil er einfach anders ist. Aber macht das nich jeden menschen aus? Anders zu sein ! Er wurde verstoßen ,nicht nur von fremden ,nein auch von den menschen wo er glaubte das sie ihn lieben!
    Deswegen schloss er seine seele weg und ließ den dämon in sich die oberhand gewinnen. Er wurde böse ,weil er es nicht anders kannte. Wer keine liebe bekommen hat kann auch keine zurück geben.Er hat nur böses erfahren ! Das ergebniss ein weiterer trauriger,böser ,missverstandener mensch in einer traurigen und bösen welt.Das passiert vielen auch im realen leben ,mir z.B. ich wurde verstoßen von denen die sich"FREUNDE" nannten nur weil ich nich so ausseh wie sie.Ich kann mich gut in gaara sehen. Nur das ich nich böse werde ^^



    Sig: Ein neuer gaara .Der endlich anschluss gefunden hat ,weil er jemanden getroffen hat ,den er anfangs für seinen feind hielt aber der eigentlich sein BESTER FREUND war . Weil der jenige das gleiche erlebt hatte wie er . Er wurde verstoßen und mieß behandelt. Aber er sagte sich "Den werd ich es zeigen,sie werden mich iwann respektieren.Und dafür kämpfe ich !"
    Und das hat er NARUTO an gaara weitergegeben. In einem äußerlich schweren kampf ,aber innerlich hat narutos seele das gefängniss gesprengt was gaaras seele wegsperrte. So konnten sich ihre seelen umarmen und so wurde gaara klar das es liebe gibt! Das schönste gefühl was es gibt.!
    Und er war zwar immernoch ein DÄMON aber ein dämon der weiß was liebe ist ^^



    So denke ich mir meine sig und meinen ava
    Deswegen hab ich Gaara gewählt weil ich so behandelt wurde wie er ^^

  4. #23
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein ava ist einfach son lustiger Affe den ich ma irgendwo geunden habe. Fand den einfach viel zu geil.

    Und Sig is halt Albert Einstein Zitat, dass ich ganz cool finde, obwohl er noch mehr coole hat

  5. #24
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Bei mir ist es eigentlich klar, oder?

    Mein Avatar steht für den besten Ninja in Naruto Shippuuden.
    Es ist natürlich Sasuke, denn kein Ninja ist so cool und hat so geile Jutsu drauf.

    Meine Signatur steht somit auch für Sasuke Uchiha und zeigt ihn mit seinem genialen Chidori Nagashi.
    Außerdem errinnert sie zusätslich an den fast ausgestorbenen Uchiha-Clan.

    Bleibt also nur noch eines zu sagen: Sasuke Uchiha 4 ever!

  6. #25
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Ava/Sig stehen für das geilste Stable der WWE (damals WWF) D-Generation X .... obwohl sie nur sehr selten Matches haben leider

  7. #26
    Eggerman111 Eggerman111 ist offline
    Avatar von Eggerman111

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Ich hab in bild vom MasterChef da ich in großer Halo fan bin bin. Und meine Signatur sagt ja alles!!!

  8. #27
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Ich habe das Bild von Bruce Lee,da ich ein Bruce Lee Fan bin und mein
    Sig enthält einen philisophischen Satz von Bruce Lee und ja,paar Bilder von
    ihm.
    Bruce Lee studierte auch Philosophie.

    (Bin auch ein Halo Fan)

  9. #28
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Ava zeigt mein aller grösstes Vorbild. Gitarrist und Songschreiber von Depeche Mode (Martin Lee Gore) <3

    Meine Signatur (also mal nur das Bild, der Rest ist ja klar) ist eins meiner Lieblings Alben von Depeche Mode (Music for the Masses). Das war 1988/89, da gab die Band 101 Konzerte zu diesem Album ;-) und beim letzten gab es über 40'000 Zuschauer :-D

  10. #29
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Ava zeigt, wie dumm manche Amerikaner sind ^^ und in meiner Signatur mach ich n bisschen Werbung für meine Homepage ^^

  11. #30
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Naja. Mein Ava zeigt das ich am liebsten mit Marth in Super Smash Bros spiele. Und mein Sig zeigt, das ich gerne Super Smash Bros spiele.

    Unlogisch, oder?

  12. #31
    VSV_Hendy VSV_Hendy ist offline
    Avatar von VSV_Hendy

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Ava-->Zeigt in wildes Verrücktes Kind!
    Meine Signatur-->MAcht Werbung für den VSV

  13. #32
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Meine beiden Zeigen Broly the best aus DBZ

  14. #33
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    ava= cloud strife

    ist einfach eine verdammt coole sau in ff7: ac und kein spiel hat mich so fasziniert wie final fantasy 7 als ich es mir damals für meine ps gekauft habe

  15. #34
    Sareth

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Mein Ava ist das Plattencover einer weltbekannten Hardrockgruppe.
    Dürfte fast alle Alben von denen haben.

  16. #35
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Meine Signatur hat sich geändert, deshalb ein neuer Grund

    Diesmal stehen meine Lieblingsanimecharaktere für meine Lieblingsuser derzeit hier @Forumla.de


    Das wären Riku Fan als Yami Yugi, Broly als Kaito Kid, Ted als C18, Wiinz als Conan Edogawa, Son-Goku als Son-Goku, Cloud vs. Roxas als Shinichi Kudo, Davidinho als Mai Valentine, Naruto-Kun als Piccolo sowie Nevixx als Shenlong.

    Mit diesem Bild, das Wiinz für mich gemacht hat, möchte ich diesen Usern zeigen, dass sie sehr wichtig für mich sind

    Ihr anderen seid aber nicht unwichtiger für mich


    LG, quasi

  17. #36
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Naja meine Signatur steht dafür. Naja kann sich wohl jeder denken. Ich bin Bayern Fan und das sind zur Zeit einfach meine Lieblingsspieler bzw. die die ich am meisten mag. Na eigendlich liebe ich alle aber egal

    Und Das Pro: Steht dafür welche Teams ich mag/liebe/bevorzuge

    Und das Contra: Steht für die Vereine die ich nicht mag/hasse

  18. #37
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Signatur:

    1. take it easy

    Trag' ich schon seit meiner Anfangszeit hier.
    Take it Easy, heißt wörtlich übersetzt: "Nimm es Leicht"

    Steht dafür, dass man Möglichst das Beste aus einer Situation bzw. seinem Leben machen soll.
    Auch bei negativem Geschehen, sich immer die drei Worte in den Kopf setzt. =)

    2.Beschriftete:


    Al-Matīn المتين Der Starke in der Hilfe und der Bestrafung.

    Steht für die Bedeutung meines Namens, aus arabischem Urspung.
    (Al-)Matin soll einer der 99 besonderen Eigenschaften und Namen Gottes sein, und
    steht -einem Wort zu Teile- für "der Standhafte", "der Solide", und im Ganzen "Der Starke in der Hilfe und der Bestrafung"

    3. <3 lena

    Steht, für eine sehr wichtige Person, die ich auf keinen Fall verlieren will.

    Avatar:

    Mein Avatar momentan, zeigt ein animiertes ("Gif") Bild von Lucy aus Elfen Lied, eines weltklasse Anime's.
    Bilder der selben Szene, nur anders aussehend -und dieser jetzt, sich bewegend- hatte ich schon davor.

    Benutzertitel:

    Kaltes Feuer

    Mag Feuer über alles, liebe es. Weise mich in das Element zu.
    Liebe anderfalls Kälte über alles. Etwas mehr, als so Manche Anderer.

    So kam ich nach Verknüpfen Beider auf "Kaltes Feuer"

    Ja, das war's dann. =P

    MfG nothi

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Meine steht für den besten Stürmer der Welt .

  20. #39
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    meine steht für meine online-ids, für das hobby gaming (dem link folgen) und als signaturbild hab ich immer eins der spiele, die mich aktuell interessieren/die ich aktuell zocke

  21. #40
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Öhm .. men Ava zeigt Kairi aus Kingsom Hearts ...
    ich fand das Bild voll schön .. hat also keine besondere Bedeutung ..

    Meine Sig könnte man wohl auch als "Werbung" bezeichnen ..
    das bild hab ich für meine Gruppe "Der Frauenclub" gemacht ..
    darunter sind zwei links .. einmal zu meiner Gruppe und einmal zur meiner HP ..

    der letzte Satz ist an meinen Mann gerichtet, mit dem ich seit dem 1. November hier verheiratet bin

    joa .. also das hat eher keine soooo große bedeutung

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Dein Nickname - wofür steht er? Finde es heraus!!: The Cyborg Name Decoder -- Name Generator and Avatar Creator http://www.forumla.de/bilder/2007/10/48.jpg

  3. Wo steht eure Wii?: Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten...

  4. Wofür steht das goldene Lenkrad?: ... ja , wofür zum Teufel?

  5. Wo steht euer Wii ?: die Frage steht ja schon oben am besten noch mit bild posten ^^ http://www.forumla.de/clear.gif