Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Aufräumer Aufräumer ist offline
    Avatar von Aufräumer

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    für mich.weil ich ich bin und ich bleiben werde

  2. Anzeige

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Das Avatar steht für nen geilen ***** und die Signatur dafür,dass die Rechtschreibfehler mir gehören.

  4. #83
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Das Ava soll zeigen das ich AMD-Fan bin und es nicht "Intel Inside" sondern "Error Inside" heißt.

    Die Sig hat nicht besonderes zu bedeuten. Fand es nur i-wie witzig.

  5. #84
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Wofür steht euer Ava/eure Signatur

    Ava+Sig
    bedeuten das ich Wolverine mag ^^

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Wo steht eure PS4 ?: So, ab morgen gibts ja offiziel die PS4 !!! :D In diesen Thread gehts halt darum wo stellt Ihr die Playstation 4 hin, und GAAAANZ wichtig wer...

  2. Dein Nickname - wofür steht er? Finde es heraus!!: The Cyborg Name Decoder -- Name Generator and Avatar Creator http://www.forumla.de/bilder/2007/10/48.jpg

  3. Wo steht eure Wii?: Mich würde mal ganz spontan interessieren, wo ihr eure tolle Konsole aufgestellt habt. Ich mache mal den Anfang ! Da ich keinen wirklich geeigneten...

  4. Wofür steht das goldene Lenkrad?: ... ja , wofür zum Teufel?

  5. Wo steht euer Wii ?: die Frage steht ja schon oben am besten noch mit bild posten ^^ http://www.forumla.de/clear.gif