Seite 35 von 77 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1521
  1. #681
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich finde das nicht unhöflich. Kommt natürlich auf die Art und Weise an. Ich hätte es als Versuch zur Aufmunterung verstanden.
    Aufmunterungen oder nicht, derlei Aussagen sind meiner Ansicht nach fremden Personen nicht gestattet. Wie gesagt, obs gut gemeint ist oder nicht, muss und sollte nicht sein.

    Bei Freunden/Bekannten hat das freilich eine andere Gewichtung.

    Edit auf Handy schreiben ist Schrott, hoffe der Post ist nicht allzu verwirrend xD

  2. Anzeige

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aufmunterungen oder nicht, derlei Aussagen sind meiner Ansicht nach fremden Personen nicht gestattet. Wie gesagt, obs gut gemeint ist oder nicht, muss und sollte nicht sein.

    Bei Freunden/Bekannten hat das freilich eine andere Gewichtung.
    Er hat es nett/lustig gemeint und ich habe es ihm nicht böse genommen.^^

  4. #683
    Asuda Asuda ist offline

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aufmunterungen oder nicht, derlei Aussagen sind meiner Ansicht nach fremden Personen nicht gestattet. Wie gesagt, obs gut gemeint ist oder nicht, muss und sollte nicht sein.

    Bei Freunden/Bekannten hat das freilich eine andere Gewichtung.

    Edit auf Handy schreiben ist Schrott, hoffe der Post ist nicht allzu verwirrend xD
    Ich finde es fast genau so wertvoll, wenn ich einen Fremden zum Lächeln bringe oder ein Taschentuch reiche, wenn jemand weint. Ist doch schön, dass er seine Umwelt wahrnimmt.

  5. #684
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich finde es fast genau so wertvoll, wenn ich einen Fremden zum Lächeln bringe oder ein Taschentuch reiche, wenn jemand weint. Ist doch schön, dass er seine Umwelt wahrnimmt.
    Ich habe oft sogar das Gefühl, dass die Leute, die auf der Straße leben einen viel besseren Blick für das Empfinden ihrer Mitmenschen haben, weil sie viel beobachten und sich auf wesentliches konzentrieren, anstatt sich vom Alltagsstress und -trubel mitreißen zu lassen.

  6. #685
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ich hab diesbezüglich ein anderes Empfinden.
    Falls es zu forsch war Yie, dann sorry.

  7. #686
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich hab diesbezüglich ein anderes Empfinden.
    Falls es zu forsch war Yie, dann sorry.
    Du sollst dich nicht immer entschuldigen, du Doofchen.^^
    Der Typ hatte ja Recht. Ich laufe eigentlich immer mit einem finsteren Gesicht durch die Stadt. Ist größtenteils ein Schutzmechanismus, damit ich nicht von Amnesty International und anderen Spendensammlern belästigt werde, die ihre Provision abgeiern wollen.

  8. #687
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Aber genau das meine ich.
    Falls das wirklich eine Aufmunterung war, dann würde ich es noch durchgehen lassen

    Aber prinzipiell hat eine fremde dir nicht bekannte Person nicht das Recht, irrelevant ob gut gemeint oder nicht, dir diesbezüglich was zu sagen. Man merkt vllt, ich bin da etwas sehr eigen.

  9. #688
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber prinzipiell hat keine fremde dir nicht bekannte Person das Recht, irrelevant ob gut gemeint oder nicht, dir diesbezüglich was zu sagen. Man merkt vllt, ich bin da etwas sehr eigen.
    Ich verstehe sehr gut, was du meinst. So etwas nennt man auch respektvolle Distanz. In diesem Falle war es aber völlig okay für mich, er hat das völlig uneigennützig gesagt.

  10. #689
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Aber prinzipiell hat eine fremde dir nicht bekannte Person nicht das Recht, irrelevant ob gut gemeint oder nicht, dir diesbezüglich was zu sagen. Man merkt vllt, ich bin da etwas sehr eigen.
    Aber warum denn nicht? Ich selbst bin z.B. eher ein zurückhaltender Mensch gegenüber fremden Personen, in der Öffentlichkeit versuche ich auch so wenig wie möglich mit fremden Menschen zu agieren. Aber eigentlich hasse ich diese Eigenschaft an mir. Ich fände die Welt viel schöner, wenn die Menschen viel aufgeschlossener zueinander wären und miteinander reden, statt stillschweigend aneinander vorbei zu gehen. Wenn Fremde einem nichts sagen dürften, dann würde man ja im Prinzip nie neue Kontakte knüpfen. Ich finde der Mensch sollte dieses "Eine fremde Person hat mir nichts zu sagen" ablegen, das macht die Welt nur noch trostloser als sie ohnehin schon ist. Es ist auch immer ganz gut mal eine Meinung über sich selbst von einem Fremden zu hören, der demnach nur von dem ersten Eindruck berichtet. Das können Menschen, die einen gut kennen nicht, so sehr sie auch versuchen eine ehrliche neutrale Meinung abzugeben. Es ist ein großer Unterschied und der kann manchmal ganz schön "augenöffnend" sein.

    Ich weiß es ist nicht leicht, ich selbst könnte so einen Spruch zu einer mir fremden Person im nüchternen Zustand wohl auch nicht loslassen, dafür bin ich dann zu scheu. Aber ich wünschte ich könnte es, und ich würde mir wünschen es wären mehr Menschen so.

    Yo Peace and Love undso

  11. #690
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Es ist ne persönliche Geschichte Clarky.
    Yieva hat es für okay befunden, was ja auch legitim ist.

    Ich hab mir vorgestellt, wenn ich da wäre und vllt etwas melancholisch bin in dem Moment und dann kommt so ein Statement, weiß nicht, das würde mich mehr runterziehen irgendwie und ich hab kurz angenommen, dass das Yie vllt so empfunden hat, was aber gottseidank nicht so war.

    Ich bin in Bezug anderer Person eher extrovertiert, aber Aussagen betreffend Lächeln, Figur, Aussehen etc - also persönliche Dinge (für mich), da möchte ich von fremden Menschen keinen Input.

    Über Jahre kamen von fremden Leuten Statements betreffend meiner Person, ich kannte sie nicht und sie mich nicht. Daher meine vielleicht schroffe Art diesbezüglich. Zum Protokoll möchte ich aber nichtsdestotrotz hinzufügen, dass ich nie respektlos oder unhöflich war. Dass ich diesen Umgang von anderen nicht erwarten kann, scheint seit Urzeiten ein menschliches Gebrechen zu sein (?). Dennoch wird es von mir nicht toleriert und auch nicht akzeptiert, bitte um Verständnis

  12. #691
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Ich kann beide Seiten verstehen. Manche Menschen mögen es auch einfach nicht, von Fremden angesprochen zu werden und wollen in Ruhe gelassen werden. So geht es mir auch häufig. Daher wäre ich immer vorsichtig, bevor ich wahllos jemanden anquatsche (was eh nicht meine Art ist). Es ist halt immer eine Frage der Intention, der Stimmung und der Art und Weise.

  13. #692
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  14. #693
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Das passt sehr gut.
    Ich hatte am Wochenende ein schönes Erlebnis.
    Ich war zu Besuch bei jemandem um dort zu Angeln und wir wollten uns dort Gastkarten holen. Es war ein Campingplatz und der ist mir bekannt vorgekommen, denn mein Opa war da früher jeden Sommer und ich habe nachgefragt. Hatte dann ein nettes Gespräch mit den Besitzern, die sofort wussten wer mein Großvater war und welche großen Fische er gefangen hat. Das hat mich sehr gefreut und stolz gemacht, dass man ihn nicht vergessen hat.
    Er war für mich der wichtigste Mensch.

  15. #694
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  16. #695
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  17. #696
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen


  18. #697
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Weiss hat all die Schrauben, die Schwarz fehlen"

    -Tekkonkinkreet

  19. #698
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    "Stand up for what you believe in, even the rest of the world is sitting down."

  20. #699
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

    Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen

  21. #700
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Zitate, die euch gerade aus der Seele sprechen



    ... xD

Seite 35 von 77 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wovor drückt ihr euch gerade?: Es soll ja bei einigen vorkommen, dass sie im Forum sind, um sich die Langeweile zu vertreiben, oder sich vor einer Sache zu drücken. Daher dachte...

  2. Glaubt ihr an die Seele?: Glaubt ihr, dass ihr Seelen habt? Wenn ja, was genau ist die Seele für euch? Wofür ist die Seele da welche Funktion hat sie und glaubt ihr daran dass...

  3. Sin Eater: Die Seele des Bösen: Sin Eater: Die Seele des Bösen Titel: Sin Eater: Die Seele des Bösen Originaltitel: Sin Eater Produktionsland: USA Genre: Horror

  4. Urlaub für die Seele: http://www.forumla.de/bilder/2006/08/6.jpg Urlaub für die Seele Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bertolt brecht zitate

anime zitate

jennifer rostock zitate

zitate seele

Seele zitate

mewtu zitat

peter ustinov zitate

menschlichkeit zitatebrecht zitateschmerz Zitateseele spruchfriedens zitatetom hiddleston zitateAnime Zitat Erwartungmewtu spruchzitat green milezitate seelenspruch von green milegeistreiche zitatezitate kranke seelejohn coffey zitatethe green mile Spruch john coffey zitatzitat menschlichkeitzitat schmerz seele