Umfrageergebnis anzeigen: Bester torwart?

Teilnehmer
139. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Buffon

    55 39,57%
  • Kahn

    39 28,06%
  • Czech

    29 20,86%
  • Casiilas

    30 21,58%
  • Van der Saar

    12 8,63%
  • Vadez

    2 1,44%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. #21
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bester torwart?

    Der bester Torhüter ist Buffon und zwar ohne Frage
    Der bester Nachwuchstorhüter ist aba für mich Manuel Neuer vom FC Schalke 04.

  2. Anzeige

    AW: Bester torwart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Bester torwart?

    ich bin ganz klar fuer buffon.
    er hat einfach die besten einsaetze.
    kahn war oder ist noch ein tob torwaechter,
    aber langsam kann er in rente gehen.

  4. #23
    Kaese90

    AW: Bester torwart?

    kahn, ganz klar. zum buffon-video: Hat der auch geile paraden gemacht!? zeig die doch mal xb
    heute ist cech klar der beste.

  5. #24
    >Fump!< >Fump!< ist offline
    Avatar von >Fump!<

    AW: Bester torwart?

    ich würde mich auch für buffon oder cech entscheiden...
    ich hasse kahn!

  6. #25
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Bester torwart?

    Ich bin für Casillas weildewr einfach cool ist und auch gut im Tor

  7. #26
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Bester torwart?

    also bissjetzt liegt buffo klar vorne

  8. #27
    Kaese90

    AW: Bester torwart?

    buffon... naja supi^^. no comment.

    zu fump!: Klar, Kahn polarisiert sehr. Manche mögen seine Art, viele "hassen" sie. Aber du wirst doch nicht abstreiten, dass er zumindest ein Weltklassekeeper war.

    mfg, kaese.

  9. #28
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Bester torwart?

    Also meiner Meinung nach sind Cech und Buffon die besten, wobei ich in Cech mehr Zukunftspotenzial sehe, was auch daran liegt, dass er noch jünger ist als Buffon.

  10. #29
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester torwart?

    Cech hat bestimmt noch eine großartige Zukunft vor sich. Er hätte bloß in dem Land etwas weiter von Tcheschien sopielen sollen.

    Mal im ernst: Buffon ist ein Keeper, der echt kaum zu überwinden ist. Momentan ist er besser als Cech, aus meiner Sicht, aber Cech wird im Idealfall bestimmt noch 15 Jahre spielen.

  11. #30
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Bester torwart?

    Die meisten Torhüter spielen ja sehr lange. Das sind dann immer die alten opis auf den Platz.

  12. #31
    Kaese90

    AW: Bester torwart?

    naja... das lässt sich so auch nicht sagen. klar liegt das durchschnittsalter höher als bei feldspielern. aber schau dir iker casillas an, der im Alter von 18 (!) Jahren die damalige Legende Bodo Illgner aus dem Tor verdrängte, mit 21 bereits zweimal CL- und einmal Weltpokalsieger war und bereits mit 23 als einer der besten Keeper der Welt galt. Oder Czech, den heute viele für den besten halten, der ist 25.

  13. #32
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bester torwart?

    Und Buffon ist mit seinen 29 Jahren für einen Torhüter auch nciht gerade alt, sondern im besten Torwartalter.

  14. #33
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bester torwart?

    ja cech ist aus meiner sicht der talentierteste

  15. #34
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Bester torwart?

    Ich finde Casillas ist der beste aber auch Buffon ist super!!!

  16. #35
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester torwart?

    buffon ist der beste aber casillas ist aufm weg^^

  17. #36
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester torwart?

    Also Kahn ist der BESTE aller Zeiten der ist richtig geil auch weil er manchmal ausrastet und seine mitspieler anbrüllt das zeichnet ihn aus und das macht die mannschaft wach und wirkt sicht meistens positiv aus .

  18. #37
    Kaese90

    AW: Bester torwart?

    hm, ich bin großer kahnfan. aber er ist einfach über dem zenit.

  19. #38
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Bester torwart?

    ja er ist auch 38 Jahre alt aber seine leistungen in seiner karriere sind unerreicht .

  20. #39
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Bester torwart?

    Ich habe für Czech gestimmt. Natürlich KAhn sit ne Legende aber in letzter Zeit hält zech sehr gut bzw. hielt sehr gut.

  21. #40
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Bester torwart?

    der heißt cech nicht czech!!man wie oft noch...

    ich finde buffon und cassilas cassilas doch momentan besser

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [XBOX360] Fifa11 Club sucht Torwart: Hey, Mein Kollege und ich suchen für unseren Club einen Torwart. Stärke des Torwarts juckt nicht da der eh recht schnell hoch sein sollte bei uns...

  2. bester LCD für ps3?: moin hab überhaupt keine ahnung von LCD fernsehern (besitze noch ne röhre) deswegen wollte ich fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt denn ich hab...

  3. Torwart-Pannen: Hier könnt ihr Videos von den besten Torwart-Pannen, die je im Fussball passiert sind, reinposten. Teilweise ergeben sich ja saulustige Dinger:D ...

  4. Mario Strikers Charged Football - Torwart Bug?: hi leute! ich spiel grad gegen einen, der schiesst immer ganz oben von der mittellinie aus ohne aufzuladen und mein tormann ist nicht fähig den...

  5. Mario Strikers Charged Football - Torwart Spiel: Mario Strikers Charged Football GEHT ABER NUR MIT WII wenn der link mit der wii nicht geht dann geht doch mal auf die strikers homapage müsst...