Seite 40 von 52 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1035
  1. #781
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    Der FC hat ne gut stehende Abwehr, ja. Neidisch?

    Und zu Poldi... An Euren Aussagen kann man erkennen, dass Ihr das Spiel gegen Leverkusen nicht gesehen habt. Denn dann hättet Ihr gesehen, dass Poldi einer der besten auf dem Platz war. Er hat sich den ***** aufgerissen und is in jeden Zweikampf gegangen und ich bin mir sicher, dass er zwei Tore gegen die Bayern machen wird.
    nur das er stürmer ist und ein stürmer sollte stehts den anspruch an sich haben tore zu erzielen, zudem bei solch einem preis für kölner verhältnisse

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hertha BSC verliert mit 1:2 gegen den 1. FC Nürnberg und hat damit wider acht Punkte Rückstand auf Platz 16. Auch wenn die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, geh ich davon aus, dass es das endgültig gewesen ist, angesichts des harten Restprogramms (Bayern München, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg ....)

    Dortmund gewinnt in Bochum 4:1, Mainz zu Hause 1:0, Hannover schlägt Frankfurt mit 2:1 und Wolfsburg schlachtet Gladbach mit 4:0 ab.


    LG, Kowalski

  4. #783
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    also ich denke das auch das die Hertha weg is.
    Schade für die Bundesliga und viel mehr für unsere Haupstadt.

    Aber wer nach dem 26.Spieltag nur 12 Punkte hat is auch nicht wirklich Bundesliga tauglich.

    Und nun entlädt sich der Frust der Fans in Wut um....

    Verständlich wenn man jedes Wochenende Geld ausgibt und die Millionäre ( nicht nur in Berlin ) sich auf den Platz sonnen...

    Okay heute hatte die Hertha echt großes pech und den Sieg wirklich verdient....

    Und bei dem Restprogramm....Bayern München, Schalke, Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg.... bei diesen Vereinen geht es noch um das großes Geld und von denen kann sich das auch keiner leisten auf eine Niederlage....

    denke das Hertha aus diesen 5 Spielen mit Glück 1 Punkt holt und das gegen die Bayern.

    Wünsche auf jedenfall der Hertha für die nächste Saison viel Glück und endlich ist ma nen großer Verein am Montag im DSF zu sehen ** sorry für den doofen seiten hieb**

    Aber so spart man Geld und man ist sogar Mittendrin statt nur dabein :-D

  5. #784
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bis auf die Tatsache, dass Hertha 15 Punkte hat, stimm ich dir in allen Punkten überein.


    LG, Kowalski

  6. #785
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Warum soll gerade Hertha gegen Bayern Unentschieden spielen ???
    Das ist fast nicht möglich wenn Robben mal wieder sche**e spielt bis 10 Min. vor schluss und noch 2 dinger macht.
    Naja Hertha ist für mich sicher in der 2. Liga.

  7. #786
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Bis auf die Tatsache, dass Hertha 15 Punkte hat, stimm ich dir in allen Punkten überein.


    LG, Kowalski
    kk sorry trotzdem zuwenig um Bundesligatauglich zusein...

    Würde das ganze auch net an Funkel ausmachen... in Berlin ist glaube ich hauptverantwortlich der Vorstand....

    Bin kein Hertha Fan aber würde diese Mannschaft trotzdem iwi vermissen und ist schon nen komisches Gefühl wenn man sagt das DFB Pokal Finale findet bei einem Zweitliga Verein statt.

    Und son tolles großes Stadion wird dann ja wahrscheinlich nur gegen Union Berlin komplett ausverkauft sein.

    Schade Schade.. aber wer weiß wunder geschehen immer wieder.... vll. ja auch ma in Berlin

  8. #787
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Es geht halt darum, dass man die drei Leistungsträger der vergangenen Saison (Pantelic, Voronin, Simunic) nicht halten durfte (Simunic) bzw. nicht halten konnte, weil einfach kein Geld da ist. Die Fehler wurden so zwischen 2002 und 2006 gemacht, als Millionen hauptsächlich für Stürmer gezahlt wurden, die alle in Berlin zu Vögeln wurden, Pantelic mal ausgenommen. Ein Bobic, ein Wichniarek, ein Gimenez, ein Luizao und wie sie nicht alle heißen.

    Ausverkauft wird das Stadion vielleicht nicht mal gegen Union Berlin sein.


    LG, Kowalski

  9. #788
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Es geht halt darum, dass man die drei Leistungsträger der vergangenen Saison (Pantelic, Voronin, Simunic) nicht halten durfte (Simunic) bzw. nicht halten konnte, weil einfach kein Geld da ist. Die Fehler wurden so zwischen 2002 und 2006 gemacht, als Millionen hauptsächlich für Stürmer gezahlt wurden, die alle in Berlin zu Vögeln wurden, Pantelic mal ausgenommen. Ein Bobic, ein Wichniarek, ein Gimenez, ein Luizao und wie sie nicht alle heißen.

    Ausverkauft wird das Stadion vielleicht nicht mal gegen Union Berlin sein.


    LG, Kowalski
    Nach der Aktion gestern, waren wir schon alle etwas erstaunt. Wir hatten die Konferenz mitverfolgt und größtenteils nur Dortmund gegen Mönchen Gladbach angeschaut. Und zum Schluss wurde Live nach Berlin geschaltet.
    Was sich die Sicherheitsbehörden nur dabei gedacht haben. Es war das Spiel der Saison von Hertha - Jeder musste bei einer Niederlage mit Aufständen rechnen, und trotzdem schaffen es 300 Chaoten auf den Rasen. Was danach Dieter Hecking gesagt hat war zutreffend: Sowas hat im deutschen Sport nichts verloren, auch wenns in der Süper Lig oder in der Russischen Premjer Liga gang und gebe ist.

    Das war mit Abstand der Tiefpunkt dieser Saison, warum Hertha weiterhin an dem "Abstiegsmeister" Funkel halten war schon vor 1 Monat fragwürdig. Nun ist es zu spät. Hoffen wir einfach mal dass sie nicht noch härter abstürzen, denn das haben sie nicht verdient. Meiner Meinung nach ist es auch Schwachsinn dass sie ihre Leistungsträger verloren haben. Mit Ramos, Raffael und Cicero haben sie dafür neue, die ihre Aufgabe genauso gut machen. Aber die Harmonie stimmt einfach nicht. Der Trainer erreicht die Spieler nicht, denn schlechte Spieler hat Hertha immernoch weißgott nicht!

  10. #789
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    , auch wenns in der Süper Lig oder in der Russischen Premjer Liga gang und gebe ist.

    !
    in den letzten 3 jahren gab es sogar in den beiden ligen soetwas niicht!

  11. #790
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Bremen siegt verdient mit 1:0 bei Hoffenheim.
    Die Gastgeber boten eine schwache Leistung, Bremen stand defensiv gut und versuchte über Konter das Spiel zu entscheiden,
    das gelang in der 80 Minute, der eingewechselte Jensen schickte Pizarro mit einem klasse Pass auf den Weg, der Peruaner bedankte sich mit einem super Lupfer, Hoffenheims Defensive, besonders Simunic, an dieser Stelle im Tiefschlaf!

    Hier noch einmal ein Video was die Hertha-Verbrecher von gestern zeigt, SAUEREI!


    Leverkusen spielt zur Zeit noch gegen den HSV, noch 0:0!

  12. #791
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Bremen siegt verdient mit 1:0 bei Hoffenheim.
    Die Gastgeber boten eine schwache Leistung, Bremen stand defensiv gut und versuchte über Konter das Spiel zu entscheiden,
    das gelang in der 80 Minute, ...

    Hier noch einmal ein Video was die Hertha-Verbrecher von gestern zeigt, SAUEREI!

    Hoffenheim hat keinesfalls schwach gespielt. Sie haben sehr engagiert gespielt. Nur vorm Tor standen gewisse 2m Hühnen die alles weggeputzt haben.

    Fußballfans sind keine Verbrecher.

  13. #792
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wenn Fussballfans keine Verbrecher sind dann sind das in Berlin keine Fussballfans gewesen!

  14. #793
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    YEAHHHHH

    Der hsv verliert in Leverkusen und Dortmund bleibt auf 4.. perfekt

    Heja bvb

  15. #794
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Leverkusen wieder auf Vizemeisterkurs!
    Bayer schlägt den Liga-Dino mit 4:2 - Kießling mit Saisontoren 15 und 16.
    Flachlandstürmer Ruud ging heute leer aus, dagegen trafen Ze Roberto (nach ganz bösem Patzer von Adler) und Tormaschine Rozehnal für die Gäste.
    Derdyiok und Castro schossen neben Kießling Vizekusen zum Sieg.

  16. #795
    Dudka

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Glaubt hier einer, dass Schalke noch Meister wird???

    Ich hoffe nicht

    MfG David

  17. #796
    Unregistriert

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Bremen siegt verdient mit 1:0 bei Hoffenheim.
    Die Gastgeber boten eine schwache Leistung, Bremen stand defensiv gut und versuchte über Konter das Spiel zu entscheiden,
    das gelang in der 80 Minute, der eingewechselte Jensen schickte Pizarro mit einem klasse Pass auf den Weg, der Peruaner bedankte sich mit einem super Lupfer, Hoffenheims Defensive, besonders Simunic, an dieser Stelle im Tiefschlaf!

    Hier noch einmal ein Video was die Hertha-Verbrecher von gestern zeigt, SAUEREI!


    Leverkusen spielt zur Zeit noch gegen den HSV, noch 0:0!
    Ganz ehrlich... ich kann sie verstehen.

    Was die sich alles für Aktionen ausgedacht haben, um der Mannschaft auf die Sprünge zu helfen. Die ganze Saison über. Immer und immer wieder bedingungslos unterstützt. Und dann so eine Niederlage.

    Ich weiss es ist nicht in Ordnung sowas, aber ich kanns irgendwie verstehen.

  18. #797
    Dudka

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ganz ehrlich,
    wenn ich dort gewesen wäre(bin auch Herthaner) wäre ich auch mit aufs Feld gegangen

    MfG David

  19. #798
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    toll davidinho dann hast du im fussball nix verloren sowas gehört da absolut nicht hin .naja adler patzt schon wieder langsam wirds lächerlic herr löw .

  20. #799
    Toffi01 Toffi01 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    vor allem, was wollten die denn?...die mannschaft verhauen?...was soll sowas bringen?...aber hauptsache , ich vermumme mich...
    ...da gibt's nichts zu verstehen!

    PS: meister wird bayern...steht im vertrag

  21. #800
    Dudka

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    sowas gehört da absolut nicht hin
    Stimmt!
    Aber sie wollten halt mal Luft rauslassen.
    Als vorjäriger 4. und nun relativ sicherer absteiger sind sie doch stark von ihrem Team enttäscht!!!

    MfG David

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...