Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1035
  1. #1001
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    So, jetzt komm ich mal wieder an die Reihe

    Na ? Was hab ich gesagt? Bayern wird Meister und gewinnt den DFB-Pokal und die Champions League !!

  2. Anzeige

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Dudka

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Noch ist nichts sicher!
    Aber min2 Titel sind wahrscheinlich...

    MfG David

  4. #1003
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    der unwahrscheinlichste, wenn abe rmit chancen ist die CL...obwohl Bremen im Pokal auch nicht unterschätzt werden darf. und die meisterschaft ist nur dann in gefahr wenn sie ein spiel unentscheiden spielenoder verlieren und schalke beide gewinnt.

    Ich denke Meisterschaft 80%
    Pokal 50%
    CL 30%

  5. #1004
    Dudka

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich meine:

    Meisterschaft: 50%
    Pokal 50%
    CL 50%

    Naja finde ist in allen Wettbewerben gleich

    MfG David

  6. #1005
    Sven_kommt Sven_kommt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hoffe mal, dass die Bayern alle 3 Titel holen
    Mal schaun was es morgen für ein Ergebniss gibt.

  7. #1006
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich meine:

    Meisterschaft: 50%
    Pokal 50%
    CL 50%

    Naja finde ist in allen Wettbewerben gleich

    MfG David
    So ungefähr sehe ich das auch, wobei in der Meisterschaft und Pokal vllt 60 %

  8. #1007
    Sven_kommt Sven_kommt ist offline

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    ich glaube in der liga wird es noch verdammt knapp, die wirken in der bl verunsichert

  9. #1008
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich sag mal so:

    DFB-Pokal 75%
    Meisterschaft 65%
    CL 50%

    In der Meisterschaft kenn man halt die Dusel-Bayern, desswegen von mir weniger wie beim DFB-Pokal.

  10. #1009
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so:

    DFB-Pokal 75%
    Meisterschaft 65%
    CL 50%

    In der Meisterschaft kenn man halt die Dusel-Bayern, desswegen von mir weniger wie beim DFB-Pokal.
    In der Meisterschaft gibt es auch die Dusel-Schalker, die Dusel-Bremer, die Dusel-Leverkusener etc, das kannst du nicht als Argument bringen.

    Ich sehe leichte Vorteile in Pokal und Meisterschaft, wobei Schalke, wenn sie z.B. 20:0 gegen Bremen gewinnen würden, wohl Tabellenführer wären, und eine 50%-Chance in der CL.


    LG, Kowalski

  11. #1010
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hamburg spielt nächstes Jahr nicht international, sie sind aus dem Pokal raus und das Euroleague Finale findet ohne sie statt... Jetzt führen die gegen desolate Nürnberger und die beschränkten H$V Fans singen: Oh wie ist das schön!

  12. #1011
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    Hamburg spielt nächstes Jahr nicht international, sie sind aus dem Pokal raus und das Euroleague Finale findet ohne sie statt... Jetzt führen die gegen desolate Nürnberger und die beschränkten H$V Fans singen: Oh wie ist das schön!

    Wenn man keine Ahnung hat.....

    Du kannst nicht sagen, dass der HSV nächstes Jahr nicht international spielt. Die Chance ist noch da. Sollten die Ergebnisse so wie sie gerade sind bleiben und der HSV in Bremen gewinnen sowie Stuttgart das letzte Spiel in Hoffenheim verlieren, stünde der HSV auf Platz 6 und wäre in der EL dabei.

    Der Meisterschaftskampf findet derzeit eine Vorentscheidung. Bayern dank Müller auf 2 Punkte vorraus, Schalke noch torlos. Hertha führt in Leverkusen und hat damit noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt.


    LG, Kowalski

  13. #1012
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat dungeonsiege Beitrag anzeigen
    Hamburg spielt nächstes Jahr nicht international, sie sind aus dem Pokal raus und das Euroleague Finale findet ohne sie statt... Jetzt führen die gegen desolate Nürnberger und die beschränkten H$V Fans singen: Oh wie ist das schön!
    Wie Kowalksi schon anmerkte...mit glück, also einem Sieg und einer niederlage von VFB Stuttgart ist man drin...
    Außerdem hätte dieser Fangesang auch leicht Sarkastisch sein können, weil sie gespielt haben wie nichts passiert wäre...

    Leverkusen schießt Berlin in die zweite Liga und braucht aufgrund des unentschieden jetzt die Unterstützung des HSV...
    das wird Spannend, denn wenn es ein Unentschieden zwischen HSV und Bremen geben wird, wird Leverkusen gegen die "beste Abwehr" des heutigen Spieltages eventuell noch ne Chance haben.

    Bayern ist Meister, wenn auch noch nicht rechnerisch... Aber das sollte mit dem Teufel zugehen, wenn nicht...

    Hanover hat sich ja schon etwas länger gefangen (vom Bayern Drama abgesehen)
    Würde mich wundern, wenn sie 10/11 in der 2. Liga spielen müssten...

  14. #1013
    Unregistriert

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Die beschränkten HSV-Fans kennen den sogenannten "Galgenhumor" und versuchen so ihren Unmut in sarkastischer Form publik zu machen

    PS: Wieso schreibst du ständig H$V

  15. #1014
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    BAYERN MÜNCHEN MEISTER 2010

    Hammer Leute, BAYERN ist Meister

    und kommt nicht mit: "Ja gut ähm.. wenn Bayern verliert und Schalke 10000:0 gewinnt, sind die Münchner doch ned Meister.."

    Leute, nur Bayern nur Bayern, der Rest hat keine Ahnung

    Super Tore von Müller, gut gespielt von Bayern und schöner Freistoss von Bochum (der dann zum Ehrentreffer führte)..

    Ich hoffe nun, dass Bochum die Kurve kratzt und nicht absteigt, dafür aber Nürnberg (Relegation)

  16. #1015
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    nochmal als trost für alle so4er



    http://http://i41.tinypic.com/5u1v2v.jpg

  17. #1016
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Wenn du sowas machst dann bitte auch denn Link richtig posten .
    Deiner hat zwei mal http:// drin, das macht denn Link unbenutzbar .
    http://i41.tinypic.com/5u1v2v.jpg

  18. #1017
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wenn du sowas machst dann bitte auch denn Link richtig posten .
    Deiner hat zwei mal http:// drin, das macht denn Link unbenutzbar .
    http://i41.tinypic.com/5u1v2v.jpg
    Hahahaha sooo geil hahahaha

    Bayern ist der einzige deutsche Verein, auf dem man sich verlassen kann und der auch was reissen kann.

    Ich hatte noch auf Dortmund gehofft, aber heut hat man gesehen, dass man keinem Club ausser dem FCB vertrauen kann.. Schade für Dortmund eigentlich..

    Nebenfrage: Ist meine Signatur zu gross ?

  19. #1018
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Bundesligasaison 2009/2010



    Der alte Mann soll mal realistisch bleiben.. Jetzt sind die Schiedsrichter daran Schuld das der mit seinem Antifussball nicht erfolgreich ist
    Vorallem sind die Schiedsrichter Schuld an der Niederlage gegen Bayern tzztzztzz...

  20. #1019
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Ich gratuliere dem FCB zur Meisterschaft.


    und an alle schalker hier... "NUR SCHAUEN , NICHT ANFASSEN " wird auch noch die nächsten 50 jahre so sein

  21. #1020
    Dudka

    AW: Bundesligasaison 2009/2010

    Hoffentlich!!!

    Mal schaun wie sie nächste Saison so spielen, wenn Kuraniy und evt. Neuer nicht mehr da sind

    MfG David

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesligasaison 2010/2011: Ist zwar noch knapp 8 Monate bis zum Start der neuen Saison, doch heute sind die ersten Infos & Daten zur neuen Saison rausgekommen: Die Saison...

  2. Die beste Elf der Bundesligasaison 2009/2010: Die Saison ist vorrüber, Zeit genug also, um die beste Elf darzulegen. Meine beste Elf der abgelaufenen Saison sieht folgendermaßen aus: ...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. Bundesligasaison 2008/2009: Hy hir könnt ihr über die nächste Saison disskutieren über alle eure Infos und Forstellungen !! Würd mich freuen wenn ihr schreibt !! :yeah:...

  5. Die Flop 11 der Bundesligasaison 2008/2009: Neben der Top 11 soll es nun natürlich auch eine Flop 11 geben. Wer dort enthalten ist, ist wie immer Geschmackssache. ...