Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200
  1. #21
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Wie ich Pepe hasse, unglaublich wie der immer rein geht, einer der schlimmsten und unfairsten Spieler im Profisport im Fußball, jetzt wird es wenigstens noch mal spannend

  2. Anzeige

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    ey robben hat heute echt die größten eier!
    das er sich traut den elfer zu schießen und dann auch noch zu treffen ist schon der hammer!
    will echt nicht wissen was für ein druck auf ihn lastete.und als casillas den elfer fast hielt ist robbens herz bestimmt stehen geblieben!

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Also ich würde Robben keien Elfemter mehr schießen lassen, die sind so naja so ausrechenbar.Gut er hat getroffen, doch war Casillas drann, und wen ner denn hällt, ist Robben der Versarger.Nein ich würde ihn nicht schießen lassen, und würde als Lahm, ihn den Ball wegnehmen.

  5. #24
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Nun, zur Halbzeit hatte ich fast zwei Herzstillstände und einen Ausraster .
    Ist ein Hammer Spiel, besser als das Chelseaspiel gestern ^^.

  6. #25
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nun, zur Halbzeit hatte ich fast zwei Herzstillstände und einen Ausraster .
    Ist ein Hammer Spiel, besser als das Chelseaspiel gestern ^^.
    für dich waren die Bayern doch eigentlich schon draußen ^^, aber hast recht, ein Hammer Spiel, macht richtig spaß zu gucken!

  7. #26
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Shiiiiiiiiiiit! Ich bin am abnippeln!

  8. #27
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Das gestern war auch kein Fussballspiel^^

    Aber die Bayern dominieren schon.. solch Ballbesitz kennt man sonst nur von Barcelona und das noch IM Bernabeu... schade, das bayern so gut wie ALLE Tore gemacht hat in diesem Spiel bis dato, und Madrid nicht viel auf die Reihe kriegt

  9. #28
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Roooooooobbbbbeeeeeeeen.
    das geht an alle die nicht an ihn geglaubt haben.
    ohne Robben ist Bayern einfach nichts und basta!

  10. #29
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: FC Bayern München

    Zu dieser Halbzeit ist nur zu sagen, dass ein Fußballer laufen und nicht robben soll. Na ja. Hoffen wir, dass das in zehn Minutne besser aussieht.

  11. #30
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Handspiel? Handspiel? Handspiel? Handspiel? Handspiel? Handspiel? Handspiel? Kein Handspiel!? Kein Elfmeter!? Was war das?

  12. #31
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Roooooooobbbbbeeeeeeeen.
    das geht an alle die nicht an ihn geglaubt haben.
    ohne Robben ist Bayern einfach nichts und basta!
    Hast Du das auch gesagt als er aus 4 Metern freistehend übers Tor geschossen hat

  13. #32
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: FC Bayern München

    Fragen wir uns vermutlich alle. In der 34. Minute hätte beim Gruppenkuscheln im Real-Elfer für Bayern ein Elfer hergehört....aber ansonsten bei beiden Mannschaften nicht das Gelbe vom Ei.

  14. #33
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Die Bayern haben in den ersten Minuten gespielt wie ich es erwartet hatte (von Real zerdrückt, darum auch mein 3:0 Tipp) später haben die sich sehr gesteigert und in den letzten 15 Minuten waren sie sogar die bessere Mannschaft. Gomez mit bisschen mehr Übersicht und er hätte den Ausgleich gemacht.

  15. #34
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    Hast Du das auch gesagt als er aus 4 Metern freistehend übers Tor geschossen hat
    kann doch mal passieren.
    ich habe das Gefühl das Robben heute der Spielentscheider ist.

  16. #35
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Also ich fand Robben's Elfer gut, präzise und scharf geschossen und das auch noch mit dem Druck auf den Schultern. Respekt!

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Was für ein Spiel! Da ist noch alles drin, gegen Real bekommt man schon seine Chancen und wenn wir noch eins machen, brauchen die schon zwei.
    Den ersten Elfmeter für Real hätte man in meinen Augen nicht geben dürfen. Alabas Hand wurde aus kurzer Distanz angeschossen, was will er denn da machen? Das zweite Tor von Real war Abseits, aber da kann man wie der Kommentator schon sagte, dem Schiri keinen Vorwurf machen. Ob man den Elfmeter für uns geben muss, weiß ich auch nicht. Konnte man kaum erkennen, ich würde eher sagen, das war kein Elfmeter.
    Auf gehts Jungs, FINALE DAHOAM!

  18. #37
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Naja, er dacht sich, wenn ich schon der Bu Man der Meisterschaft bin, kann ichs hier auch werden , Aber sonst macht er ein recht gutes Spiel find ich

  19. #38
    Kolo Kolo ist offline

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Hoffentlich kriegen noch ein paar Bayern Spieler gelbe Karten, und dann könnt ihr gerne ins Finale.

  20. #39
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Aber die Bayern dominieren schon.. solch Ballbesitz kennt man sonst nur von Barcelona und das noch IM Bernabeu... schade, das bayern so gut wie ALLE Tore gemacht hat in diesem Spiel bis dato, und Madrid nicht viel auf die Reihe kriegt
    Stimmt, einen Ballbesitz-Wettbewerb würde man heute locker gewinnen.
    Aber im Fussball, wo der Sieger durch das Schießen der meisten Tore ermittelt wird, reicht es anscheinend "nicht viel auf die Reihe zu kriegen" um gegen Bayern zur Halbzeit zu führen.
    Robben hätte es auf dem Fuss gehabt.
    Wo hat denn Bayern alle Tore gemacht? Überhaupt ein einziges aus dem Spiel?
    Die Elfer waren beide etwa gleich zweifelhaft aber, ohne eine Zeitlupe zur Verfügung zu haben, vertretbar würd ich sagen.
    Und das Abseitstor, da kann man dem Schiri-Team echt keinen Vorwurf machen.
    Gustavo hat auch bald ne Gelbe wenn er so weiter macht.

    Jedenfalls ist noch alles drin für Bayern, ich find sie werden stärker.
    Andererseits war Real auch schon 2-3x nah dran, denke da nur an Benzema....
    Schön anzusehendes Spiel auf jeden Fall.

  21. #40
    Sir Onkl Happy

    AW: Champions League Halbfinale: FC Bayern - Real Madrid

    Zitat Kolo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen noch ein paar Bayern Spieler gelbe Karten, und dann könnt ihr gerne ins Finale.
    Du bist einfach nur ein blöder Troll . Mit verlaub ... verpiss dich aus dem Thread

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Real Madrid: Hi ich wollte mal nen Thread über die ' Königlichen ' aufmachen . was haltet ihr von dieser mannschaft ? sie haben mit das meiste geld in den...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League Finale : Real Madrid VS Atlético Madrid: Morgen ist es soweit. Das erste Champions League Finale in dem 2 Stadtrivalen spielen! Einen klaren Favoriten? Gibt es nicht. Doch für beide steht...

  4. Champions-League-Finale: FC Bayern - FC Chelsea: 2 Tage bis zum "Finale dahoam" in der Allianz Arena, in dem der FC Bayern München und der FC Chelsea London um die Krone im europäischen...