Seite 31 von 189 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 3767
  1. #601
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja dann aber Hitze raus und nicht Rolfes !

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    ja bin ich auch für^^

  4. #603
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Deutsche Nationalelf

    ja dafür bin ich auch! hitzelsperger soll
    raus und rolfes soll spielen!

  5. #604
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Deutsche Nationalelf

    es war ein verdienter sieg der deutschen gewesen...

  6. #605
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das Spiel gestern war soa schön
    Besonders das erste Tor war genial herraus gespielt

    Ich habe mri mal ein paar Schlagzeilen von anderen Ländern zum Spiel durchgelesen und dabei sind mir die Engländer aufgefallen, die wohl seit diesem Jahr zu Ballackfans geworden sind

    Zitat von der Seite: http://www.fussballportal.de/em-2008...t-ewig-653.php

    ENGLAND

    The Daily Express: "Big Phil is Ballacked!"

    Mirror: "Ballack-Packung für Scolari."

    Star: "Ballack bringt Big Phil zu Fall."

    Evening Standard: "Ballack schubst Scolari raus."

    Times: "Ballack beendet Portugals Träume."
    Das aber Schweini der Mann des Spiels war geht denen i-wie am ***** vorbei^^

  7. #606
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Deutsche Nationalelf

    wird woll daran liegen das ballack ja in england spielt,
    der einzig wahre grund.
    ich finde der Satz von Evening Standard voll cool: "Ballack schubst Scolari raus."

  8. #607
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: EM Kader

    mit dem kader hole wir den titel!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #608
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schlaaaaaaaaand!!!!!!
    Juhu die Deutschen sind im Finale. Es war zwar nicht das tollste Spiel aber schöne Tore sind gefallen. Vor allem das von Lahm war stark.

  10. #609
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das war eines der geilsten spiele die ich je von DEUTSCHLAND gesehen habe man war das HAMMER .

  11. #610
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Deutsche Nationalelf

    Hab n witziges Bild gefunden:



    Van du meinst aber nicht die Leistung von Deutschland sondern das Spiel an sich und die Spannung oder?

  12. #611
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Deutsche Nationalelf

    geiles Bild^^

  13. #612
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das war eines der geilsten spiele die ich je von DEUTSCHLAND gesehen habe man war das HAMMER .
    Ganz ehrlich, dann muss das Spiel ja dein erstes Spiel gewessen sein. Das war soa schlecht, wir sind nur mit Glück weiter .........Zuviele Fehlpässe, kaum Torchancen und ne Menge Glück gehabt, dass das Aluminum der beste Freund der türkischen Schüsse geworden ist!

    Und das schlimmste ist, dass die neue Aufstellung soa hoch gejubelt wird, dabei spielen wir mit der Aufstellung auch nicht viel besser als mit der alten O.o

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Hab n witziges Bild gefunden:

    http://img71.imageshack.us/img71/2035/59lehmann1kr6.jpg

    Van du meinst aber nicht die Leistung von Deutschland sondern das Spiel an sich und die Spannung oder?
    Ja nettes Bild^^

    Ja ich hoffe mal das er die Spannung meint, denn die Leistung war unterirdisch^^

  14. #613
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Hab n witziges Bild gefunden:



    Van du meinst aber nicht die Leistung von Deutschland sondern das Spiel an sich und die Spannung oder?
    Genau ich meinte net die leistung sondern die stimmung die spannung usw.

    Der sieg gegen die türken bedeutet mir am meisten !!!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  15. #614
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    bin mal gespannt wie deutschlad gegen spanien spielt. hoffe etwas offensiver, also 4-4-2. hoffentlich kann frings wieder spielen, aber rolfes als ersatz s auch nicht schlecht

  16. #615
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich finde gegen spanien muss Klose und Poldi in den sturm denn nur Klose ist etwas hilflos hat man auch im letzten spiel gesehen .

  17. #616
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    jap also im 4-4-2 system. ich fande die leistung gegen portugal ja gut, aber ich denke gegen die spanier sollten sie von anfang an druck ausüben und zeigen, dass sie europameister werden wollen

  18. #617
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Deutsche Nationalelf

    das finde ich auch, die Aufstellung ist perfekt für das Team! Nur sollten sie im Finale besser spielen und keine zu vielen Ballverluste erleiden!

  19. #618
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche Nationalelf

    Gegen Spanien MÜSSEN wir offensiv spielen, denn Defensiv spielen bringt nix, dafür sind die zu technisch begabt -.-

  20. #619
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    @werder: Rolfes ist mal gar kein guter Ersatz. Er hat gegen die Türkei ma sowas von schlecht gespielt. Frings wird wohl spielen können. Hat ja schon gegen die Türkei keine Probleme gehabt.


    LG, Dudka

  21. #620
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Deutsche Nationalelf

    stimmt, an frings kommt rolfes natürlich nicht ran, aber schlecht hat er nicht gespielt

Seite 31 von 189 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...