Seite 91 von 189 ErsteErste ... 7181909192101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 3767
  1. #1801
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Deutsche Nationalelf

    omg wenns war is...
    ich hoffe nicht !!

  2. Anzeige

    AW: Deutsche Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1802
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche Nationalelf

    Bei Wikipedia steht das auch schon.

    Robert Enke ? Wikipedia

  4. #1803
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Jop
    Das ist dann wohl leider war.
    Ich mochte ihn zwar nie wirklich aber das ist echt ein riesiger Verlust für denn Deutschen Fußball
    R.I.P.

  5. #1804
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Deutsche Nationalelf

    warum sollte man sowas aus spaß in die welt setzen ??

    Und NTV hat es drinne , gucke grad N24 weil ich das iwi net glauben kann.

  6. #1805
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Deutsche Nationalelf

    in ntv stand h96 macht noch keine angaben .. dazu
    das is so heftig ...

  7. #1806
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Deutsche Nationalelf

    echt blöd!
    Hätte keiner mit gerechnet
    tragisch..
    Rest in piece Robert Enke

  8. #1807
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Das DARF einfach nicht stimmen !
    Es gibt auf dieser Welt soviele Leute, die es mehr verdient haben zu sterben, als er !!
    Seine Frau tut mir unendlich Leid !! Erst verliert sie ihr Kind und jetzt auch noch ihren Mann

  9. #1808
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja wenn das stimmt
    Oha ,meine fresse ,ne ich wills i.wie noch nicht glauben ,bis ich nicht von H96 eine bestättigung gelesen habe WILL und WERDE ich es nicht glauben!

  10. #1809
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Deutsche Nationalelf

    krass martin kind hat es ja bestätigt, wird wohl was mit seiner mysteriösen krankheut zu tun haben

    war echt einer der aufrichtigsten sportler die kenne, ein echter verlust

  11. #1810
    Ocelot

    AW: Deutsche Nationalelf

    Kurz vor seinem evtl. größten Ereignis seines Lebens, die WM. Er hatte ja auch so gute Karten. Ruhe in Frieden Robert Enke.

  12. #1811
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Deutsche Nationalelf

    muss irgendwas mit dem darm infekt zu tun haben (wahrscheinlich)
    aber ich glaubs nicht ... er war erst 32 jahre

  13. #1812
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ich hab mal ein extra Thread dazu geöffnet, ich bitte die Mods, das erstmal zu dulden, kann ja nach der Aufregung dann irgendwann geschloßen werden..

    Muss ja nicht alles im allgemeinen Thread der N11 stehen..
    http://www.forumla.de/f-fussball-for...storben-147593

    Die BILD hat jetzt auch nen richtigen Artikel drüber:
    Hannover-Präsident Martin Kind teilt mit: Robert Enke ist tot - Sport - Hannover 96 - Fußball Bundesliga - Bild.de

  14. #1813
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Deutsche Nationalelf

    N24 hat es auch drinne im tv.
    Angaben zum Tode gibt es noch nicht.

    Schade.. er hat so viele Schicksalsschläge hinter sich gebracht und nun das.

    Martin Kind hat das bestätigt das Robert Enke verstorben ist.

    Damit verliert Deutschland einen guten Keeper :-(

  15. #1814

  16. #1815
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Deutsche Nationalelf

    Was?
    Das darf doch nicht wahr sein. Wie konnte das denn passieren, das macht mich echt traurig.

  17. #1816
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ohne Worte

  18. #1817
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Wir werden dich vermissen R.I.P

    Selbstmord einfach tragisch was muss er wohl im vorfeld gelitten haben seine familie tut mir echt leid

  19. #1818
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    AW: Deutsche Nationalelf

    Einfach nur hammer hart.
    Hatte so eine erfolgreiche Karriere...ob das echt die Folgen von dem Tod seiner Tochter sind ? Ist doch nun schon relativ lange her. Mysteriös

  20. #1819
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Deutsche Nationalelf

    Ja nicht nur das er war auch krank ...

  21. #1820
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Deutsche Nationalelf

    Mir fehlen die Worte ...
    Kurz vor dem Höhepunkt seines Lebens, der WM
    ich kann und will es kaum glauben
    Hauptsächlich durch ihn sind wir überhaupt erst bei der WM dabei

    R.I.P. Robert Enke

Ähnliche Themen


  1. Ausländische Spieler in der Nationalmannschaft: In der Schweiz hat das Thema "Migranten in der Nationalmannschaft" zur Zeit wieder Hochkonjunktur, da Izet Hajrovic, ein Spieler bosnischer...

  2. PES 2012 - Japanische Nationalmannschaft (Japan): So, für mich selbst, aber auch für die anderen Japan-Fußball-Begeisterten habe ich mal unsere Blue Samurai zusammen mit Ihrer Gesamtbewertung...

  3. Türkische Fußball Nationalmannschaft!: moin, hier könnt ihr alles über die a milli takim reinschreiben z.B. fragen usw...... was meint ihr wie schneidet die türkei bei der em ab?

  4. Nationalmannschaft Togo's von Terroristen überfallen: Schade, dass noch niemand was dazu gesagt hat. Ich finde die ganze Sache einfach schrecklich. Neben dem toten Busfahrer gab es anscheinend 9...

  5. Russische Nationalmannschaft: hai ers ma ^^ ich dachte mir ich öffne den topic mit russland weil ich denke die sind auf einen guten weg und haben herforragende spieler ^^hier...