Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 322
  1. #221
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ziemlich viel konjunktiv, oder ?
    Sieh es einfach mal objektiv.

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Was soll ich denn sagen ? Ich bin Kölner aber wenns scheisse läuft sage ich das auch ich meine was der FC sich zusammen gespielt hat war netmal 3. liga aber dennoch war es keine gelbe karte für Poldi und Chihi keine rote ist einfach so

  4. #223
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    OK, dann jetz mal ohne Konjunktiv. Das von Chihi war NIEMALS eine rote Karte. Hallo??? Wo sind wir denn hier? Das war niemals eine Tätlichkeit, zudem wird ihm zweimal vorher in die Füße getreten, wenn er ein Schauspieler wäre, dann hätte er sich da hinfallen lassen könne und hätte den Freistoß bekommen (OK, das war jetz doch Konjunktiv ^^). Er bleibt fair und lässt sich nicht fallen und bekommt dann ne rote Karte.

    Das von Poldi war KEIN Foul. Wenn man das abpfeift, dann NIEMALS eine gelbe Karte.

    Petit, ok, war Foul und Gelb. Gelb-rot? OK, damit kann ich leben. Dieses Mal hat der Schiri gewartet und erst bei der 2. Armbewegung gelb gegeben.

    Das letzte mal, als ich so eine mieserable Schiedsrichterleistung gesehen habe, das war in der Hinrunde beim Spiel HSV - Köln, wo der FC gnadenlos beschissen wurde.

  5. #224
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Und was war gestern mit Eduardo ? Das war ne rote aber was gab es ne gelbe ist kla dann eben Robben ? schubser kann oder muss rot sein war kein schlag aber dennoch und Chihi bekommt rot ? da kann was net stimmen

  6. #225
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Ist Auslegungssache des Schiris.
    Immerhin hat er seine harte Linie beibehalten, sonst hätte man am ende sicher drüber diskutieren können.

  7. #226
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    ...
    Hab das Spiel jetzt nochmal gesehen und muss zu den 3 roten Karten folgendes loswerden:

    Die rote Karte gegen Chihi KANN man schon geben, aber WENN der Kinhöfer sie gibt, dann hätte er auch Thurk vom Platz stellen müssen.
    Die rote Karten gegen Podolski finde ich absolut gerechtfertigt, er foult den Gegner von hinten => gelb. Das Kinhöfer nicht lang mit den Karten fackelt, sollte mittlerweile in der Liga jeder wissen, wenn er dann den Daumen, ne Brille oder sonstwas in Richtung Schiri zeigt, muss er mit sowas rechnen, erst Recht bei Kinhöfer.
    Bei Petit gilt genau dasselbe, wobei er sogar 3 abfällige Gesten gemacht hat.

  8. #227
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schalke gewann das Spiel mit 1:0 bei Pokalschreck Osnabrück und trifft im Halbfinale nun auf Bayern München. Bremen spielt erneut zu Hause und das gegen Augsburg.


    LG, Kowalski

  9. #228
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Ist Auslegungssache des Schiris.
    Immerhin hat er seine harte Linie beibehalten, sonst hätte man am ende sicher drüber diskutieren können.
    Hat er nicht sonst wäre Thurk auch geflogen .

    Und aktionen der anderen oben genannten waren mehr tätlichleit wie das von schiri nur ausgerechnet die Kölner fliegen

  10. #229
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    die beiden halbfinal patien wurden grad ausgelost

    WERDER BREMEN ---- AUGSBURG
    SCHALKE 04---BAYERN MÜNCHEN

  11. #230
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    lol hab grad gesehen, dass das DFB Pokal Finale am 15.5. ist und die Relegations Spiele der 1./2. Liga am 13.5. und 16.5.

    Recht intelligent gelegt vom DFB. Könnte zu einem Problem für Augsburg werden...

  12. #231
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Schade, FCA - FCB wäre nice gewesen, nach Bremen ist es schon ein ganzes Stück weiter zu fahren.

  13. #232
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat libeep Beitrag anzeigen
    lol hab grad gesehen, dass das DFB Pokal Finale am 15.5. ist und die Relegations Spiele der 1./2. Liga am 13.5. und 16.5.

    Recht intelligent gelegt vom DFB. Könnte zu einem Problem für Augsburg werden...
    Wird es aber nicht, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sich Bremen locker gegen Augsburg durchsetzen wird. Sicherlich schwer zu sagen derzeit, weil man nicht weiß, wer sich in 7 Wochen verletzt oder wer da fehlen wird, aber sollte Bremen nach den beiden Siegen wieder zu alter Form finden, wird das ein zu-Null Sieg werden.


    LG, Kowalski

  14. #233
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Als zu den roten Karten kann ich auch einige User hier nur wiederholen, das waren Platzverweise - völlig korrekt entschieden.
    Der Podolksi sollte mal aufpassen, dass er sich nicht sein eigenes Grab schaufelt, wenn der so weiter spielt fährt der nicht zur WM ...wäre schade!

    Aber vor den Bayern muss man echt Angst haben, grandioses Spiel gestern ...mal wieder.
    Der einzige der da für Furore im negativen Sinne sorgt ist Demichelis.
    Von daher hoff ich mal, dass Demichelis am Samstag wieder groß aufspielt und Dortmund so was zählbares mitnehmen kann.

    Schade, dass Osnabrück rausgeflogen ist, aber auf der anderen Seite muss man es den Bayern ja auch nicht zu einfach machen mit dem Pokalsieg!

    Ich denk mal, dass Bremen im Finale auf den FC Bayern trifft und so spielen die Werderaner auch wieder Euro League.

  15. #234
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Aber vor den Bayern muss man echt Angst haben, grandioses Spiel gestern ...mal wieder.
    Der einzige der da für Furore im negativen Sinne sorgt ist Demichelis.
    Von daher hoff ich mal, dass Demichelis am Samstag wieder groß aufspielt und Dortmund so was zählbares mitnehmen kann.
    Sollte Butt weiter ausfallen und Rensing wieder drinstehen, dürft ihr euch berechtigte Hoffnungen auf 3 Punkte machen, hat ja gestern wieder grandios seine Kreisklasse bewiesen... Wobei das schon fast ne Beleidigung für Kreisklassenspieler ist.. Ich kenn aus der Kreisliga bessere Torhüter

  16. #235
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    ach podolski udn grab schaufel nder hat doch ne freikarte von löw zur wm bekommen .der würd auch mitgehen wenn ihn beide kreuzbänder gerissen wären.das ist eben der herr löw.auch die sache mit kuranyi oh man er geht nach hause von nen speiel er war nur auf der tribüne und darf nie wieder in die nationalelf.Poldi hingegen klascht den dfb kapitän eien udn hat ne stammplatzgarantie.irgendwie unfair .

  17. #236
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    jah poldi war gestern mal wieder der totale flop kaum drin und schon wieder raus....
    aber nicht schlecht das man in köln noch gefeiert wird obwohl man sein letztes gutes spiel für den verein vor 4 jahren gemacht hat, da haben die fans wohl keine ansprüche

  18. #237
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    ach podolski udn grab schaufel nder hat doch ne freikarte von löw zur wm bekommen .der würd auch mitgehen wenn ihn beide kreuzbänder gerissen wären.das ist eben der herr löw.auch die sache mit kuranyi oh man er geht nach hause von nen speiel er war nur auf der tribüne und darf nie wieder in die nationalelf.Poldi hingegen klascht den dfb kapitän eien udn hat ne stammplatzgarantie.irgendwie unfair .
    Naja, Kuranyi darf schon wieder in die Nationalmannschaft, allerdings wohl nur dann, wenn Löw nicht mehr Trainer ist oder plötzlich einen Sinneswandel über Nacht bekommt. Auch würde Löw Podolski nicht mitnehmen, wenn von vornherein klar ist, dass er kein Spiel bestreiten kann. Dass zu unterstellen, ist unlogisch. Kein Nationaltrainer würde einen Spieler, nicht mal seinen absoluten Lieblingsspieler mitnehmen, wenn dieser eh nicht spielen kann.


    LG, Kowalski

  19. #238
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Aloha!

    Ihr dürft auch mal gerne ganze Sätze schreiben. Habe kaum leserliche 5-Wort-Posts mal gelöscht auf den letzten drei Seiten. Lasst sowas doch bitte in Zukunft, haltet euch bitte ans Thema und versucht auch mal einen ganzen Satz zu schreiben.

    mfG
    Albiown

  20. #239
    Ocelot

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden Die erste Karte gegen Chihi fand ich schon übertrieben. Ich seh da nirgends eine Tätlichkeit. Er wird ja noch festgehalten reißt seinen Arm vielleicht etwas unglücklich los. Aber da muss sein Gegenspieler ( glaub Thurk ) sich da auch nicht so fallen lassen. Die andere beiden Karten gegen Poldi und Petit gehen in Ordnung. Petit hatte ja auch erst nach dem 2. Abwinken die Karte gesehen.
    Zu den Halbfinals: Ich als Bremer Fan freu mich auf Augsburg. Gegen Bayern und Schalke hätte Bremen zwar auch Chancen, aber es wäre natürlich erheblich schwerer gewesen. Jedoch sollte man Augsburg nicht unterschätzen. Thurk ist schon ne Granate, wenn auch zweite Ligagranate. Besonders freuen tu ich mich auf die Paarung Schalke-Bayern. Wird bestimmt en knappes und spannendes Spiel. Wann sind denn die Paarungen?

  21. #240
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: DFB-Pokal 2009/2010

    Kaufst du dir Karten für das Spiel Bremen - FCA?

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2010/2011: Samstag startet der DFB-Pokal seine neue Saison mit der Auslosung der 1.Rundenpartien. Teilnehmende Mannschaften sind: Die 18 Bundesligisten...

  2. Bundesligasaison 2009/2010: Hallo, gut es ist noch ein bisschen hin. Aber ich habe was aktuelles dazu gefunden. Darum habe ich das Thema schon eröffnet. Bundesliga zu...

  3. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  4. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  5. [Wii] Releases (2009/2010): Das ganze ist ja in meinen Augen ziemlich unübersichtlich. Ich spreche von den unmengen an Spiele die für die Wii angeboten werden. Ich trage diese...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fca stadionplan

stadionplan bremen

bremen stadion plan

plan weserstadion