Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 448 von 448
  1. #441
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ja mir war egal in nem finale wie gut bayern spielt hauptache der sieg stimmt. In der liga müssen sie schon gut spielen.

  2. Anzeige

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    So hab hier noch mal ein cooles Video gefunden.
    Hier sieht man Ribery noch mal flitzen.YouTube - Ribéry - Pokalfinale 2008 - FC Bayern vs. BVB - 2 : 1


    Und das Interview war auch cool.
    YouTube - Luca Toni joking with Frank Ribery DFB Pokal Finale

  4. #443
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Was ist das????

    Was ist das? Eine Waassser!!!!

    Der Typ ist so geil

  5. #444
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Toni: Hey was is das?
    Ribery: Was is das? eine, eine WASSAH

    War schon ganz lustig, muss man ja sagen...

  6. #445
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Toni: Hey was is das?
    Ribery: Was is das? eine, eine WASSAH

    War schon ganz lustig, muss man ja sagen...
    Ich denke mir Ribery wird schon gut einen hinter der binde gehabt zu haben.

  7. #446
    Ocelot

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    der tag dem finale wird der schlimmste für die bayern, die haben bestimmt alle einen kater

  8. #447
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Zitat -ReVenGe- Beitrag anzeigen
    Ich denke mir Ribery wird schon gut einen hinter der binde gehabt zu haben.
    Glaub ich nicht, der ist wohl einfach so drauf.
    Das Interview fand ja unmittelbar nach dem Spiel statt, so ca. 20 Minuten schätz ich mal.
    Es ist ja nicht so, dass man Alkohol trinkt und sofort die Wirkung merkt, das ist ja noch nicht sofort im Blut.

    Ich würde deshalb nicht sagen, dass der angetrunken oder ähnliches zu diesem Zeitpunkt war, außerdem haben die ja auch ausschließlich Weißbier getrunken ...

    Aber das ist schon so ein Spaßvogel, die Aktion mit dem Pokal fand ich noch besser, naja sei es ihnen gegönnt.

  9. #448
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: DFB-Pokal Saison 2007/2008

    Ich meine mit meiner Aussage schon später in der kabine oder so. Es ist mir klar das er auf dem video noch ned dicht war

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. DFB Pokal Saison 2008/2009: Hallo, hier das Thema zum DFB Pokal, für die Saison 2008/2009. 1. Runde wird sein am 3.08. - 06.08.2008. 2. Runde am 30./31.10.2008. ...

  2. PES 2008 / 2 Spieler / Liga ; Pokal ; Meisterschaft.... Ich verzweifel!: Hi, ich hoffe es kann mir einer von euch helfen. Finde keine Infos und habe schon alles versucht. Mein Problem: Ich möchte gerne mit einem...

  3. Formel 1 Saison 2008: ich hab mir gedacht dass ich mal einen thread zur Formel 1 Saison 2008 eröffnen da heute der neue Ferrari F2008 und meiner meinung nach damit der...

  4. Formel 1 Saison 2008: da ja kommendes wochenende die formel 1 in die saison 2008 startet, wollte ich mal wissen, wer euer favorit in sachen fahrer und team ist.. geht...

  5. Fussball Trikots Saison 2007/2008: Hier will ich mal nen Thread eröffnen zu den neuen Trikots der Vereine (nicht nur Bundesliga sondern alles!) Aber bitte nur Bilder posten wenn man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wer hat saison gewonnen Fussball 20089