Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die größten Transferflopps

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen

    Mateja Kezman zu Paris SG
    Er wurde an Paris nur ausgeliehen, mit Kaufoption, falls Paris St. Germain nicht absteigt.


    Mir fällt noch ein Sergiu Radu zu Wolfsburg und nach Stuttgart.
    Und Vlad Munteanu nach Wolfsburg.

  2. Anzeige

    AW: Die größten Transferflopps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Die größten Transferflopps

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Er wurde an Paris nur ausgeliehen, mit Kaufoption, falls Paris St. Germain nicht absteigt.

    Trotzdem ist er bei Paris SG ein Flop .

  4. #43
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die größten Transferflopps

    Naja als Flop sehe ich eher die Spieler an, für die auch Geld bezahlt wurde und sie nix bringen, das ist ja bei ihm nicht der Fall.

    Dazu muss man auch sagen dass die anderen Stürmer von PSG in diesem Jahr einfach sehr gut drauf sind.

  5. #44
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Die größten Transferflopps

    Ich hab' noch einen gefunden:

    Dante von Borussia Mönchengladbach. Für eine Ablöse von 2,5 Mio. € kann mehr erwarten. Letzte Woche das Halbeigentor gegen Wolfsburg was die Niederlage besiegelte. Und heute in Frankfurt wieder eine Grottenleistung, am Gegentor zum 1:3 maßgeblich beteiligt.

  6. #45
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Die größten Transferflopps

    Orlando Engelaar zu Schalke 04

    zurzeit spielt er etwas besser als sonst ...

  7. #46
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Die größten Transferflopps

    Es ist klar, dass Rambo(t) Gelsenkirchen nicht mag, trotzdem soll dieser Thread nicht dazu genutzt werden andere Vereine zu beleidigen o.ä.!

    Deshalb wird diese Diskussion im Keim erstickt und jeder neue Beitrag der wieder so sinnloses Zeug wie zum Beispiel:
    "L. Messi ist ein Transferflopp, der hat nicht mal im letzten Ligaspiel mitgespielt."
    Ansatzlos gelöscht!

    Hier geht es um echte Transferflopps und nicht um irgendwelche Hirngespenster oder darum einfach nur Emotionen, im gelöschten Beispiel: Hass, auszudrücken!

    Also haltet euch dran oder es wird Folgen haben!

  8. #47
    Ocelot

    AW: Die größten Transferflopps

    Ich fand letztes Jahr Jan Koller zu Nürnberg war ein Transferflop. magere 2 Tore in glaub 15 Spielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Die 10 größten Talente: Wer sind für euch die 10 größten Talente der Welt? Meine Liste! 10: Bruma (19, Chelsea)...

  2. Die größten Pechvögel: wollt mal fragen ob ihr im spiel mal übertriebenes pech hattet und erzählt mal die storys ich fang mal an:also ich mach just4fun all star mode da...

  3. Die größten Fußball-Skandale!: Hallo Sportfreunde! Hier dürft Ihr Euch zu den großen und zahlreichen Skandalen aus der Welt des Fußballs äußern. Denn allein die Bundesliga gibt...

  4. Die größten Fußballmomente: Was kennt ihr für szenen , aktionen usw. die man nie vergessen wird ? Ich weiss nicht ob ihr das video so schon kennt aber ich habe eben ein...

  5. Die größten Momente in der Geschichte der NBA: Studio: Warner Home Video - DVD Erscheinungstermin: 21. September 2007 Spieldauer: 70 Minuten Darauf haben die Fans gewartet - eine DVD mit...