Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. #21
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Finde ich eine gute Geste. Wenn der DFB sich schon einschüchtern lässt, dann haben wenigstens die Spieler etwas Mumm bewiesen.

    Die FIFA hat übrigens die internationalen Übertragungsrechte und hat die Szene schnell mit der deutschen Aufstellung überblendet.
    Bei der ARD war es wohl wenigstens von der Seite zu sehen, da die ihre eigenen Kameras dabei haben.

    Die FIFA tut wirklich alles dafür, damit die Kataris ja zufrieden sind und pudert denen an allen Ecken und Enden den *****.
    Wenn man so einen Dachverband hat, dann muss man sich auch nicht wundern, wieso Fußball immer unattraktiver wird und normale Menschen wie ich an dem Zirkus total die Lust verlieren...

  2. Anzeige

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Nächstes Match bitte die Ohren und übernächstes Mal die Augen zuhalten.

  4. #23
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar



    Aber Hauptsache sie haben vor dem Spiel "ein Zeichen" gesetzt

    Ein sportliches Zeichen wäre zur Abwechslung nicht verkehrt.

  5. #24
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Als ob diese WM sportlich irgendwen interessieren würde...

  6. #25
    swagni swagni ist offline
    Avatar von swagni

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache sie haben vor dem Spiel "ein Zeichen" gesetzt
    Was hats Eine mit dem Anderen zu tun?

  7. #26
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Schade, da wird man wohl mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Ein Sieg gegen Spanien erscheint mir mit dem psychologisch desolaten Start fast unmöglich.
    Bis zur 65. Minute war es eigentlich gar nicht so schlecht von Deutschland. Ich habe schon deutlich schlechtere/chancen-ärmere Spiele gegen tief stehende Mannschaften von Deutschland gesehen. Es fehlte einfach die Effektivität vorne. Das Ding hätte bis zum 1:1 gut und gerne auch 4:0 oder 5:0 stehen können. Aber der Ball wollte halt nicht rein. Eigenes Unvermögen, Alu-Pech, Torwart ... Glück und Pech heute ganz nah zusammen. Bei Japan haben die Dinger gesessen. So ist halt Fussball. Und irgendwie war es zu erahnen, dass es so kommt, als der Ball bei den zig Chancen einfach nicht reingehen wollte.

    Abwehrschnitzer, Aufstellungs- oder Auswechsel-Fehler werde ich jetzt nicht bewerten. Das überlasse ich den "Experten". Dazu ist mir die WM auch zu egal. Es ist zwar schade und mir tun einige Spieler auch ordentlich leid, aber es kratzt mich herzlich wenig, dass wir heute verloren haben.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Schade, da wird man wohl mit dem Schlimmsten rechnen müssen. Ein Sieg gegen Spanien erscheint mir mit dem psychologisch desolaten Start fast unmöglich.
    Bis zur 65. Minute war es eigentlich gar nicht so schlecht von Deutschland. Ich habe schon deutlich schlechtere/chancen-ärmere Spiele gegen tief stehende Mannschaften von Deutschland gesehen. Es fehlte einfach die Effektivität vorne. Das Ding hätte bis zum 1:1 gut und gerne auch 4:0 oder 5:0 stehen können. Aber der Ball wollte halt nicht rein. Eigenes Unvermögen, Alu-Pech, Torwart ... Glück und Pech heute ganz nah zusammen. Bei Japan haben die Dinger gesessen. So ist halt Fussball. Und irgendwie war es zu erahnen, dass es so kommt, als der Ball bei den zig Chancen einfach nicht reingehen wollte.

    Abwehrschnitzer, Aufstellungs- oder Auswechsel-Fehler werde ich jetzt nicht bewerten. Das überlasse ich den "Experten". Dazu ist mir die WM auch zu egal. Es ist zwar schade und mir tun einige Spieler auch ordentlich leid, aber es kratzt mich herzlich wenig, dass wir heute verloren haben.
    Das Problem war aber halt das man genau das so erwarten konnte. Man hat ja oft gesehen das Deutschland sich sehr schwer tut gegen tiefstehende Gegner und dann vorne einfach die Dinger nicht macht, aber halt auch hinten unglaublich anfällig für große individuelle Fehler ist.
    Das man dann als Bundestrainer sich hinstellt und groß den WM Titel als Ziel ausgibt, wird Flick auf die Füße knallen. Ich gehe davon aus das man gegen Spanien verlieren wird und dann wieder mal in der Vorrunde die Segel streichen muss.

  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Die Einschaltenquoten dieser WM sind bisher in Deutschland verdammt mau. Das liegt natürlich nicht nur an den Umständen zur WM, sondern auch an den beschissenen Zeiten. Deutschland hat um 14 Uhr an einem Werktag gespielt, wo natürlich viele Menschen noch arbeiten.

    Im FIFA-Bericht wird sowas natürlich nicht erwähnt. Da ist die WM ein voller Erfolg. Man habe bspw. in Ecuador einen Zuwachs beim Eröffnungsspiel im Vergleich zur letzten WM von satten 109% verzeichnet.
    Was die FIFA nicht erwähnt: 1) Ecuador war beim diesjährigen Eröffnungsspiel dabei, was natürlich mehr Leute in Ecuador vor den Fernseher lockt. Und 2) war Ecuador bei der letztem WM gar nicht dabei... was vermutlich weniger Leute vor den Fernseher gelockt hat. Auch sei das Interesse am Eröffnungsspiel sehr hoch gewesen, gemessen an den Einschaltquoten. Kunststück, dass das Spiel höhere Einschaltquoten an einem Sonntag um 17 Uhr hat als an einem Werktag um 17 Uhr.

    Die machen sich die Welt auch echt so wie sie ihnen gerade gefällt.

    Ich habe da eine ähnlich packende Statistik für euch.
    Dieses Jahr haben mehr Leute "Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" geschaut als im letzten Jahr!
    Und es haben auch mehr Leute "Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" an einem Freitag geschaut als an anderen Tagen!
    Bahnbrechend!

    (Für die, die es nicht wissen: Ringe der Macht erschien erst dieses Jahr und die jeweiligen neuen Folgen immer an einem Freitag. Solche Infos kriegt ihr von der FIFA nicht. )

  10. #29
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Perfekt. 1:0 Costa Rica. So kann es bleiben.

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Also wie man vorne die Bälle so leicht weggeben kann... Und wenn mal ein Deutscher durchkommt, sieht es immer aus wie pures Glück.


    edit: So wie jetzt beim Tor.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Interessante Gruppenkonstellation, jeder kann rausfliegen und jeder weiterkommen.
    Ich tippe aber darauf das Spanien und Deutschland weiterkommen werden. Spanien dürfte auch eher einen Gruppenzweiten bevorzugen als Gegner in der K.O Phase und meistens waren die deutschen Fußballspieler dann ja auch da wenn es drauf ankam in wichtigen Gruppenspielen.
    Natürlich muss man Costa Rica auch erstmal schlagen, doch wenn man das nicht schafft hat man eh nix bei der WM verloren.

  13. #32
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Costa Rica sollte man auf jeden Fall schlagen. Die haben jetzte 2 Spiele extrem schlecht gespielt, aber immerhin eine 100% Chancenverwertung bei der WM.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Costa Rica sollte man auf jeden Fall schlagen. Die haben jetzte 2 Spiele extrem schlecht gespielt, aber immerhin eine 100% Chancenverwertung bei der WM.
    Wobei Deutschland gar nicht mal so schlecht gespielt haben soll, aber halt eine Scheiß-Chancenverwertung aufweisen soll ?

  15. #34
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Also die dunkelhaarige Linienrichterin macht nicht gerade Werbung für ihren Berufsstand.

  16. #35
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Naja, Japan gegen Spanien wird so h jetzt so bleiben... Beide weiter, warum sollte sich da einer tot machen und noch irgendwas versuchen...

    Der Ausgleich von Costa Rica passt da jetzt ins Bild. Die Spieler sind ja auch nicht blöd.

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Aktuell führt dann auch Costa Rica.....
    Hat sich ja nur über Monate vorher angedeutet das die Leistung der Nationalelf schlecht ist, die Abwehr nicht sattelfest etc und dennoch gaben einige Spieler und auch der Trainer den Weltmeister-Titel als Ziel aus.
    Das rächt sich jetzt brutal und Flick ist dann auch eigentlich nicht mehr tragbar.

  18. #37
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Wir wissen alle, dass Spanien in der 97. den Ausgleich macht und Deutschland sich weiterwürgt.

    Warum auch immer Torverhältnis und Fairplay Wertung mehr zählen als direkter Vergleich...

  19. #38
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Spanien die Verräter!

  20. #39
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    War doch klar, dass von Spanien nichts mehr kommt. dafür hatte Deutschland die Tore erst viel später machen dürfen. Denn nur wenn CR geführt hat, wäre Spanien raus gewesen.

  21. #40
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    FIFA Weltmeisterschaft 2022 in Katar

    Stimmt! Spanien ist Schuld! Nicht unsere dumme Niederlage gegen Japan oder das Unentschieden gegen Spanien, das am Ende zu wenig war.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  3. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/13.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport ...

  4. FIFA Fussball Weltmeißterschaft läuft zu schnell: ich hab das oben genannte spiel immer wenn ich es starte läuft das spiel viel zu schnell und man hat keine chance es wirklich zu spielen was...

  5. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/19.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport ...