Seite 11 von 70 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1397
  1. #201
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Hrvtaska !
    Quatsch, Hrvatska. Wenn schon, dann richtig!

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Hrvtaska klingt aber besser.

    Die haben ganz ordentlich gespielt, aber schauen wir mal was die gegen Italien und Spanien anbieten. Irlands fußballerische Klasse ist doch eher beschränkt.

  4. #203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Die Iren und Griechen haben bisher den schwächsten Fussball gezeigt. Italien war sehr stark, so stark hatte ich sie nicht auf den Zettel, aber eig ist es ne Kontermannschaft geworden. Was mit aber aufgefallen ist, das der Pique von Spanien, in einen extrem Leistungsloch hängt. Er ist hüftsteif, total mieß im Stellungspiel und hat keine Übersicht. Dennoch war Spanien vs Italien das beste Spiel der bisherigen EM.

  5. #204
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Hrvtaska
    was heißt denn das? wenn ich das bei google-übersetzer eingebe kommt da "entlang der Adriaküste".

  6. #205
    Viva-La-Raza Viva-La-Raza ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was heißt denn das? wenn ich das bei google-übersetzer eingebe kommt da "entlang der Adriaküste".
    Kroatien.

  7. #206
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Warum tippen heute so viele auf eine Niederlage für die Engländer?

  8. #207
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum tippen heute so viele auf eine Niederlage für die Engländer?
    Da England total unerfahren ist und Frankreich nach den letzten Ergebnissen zu den Topfavoriten gehört Kurz und knapp. Außerdem fehlen einfach zu viele Topspieler bei England. In den 1. 2 Gruppenspielen noch Rooney, das macht es nicht unbedingt besser^^

  9. #208
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum tippen heute so viele auf eine Niederlage für die Engländer?
    Weil viele erschüttert sind wie Hodgson, bzw Mr Averrage spielen lässt. Auf der anderen Seite spielen die Franzosen wie entfesselt, und haben in der Vorbereitung sowie davor den spielen, wirklich tollen Fussball gezeigt. Ausserdem sind viele Spieler der Franzosen top in Form, bei den Engländern weiß man das net.

  10. #209
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum tippen heute so viele auf eine Niederlage für die Engländer?
    Die meisten Gründe sind zwar schon gesagt worden aber ich fasse mal zusammen, wieso ich gegen die Engländer und für die Franzosen entschieden habe:
    - England musste durch Verletzungen schon einige Stars aussortieren, wie z.b. Lampard, desweiteren ist Rooney gesperrt, wohl DER STURMTANK der Engländer und ohne ihn wirds etwas schwerer.
    - Frankreich hat 21 Spiele in Folge nicht verloren, dass ist schon kein schlechter Wert.
    - die meisten französischen Spieler sind in einer recht guten Verfassung, desweiteren haben die Franzosen einen Ribery, der in Topform ist und auch passen vor der EM endlich seit ca. 2 Jahren wieder das Tor regelmäßig trifft.
    - England hat im Testspiel gegen den Favoriten Holland auch nicht wirklich überzeugt (auch wenn sie nur 2:3 verloren hatten), Frankreich dagegen hat gegen uns schon gezeigt, dass man sie eher zum Geheimfavoriten der EM machen kann.
    - Daher sollte Frankreich, wenn sie solide aufspielen, die Engländer schlagen, allerdings knapp und nur mit einem Tor Unterschied.

  11. #210
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Außerdem ist es England.

  12. #211
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Warum tippen heute so viele auf eine Niederlage für die Engländer?
    Weil die Müll sind und das wissen sie ja selbst.

    Schon vor dem Auftakt-Kracher heute gegen Frankreich glaubt kaum jemand an den ersten Titel seit dem WM-Sieg 1966. Die Zeitung „Telegraph“ schreibt: „Dieses Mal gibt es keine Hoffnung, nicht mal ein bisschen. Wir sind Müll, und das wissen wir
    Vor dem Spiel gegen Frankreich – England gibt auf: „Wir sind Müll!“ - Sport - Bild.de

  13. #212
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Weil die Müll sind und das wissen sie ja selbst.
    Ich hatte noch überlegt diesen sarkastischen und wahren Satz mit einzubringen

    Danke dass Du das gemacht hast

  14. #213
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Also mit dem Glauben können sie gleich nach Hause fahren! Der zweite Platz sollte nach Frankreich wohl machbar sein, und ein Unentschieden gegen den Gruppenstärksten wär schon mal nicht schlecht! Also, sollen sie es wie Chelsea machen, und ein 0:0 erkämpfen.

  15. #214
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Soviel zum Thema Frankreich gewinnt

  16. #215
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Sie haben nicht verloren - 22. Spiel ohne Niederlage.

  17. #216
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht verloren - 22. Spiel ohne Niederlage.
    Wird denen aber auch nicht viel helfen wenn das so weiter geht. Nur wird mir England mir hier zu sehr unterschätzt als ob man diese mak eben ohne Probleme besiegt. Und Frankreich war auch ziemllich naja...

  18. #217
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Fußball EM 2012

    Naja vielleicht hatte ich einfach zu hohe Ansprüche für Frankreich, aber haben mich doch etwas enttäuscht ...
    England war über meinen Erwartungen, naja meistens auf Konter gespielt, halt wie Chelsea

  19. #218
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Fußball EM 2012

    1:1 geht in Ordnung gegen Frankreich. Bin gespannt wie sich Ukraine und Schweden verhalten, gegen die müssen es einfach 3 Punkte sein.
    Mit Hart hat England endlich mal nen sicheren Mann zwischen den Pfosten.

  20. #219
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Sie haben nicht verloren - 22. Spiel ohne Niederlage.
    Naja sie können auch die beiden nächsten Spiele nicht verlieren und trotzdem ausscheiden. Ein schwaches Spiel...

  21. #220
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wird denen aber auch nicht viel helfen wenn das so weiter geht. Nur wird mir England mir hier zu sehr unterschätzt als ob man diese mak eben ohne Probleme besiegt.
    Naja, wenn England so weiter spielt, werden die damit aber auch nicht die Vorrunde bestehen, was das bestätigt, was alle sagen: England ist dieses Jahr nicht mal Geheimfavorit.

Seite 11 von 70 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn