Seite 21 von 70 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1397
  1. #401
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    gestern muss es doch dem letzten gomez-kritiker klar geworden sein, das es auf diesem planeten nicht viele bessere mittelstürmer gibt.
    Also muss es dir klar geworden sein. Siehe dein Beitrag #302

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also muss es dir klar geworden sein. Siehe dein Beitrag #302
    ich hab immer gesagt, wenn klose topfit ist passt er besser ins system jogi. und das sag ich auch jetzt noch, scheinbar ist er aber nicht bei 100%. und ich habe auch immer gesagt dass gomez ein überragender stürmer ist. und ihn immer so hinzustellen als könnte er nicht kicken ist ne frechheit.

  4. #403
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    So nun mal eine etwas sachlichere Einschätzung zu gestern.

    Das Spiel nach vorne hat besonders in der ersten Halbzeit überzeugt, auch wenn wir seltenter den Ball hatten, waren wir konsequenter im Umschaltspiel und im Torabschluss, als noch gegen Portugal. Die beiden Tore von Gomez waren schon nah an Weltklasse, denn besonders das erste Tor ist für einen Spieler seines Typs keine leichte Sache, man denke nur an die fast elegante Ballannahme. Ich mag zwar Gomez, bin aber wie Scholl immer der Meinung gewessen, dass man mehr aus ihm rausholen kann und gestern hat Gomez ansatzweise gezeigt, was er wirklich kann, wenn er nur den Mut hat.
    Die Zweite Halbzeit hat mich dagegen wieder an das Spiel gegen Portugal erinnert, bei der dann besonders gegen Hälfte der zweiten Halbzeit nur noch der Ball gehalten wurde, bzw. das Spiel langsam gemacht, damit man ja nicht ausgekontert wurde. - Allerdings brachte das herzlich wenig, da die Holländer trotzdem aufgrund ihrer individuellen Klasse durchkamen.

    Die Defensivarbeit fand ich nun okay, sie war jetzt nicht Weltklasse, aber hat ausgereicht um diese Partie zu gewinnen. Hummels war mal wieder einer der besten in der Abwehr und den Fehler, der zum Gegentor führte, wäre auch einem Badstuber (welcher vom Schuss getunnelt wurde), Mertesacker (ihm besonders) oder Höwedes passiert.
    Das Boateng sich da für etwas unnötiges eine Gelbe Karte holen musste ist ärgerlich, aber man wird mit Bender über Rechts schon auskommen, vorrausgesetzt Krohn-Dehli hat nicht wieder so eine Aktion wie gegen Holland.

    Am Schwächsten fand ich mal wieder den Podolski, der kaum in Erscheinung tratt und wenn, dann tat er auch nichts, was man nun im Nachhinein erwähnen müsste. Mir schien auch so, als wenn er von Löw eine Standpauke bekommen habe, denn er hatte keine Direktabnahmen mehr versucht, sondern sich mehr am Spielfluss beteiligt, ... das wars aber auch.

  5. #404
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fußball EM 2012

    Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, den unsere Mannschaft bei diesem Spiel nicht voll überzeugt hat. Überall werden sie jetzt über den Klee gelobt, sind quasi schon Europameister, etc. pp.

    Wenn man nur die erste Hälfte betrachten würde, dann vielleicht. Das Spiel war dort nach der kurzen Abtastphase schlicht super, und die Niederländer voll im Griff. Die zwei Tore (gut gemacht von Gomez - muss man auch mal sagen dürfen) waren verdient und die Mannschaft wirklich europameisterlich.

    Die zweite Halbzeit fand ich jedoch ehrlich gesagt über weite Strecken schlicht furchtbar. Fehlpässe und sonstige Ballverluste ohne Ende, die Zuordnung der Abwehr hat überhaupt nicht mehr gepasst. Manchmal standen mehrere Niederländer völlig frei und es ist fast ein Wunder, dass sie nicht noch mindestens den Ausgleich geschossen haben. Unsere Jungs liefen da hinten nur noch wild herum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

    Am Ende haben sie sich wieder ein wenig gefangen, aber das hat viel zu lange gedauert. Passiert sowas gegen ein Spanien, würden wir mit ziemlicher Sicherheit verlieren.

    Eine deutliche Steigerung? Gegen Portugal waren wir vielleicht nicht annähernd so gut wie in Halbzeit 1 gegen die Niederländer, aber dafür ziemlich konstant und hinten sicher. Ja, insgesamt gesehen war das Spiel gestern vielleicht besser, aber in meinen Augen nicht so wesentlich, wie manche offenbar meinen.

    Zumindest haben sie gezeigt, dass sie auch besser spielen können, aber das muss auch konstant funktionieren. Wenn das gelingt, dann könnte auch die Meisterschaft klappen. Bis dahin halte ich mich mit dem übermäßigen Lob lieber noch etwas zurück.

    Letztlich 2:1 gewonnen, war dann vom Ergebnis her okay und (mal wieder) mit ein wenig Glück für uns.

    Ich persönliche sehe uns und Portugal im Viertelfinale. Wobei ich es den Niederländern natürlich auch gönnen würde, das "Wunder" noch zu schaffen. Also gebt die Hoffnung nicht auf!

  6. #405
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, den unsere Mannschaft bei diesem Spiel nicht voll überzeugt hat. Überall werden sie jetzt über den Klee gelobt, sind quasi schon Europameister, etc. pp.

    Wenn man nur die erste Hälfte betrachten würde, dann vielleicht. Das Spiel war dort nach der kurzen Abtastphase schlicht super, und die Niederländer voll im Griff. Die zwei Tore (gut gemacht von Gomez - muss man auch mal sagen dürfen) waren verdient und die Mannschaft wirklich europameisterlich.

    Die zweite Halbzeit fand ich jedoch ehrlich gesagt über weite Strecken schlicht furchtbar. Fehlpässe und sonstige Ballverluste ohne Ende, die Zuordnung der Abwehr hat überhaupt nicht mehr gepasst. Manchmal standen mehrere Niederländer völlig frei und es ist fast ein Wunder, dass sie nicht noch mindestens den Ausgleich geschossen haben. Unsere Jungs liefen da hinten nur noch wild herum wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

    Am Ende haben sie sich wieder ein wenig gefangen, aber das hat viel zu lange gedauert. Passiert sowas gegen ein Spanien, würden wir mit ziemlicher Sicherheit verlieren.

    Eine deutliche Steigerung? Gegen Portugal waren wir vielleicht nicht annähernd so gut wie in Halbzeit 1 gegen die Niederländer, aber dafür ziemlich konstant und hinten sicher. Ja, insgesamt gesehen war das Spiel gestern vielleicht besser, aber in meinen Augen nicht so wesentlich, wie manche offenbar meinen.

    Zumindest haben sie gezeigt, dass sie auch besser spielen können, aber das muss auch konstant funktionieren. Wenn das gelingt, dann könnte auch die Meisterschaft klappen. Bis dahin halte ich mich mit dem übermäßigen Lob lieber noch etwas zurück.

    Letztlich 2:1 gewonnen, war dann vom Ergebnis her okay und (mal wieder) mit ein wenig Glück für uns.

    Ich persönliche sehe uns und Portugal im Viertelfinale. Wobei ich es den Niederländern natürlich auch gönnen würde, das "Wunder" noch zu schaffen. Also gebt die Hoffnung nicht auf!
    Natürlich war es eine Steigerung, da man endlich mal wieder kombinationen gesehen hat. Gut die Abwehr wackelte, dafür hat Neuer aber gezeigt, das wenn man ihn braucht da ist. Ja die zweite Hälfte war nicht so berauschend wie die erste, man sollte aber auch bedenken, das es in Charkow sehr heiß war, die Spieler alle angreist sind, desweiteren waren die Niederländer auch nicht wirklich gut, wir hatten ja auch mehr Chancen. Ob wir Europameister werden weiß ich nicht, da da immer die Tagesform entscheidend ist.Man sollte aber darüber nachdenken Podolski draußen zu lassen, da das Spiel komplett an ihm vorbei lief.

  7. #406
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Interessant ist aber auch, dass viele meinen, wir hätten die Holländer im Griff gehabt, manche reden sogar von der ganzen Partie. Dabei lässt sich besonders in der Statistik erkennen, dass die Holländer uns eigentlich überall leicht überlegen waren, wir hatten dafür aber die eindeutig bessere Zweikampfbilanz, die uns hier wohl auch eher den ***** gerettet hat und wir sind mehr gelaufen als die Holländer, aber sonst siehts eher zäh aus.

  8. #407
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    vergisst nicht dass man gegen holland gespielt hat, vize-weltmeister und selbs ernannter topfavorit für den em-titel.

    zu hummels: starkes spiel, aber hat es beim gegentor van persie sehr, sehr einfach gemacht. das darf normalerweise nicht passieren.
    zu podolski: seine leistung sollte man in relationen sehen, es war nicht gerade ein sahnetag (höflich formuliert) aber er war ziehmlich stark defensiv eingebunden, und half lahm immer wieder mit robben aus. poldi kommt auch noch in form bei dieser euro.

  9. #408
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Interessant ist aber auch, dass viele meinen, wir hätten die Holländer im Griff gehabt, manche reden sogar von der ganzen Partie. Dabei lässt sich besonders in der Statistik erkennen, dass die Holländer uns eigentlich überall leicht überlegen waren, wir hatten dafür aber die eindeutig bessere Zweikampfbilanz, die uns hier wohl auch eher den ***** gerettet hat und wir sind mehr gelaufen als die Holländer, aber sonst siehts eher zäh aus.
    Seh ich eben auch so, deswegen hab ich es ja gestern nach dem Spiel geschrieben.
    Der Sieg war absolut verdient und die deutsche Mannschaft trat deutlich besser auf als noch gegen Portugal.
    Gerade Gomez hat sich wohl die Kritik zu Herzen genommen und zeitweise mitgearbeitet. Am Knipsen hat es ja nie gefehlt.

    Aber Die Holländer hatten schon ihre Spielanteile und wie ich anmerkte, wird Deutschland bei dieser EM sicher auch auf eine Mannschaft treffen, die ihre Chancen nutzt.
    Und dann könnte es knapp werden.
    Vielleicht reicht diese Leistung zum Titel und man weiß ja auch, dass Deutschland eine Turniermannschaft hat, die sich noch steigern kann.
    Diese Steigerung ist mMn aber auch noch nötig.

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    vergisst nicht dass man gegen holland gespielt hat, vize-weltmeister und selbs ernannter topfavorit für den em-titel.
    Wahre Worte, allerdings waren sie 2010 in einer ganz anderen Form als zur Zeit.

  10. #409
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Fußball EM 2012

    Was die sonstigen Spieler angeht:
    Neuer wie gewohnt supi.
    Hummels auch wieder gut, wenn auch nicht so gut wie gegen Portugal. Hat seinen Platz aber sicher zu recht.
    Was Podolski angeht: Nicht gerade ein Sahnetag ist gut. Wann hat er zum letzten Mal eine wirklich gute Leistung in der Nationalelf gebracht? Gefühlt ist das schon ewig her. Irgendwann sollte man vielleicht doch mal überlegen, ob nicht ein besserer Spieler für diese Position auf der Bank sitzt.
    Schweinsteiger wird besser, das ist gut.
    Gomez wie gesagt gut gestern, hat in meinen Augen alles richtig gemacht.

    Großartig herausragende Namen kann ich ansonsten nicht wirklich nennen.

  11. #410
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Özil war gestern leider nicht in Top-Form und Müller.....naja, um ehrlich zu sein, mag ich ihn nicht besonders.
    Das liegt auch an so Dingen wie der Schwalbe gestern und dass er sich dann ständig beschwert.
    Da ist meine Meinung so gesehen vielleicht nicht sehr objektiv, aber ich fand ihn gestern auch schwach.

    Hummels hatte einen Patzer, aber ansonsten gut.
    Schweini war an den Toren beteiligt, gefällt mir auch sehr.
    Und über Neuer braucht man eigentlich kaum diskutieren.
    Er imponiert mir immer schon, bedenkt man auch mal die Fußstapfen, in die er sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft treten musste.

  12. #411
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Wieder zeigt sich, dass Robben die einzigen Tiere sind, die keine Tore schießen.

  13. #412
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball EM 2012

    Haha, der Hummels


  14. #413
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wieder zeigt sich, dass Robben die einzigen Tiere sind, die keine Tore schießen.



  15. #414
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Haha, der Hummels

    U mad, Käsköppe?

  16. #415
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also muss es dir klar geworden sein. Siehe dein Beitrag #302
    hast du auch beitrag #251 gelesen?

    ich sag schon immer dass gomez einer der besten stürmer der welt ist. aber er braucht halt solche bälle wie gestern. oder solche flanken wie gegen portugal. und das ist eigentlich nicht ganz typisch für das system jogi. deswegen, denk ich dass ein fiter klose besser reinpasst. aber möglicherweise hat der bundesjogi das system auch etwas angepasst

  17. #416
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat matse 88 Beitrag anzeigen
    hast du auch beitrag #251 gelesen?

    ich sag schon immer dass gomez einer der besten stürmer der welt ist. aber er braucht halt solche bälle wie gestern. oder solche flanken wie gegen portugal. und das ist eigentlich nicht ganz typisch für das system jogi. deswegen, denk ich dass ein fiter klose besser reinpasst. aber möglicherweise hat der bundesjogi das system auch etwas angepasst
    Sorry, aber bis Beitrag #251 gehe ich jetzt nicht zurück

    In deinem Beitrag #302 klang das halt so, als wenn du Klose vor Gomez sehen würdest. Aber wenn du Gomez auch als einer der besten stürmer siehts, sind wir ja einer Meinung

  18. #417
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Haha, der Hummels

    Geil : Was war den da gerade passiert weiß das jemand zufällig? xD War das nach den Spiel abpfiff?

  19. #418
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geil : Was war den da gerade passiert weiß das jemand zufällig? xD War das nach den Spiel abpfiff?
    Nach dem Spiel hat Hummels zu den beiden gesagt: Macht mal Platz, der BABA will ins Finale

  20. #419
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was war den da gerade passiert weiß das jemand zufällig? xD War das nach den Spiel abpfiff?
    Ich vermute eher, das war als Hummels seinen Torschuss hatte weil ihn vor dem 16er keiner attackierte?

  21. #420
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, das war als Hummels seinen Torschuss hatte weil ihn vor dem 16er keiner attackierte?
    ...naja, unwahrscheinlich das sich Heitinga im laufenden Spiel auf den Rasen setzt .

Seite 21 von 70 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn