Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1397
  1. #261
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was geht denn da ab? ich schalt grad ein, nach 5 minuten 2:0 ???




    aber wenn ich mich nicht irre, ist das doch hier auch die argumentation oder?

    zu holland:
    ich wohne 5 minuten von der grenze nach holland weg (mit dem auto). wenn wir morgen gewinnen fahr ich erst mal nach roermond (nächst größere holländische stadt) und schmück mein auto mit deutschlandfahnen und starte nen hupkonzert.
    nein, die argumentation war, dass gomez seine chancen nich macht.
    wenn dass sein ernst ist dass gomez den ball zum 2-0 machen muss, an den er keine chance hat zu kommen, soll die drogen weglassen. und welche chance er in der 57. minute als 100% meint, ist mir schleierhaft...

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Ich wollte schon Statistik Austria anrufen und hochrechnen lassen, wie der Endstand ist. Zu früh gefreut.

  4. #263
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball EM 2012

    wie heißt das lied als die russischen und polnischen spieler ins spielfeld reinliefen?
    das kam mir so bekannt vor und wollte es mal wissen.

  5. #264
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Ich weiß jetzt nicht ob es das Lied war, aber ich weiß, dass es von dieser Band ist:




  6. #265
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball EM 2012

    Mal ne ganz dumme Frage, warum spielt Akinfeev eigtl. schon wieder nicht ? Ist der verletzt oder so ? .

  7. #266
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz dumme Frage, warum spielt Akinfeev eigtl. schon wieder nicht ? Ist der verletzt oder so ? .
    Deshalb
    Akinfeevs Aus droht - EM - kicker online

  8. #267
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Fußball EM 2012

    Achsoo und ich hab mich gewundert war der weder gg Tschechien noch jetzt gg Polen aufm Platz steht.
    Danke ^^.

  9. #268
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Ich hoffe, die Sbornaja verprügelt das polnische Nationalteam mitsamt den Dortmund-Bengeln und marschiert souverän auch gegen Griechenland weiter Richtung Viertelfinale.

    Das 1:0 ist gut, aber da muss mehr rein.

  10. #269
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Richtung Viertelfinale.
    Und da ist dann auch Endstation.

  11. #270
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Nanana - Fairplay und so.

    Ich hoffe die Polen schießen noch ein Tor, aber Russland muss dann 2:1 gewinnen, damit endlich mal meine Tipps korrekt sind.
    Aber ich muss mir eingestehen, so sehr ich den Dzagoev auch beobachtet habe in den letzten Jahren, hätte ich nicht gedacht, dass er am Anfang des "zweiten Spieltages" die Torschützenliste anführt. ^^

  12. #271
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Und da ist dann auch Endstation.
    Das würde ich noch gar nicht festlegen. Siehe 2008.

  13. #272
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball EM 2012

    Kommt halt auch darauf an, gegen wen sie spielen müssen. Wenn es z.B. gegen Dänemark geht, ist Russland im Viertelfinale wohl sogar Favorit.


    LG, Prandini

  14. #273
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    wie heißt das lied als die russischen und polnischen spieler ins spielfeld reinliefen?
    das kam mir so bekannt vor und wollte es mal wissen.
    Wird oft in Trailern verwendet, daher kennst du es wahrscheinlich.
    @Eisuke261990
    Nah drann, das hier war's glaube ich:

  15. #274
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fußball EM 2012

    Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Auf BVB Jungs^^ 1 Ding noch verdammt.

  16. #275
    Rufflemuffin

    AW: Fußball EM 2012

    1:1! Mein Tipp! Jetzt schießt ordentlich daneben und macht aus mir einen glücklichen Muffin!

  17. #276
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    So und nun darf Russland noch einmal das Tor treffen und ich bin endlich mal happy.

  18. #277
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball EM 2012

    Nah drann, das hier war's glaube ich:
    [/QUOTE]
    oh man das sollten sie im finale abspielen!
    lief das immer vor ein spiel oder ist das das erste mal?
    das hört sich aber schon verdammt ähnlich wie das von eis an.

    aso und tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !
    oh man wie ich mich mich darüber freue!

  19. #278
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Immerhin ist die Partie nun schön spannend.
    Schon komisch, dass die Partien mit den Favoriten nicht mal annähernd so spannend sind, wie Partien wie diese hier.

  20. #279
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die Partie nun schön spannend.
    Schon komisch, dass die Partien mit den Favoriten nicht mal annähernd so spannend sind, wie Partien wie diese hier.
    Spanien gegen Italien war eines der besten Spiele, aber sonst hast du Recht ja. Es geht ja hier schon um Einiges, denke Deutschland gegen Holland wird genauso spannend.

  21. #280
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball EM 2012

    Was die Russen in der zweiten Halbzeit und vor allem in den letzten 25min zeigen, ist doch schon fragwürdig.....gekauftes Spiel? Also ob die das 1:1 beschützen wollten....so schwach kann man doch nnicht werden nach dieser 4:1 Leistung gegen Tschechien....

    Wie die sich lustlos den Ball zuschieben, HALLO?? Ich sage das stinkt doch zum Himmel!

Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn