Seite 4 von 70 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1397
  1. #61
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Was für eine EM-Stimmung ? Hauptsache ist doch, dass wir tolle und unterhaltsame Spiele gesehen haben und so kann es eigentlich weitergehen !

    Russlands Sieg in dieser Höhe war für mich doch ein bisschen überraschend, aber die haben schon einen ordentlichen Fussball gezeigt. Polen (Geheimfavorit etc.pp) hat mich dagegen überhaupt nicht überzeugt, aber schauen wir weiter...

  2. Anzeige

    AW: Fußball EM 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was für eine EM-Stimmung ? Hauptsache ist doch, dass wir tolle und unterhaltsame Spiele gesehen haben und so kann es eigentlich weitergehen !

    Em Stimmung halt. Das ist was anderes, als wenn man unterhaltende Spiele nur sieht

  4. #63
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was für eine EM-Stimmung ? Hauptsache ist doch, dass wir tolle und unterhaltsame Spiele gesehen haben und so kann es eigentlich weitergehen !

    Russlands Sieg in dieser Höhe war für mich doch ein bisschen überraschend, aber die haben schon einen ordentlichen Fussball gezeigt. Polen (Geheimfavorit etc.pp) hat mich dagegen überhaupt nicht überzeugt, aber schauen wir weiter...

    Russland ist mein geheimfavorit, aber Polen?Sie haben sehr schwach gespielt, und nicht nur gestern. Es reicht auch nicht das drei Dortmunder dabei sind. Ich tippe das wir heute 3 zu 1 gewinnen.

  5. #64
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball EM 2012

    Ich hatte Russland nach dem 3:0 Sieg im Testspiel gegen Italien zwar als Geheimfavorit auf der Liste, aber ich warte mal ab, wie sie noch gegen Polen und Griechenland spielen, denn Tschechien ist auch nicht mehr das, was es mal war und daher ist das 4:1 noch recht wenig aussagekräftig.
    Polen hatte gestern eine erste recht gute Halbzeit gespielt, wo man dachte, dass Polen doch etwas im Turnier reißen könnte, die zweite Halbzeit war aber nicht so gut, so dass man sich fragen muss, wo sie nun genau stehen.

  6. #65
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Polen hatte gestern eine erste recht gute Halbzeit gespielt, wo man dachte, dass Polen doch etwas im Turnier reißen könnte, die zweite Halbzeit war aber nicht so gut, so dass man sich fragen muss, wo sie nun genau stehen.
    Das werden wir dann beim Spiel gegen Russland sehen ! Denn bei einer Niederlage könnte es sehr eng für die Polen werden. Russland reicht dagegen ein Sieg gegen Polen und man ist sicher im Viertelfinale...

  7. #66
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Polen hatte gestern eine erste recht gute Halbzeit gespielt, wo man dachte, dass Polen doch etwas im Turnier reißen könnte
    Naja, die ersten 20 mins. waren noch ganz in Ordnung, aber auch da hat imho nur das Dortmunder Dreieck wirklich überzeugt. Der Rest war gegen extremst schwache Griechen, richtig schlecht. Wenn die sich nicht nochmall um viele Prozent steigern wirds schon eng, die Gruppe zu überstehen. Ich denke aber schon dass sie das schaffen werden und als zweite Mannschaft hinter den Russen ins Viertelfinale einziehen werden.

  8. #67
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fußball EM 2012

    Mein Herz schlägt für beide Mannschaften..

    Liegt daran weil meine Sis seit Jahren in Portugal lebt :-)

    Hoffe das beide weiterkommen.... Und EM Meister Spanien wird :-D dann hab ich 150 Euro gewonnen :-)

  9. #68
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball EM 2012

    1:0 für Dänemark zur Halbzeit und ein Robben dernach 30 Minuten schon mehr gefährliche Ecken geschossen hat als im ganzen CL Finale über 120 Minuten.

    Sollte Dänemark hier wirklich gewinnen oder notfalls 1 Punkt holen könnte die Gruppe sehr interessant werden

  10. #69
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Robben hat aber auch ein Pech. Unglaublich. Soll er lieber heute einen 5er-Pack schießen und nächste Woche bisschen langsamer.

  11. #70
    Rufflemuffin

    AW: Fußball EM 2012

    Es ist grad irgendwie lustig, der Niederlande zuzusehen.
    Besonders van Persie bringt mich ganz schön zum Schmunzeln.

  12. #71
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fußball EM 2012

    So und dann hab ich noch nen Knaller - Klose auf der Bank, Gomez stürmt von Beginn an und Hummels spielt für Mertesacker!

    Damit, dass Klose auf der Bank sitzt hätte ich ja niemals gerechnet

    Jogi Löw setzt Per Mertesacker und Miroslav Klose auf die Bank - Sport - Bild.de

    PS: Jetzt ist es denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich

  13. #72
    Rufflemuffin

    AW: Fußball EM 2012

    Glückwunsch, Dänemark!
    Glückwunsch, Agger!

    Schon 'ne Überraschung. Aber Holland hat auch ziemlich enttäuscht.

  14. #73
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Das bringt natürlich noch mehr Pfeffer in die Gruppe! Jetzt müssen wir heute unbedingt gewinnen!

  15. #74
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Aber Holland hat auch ziemlich enttäuscht.
    aber ich finde nur dahingehend, dass sie das ding nicht rein gemacht haben. die hatten schon gute chancen.

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat doc_haemmer Beitrag anzeigen
    So und dann hab ich noch nen Knaller - Klose auf der Bank, Gomez stürmt von Beginn an und Hummels spielt für Mertesacker!

    Damit, dass Klose auf der Bank sitzt hätte ich ja niemals gerechnet

    Jogi Löw setzt Per Mertesacker und Miroslav Klose auf die Bank - Sport - Bild.de

    PS: Jetzt ist es denke ich nur noch eine Frage der Zeit bis zum Ausgleich
    Das ist doch ein schlechter Scherz mit Gomez oder?

  17. #76
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball EM 2012

    So ihr Fußballfans da draußen ... Daumen drücken auf ein gutes Spiel

  18. #77
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein schlechter Scherz mit Gomez oder?
    Gomez Bashing.

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Gomez Bashing.
    Was hat das mit bahsing zutun? Gomez hat nun mal in der Nationalelf- eine naja Leitung. Gomez ist kein schlechter Stürmer keien Frage. Aber ein Klose hat es in der NationalElf einfach mehr drauf. Deshlab verstehe ich die Entscheidung nicht. Aber gut...Löw wird es besser wissen.

  20. #79
    Rufflemuffin

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    aber ich finde nur dahingehend, dass sie das ding nicht rein gemacht haben. die hatten schon gute chancen.
    Ja, das meine ich. Von Van Persie z.B. bin ich es gewohnt, dass er bei solchen Chancen auch trifft.

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fußball EM 2012

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Was hat das mit bahsing zutun? Gomez hat nun mal in der Nationalelf- eine naja Leitung. Gomez ist kein schlechter Stürmer keien Frage. Aber ein Klose hat es in der NationalElf einfach mehr drauf. Deshlab verstehe ich die Entscheidung nicht. Aber gut...Löw wird es besser wissen.
    Ich bin zwar kein Gomez fan aber falls du es nicht mitbekommen hast, hat Klose es schon seit einiger Zeit mit seinem Knöchel auch bei Rom hat er verletzungsbedingt oft nicht mitgespielt dort finde ich Gomez einfach die beste Besetzung momentan. Er hat eine super Saison gespielt und auch in der CL einen guten Job gemacht. Natürlich hat er im Nationaldress wenig spielerfahrung aber dafür in top leistung.

Seite 4 von 70 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Ihr und Fußball: Hallo. :) Ich habe grade wohl zu viel Zeit und hab mir gedacht man könnte mal einen Thread auf machen wo jeder seinen Kontakt zum Fußball...

  3. Fußball Manager 08: Hallo, weiß einer ob FM 08 für die PS3 oder für die PS2 kommt?

  4. Fußball-Hymnen: Hi, ich wollte ma ein threat aufmachen wo ihr verschiedene Vereins-Hymnen oda auch lieder postet die gerne mal von den fans im stadion gesungen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

em 2012

em finale 2012

Fussball der Finale

Fussball-EM 2012

donne con grosse tette

stringblitzer

fussbaler mit latte

content

fussballer mit einer latte auf dem platz

fuball

balutelli pictures

fussballer grafik

brea lynn