Seite 10 von 57 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1122
  1. #181
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nana, Portugal ist immerhin 3. der Weltrangliste und stärkster Gruppengegner, Ronaldo ist amtierender Weltfußballer, also sollte man den Sieg nicht schlechter machen, wie er war. Vielleicht hat die Spielweise der Deutschen einfach den Ausschlag gegeben zu der mauen Leistung der Portugiesen. Taktisch gesehen ist Jogi Löw sicher äußerst kompetent ...

    Wenn Deutschland Gruppensieger wird, dann kommen sie auch ins Viertelfinale und da treffen sie wahrscheinlich auf Frankreich, also gute Chancen, ins Halbfinale einzuziehen ...
    Da treffen sie dann wohl auf Brasilien, aber da kann man sowieso nur noch sehr starke Gegner erwarten ...
    Hauptsache man trifft nicht auf Italien...

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    unsere nationalelf erreichte auch vor löw regelmäßig die endrunden, bis auf die ausnahme unter ribbeck... die erfolge der mannschaft hängen auch zu 80% daran das sich die deutschen fussballer schon immer stark waren und in ihren vereinen stark entwickelt haben. das ist kein verdienst des bundestrainers. löw ist in meinen augen nicht der richtige trainer weil er es nicht vermag persönliche vorurteile oder antipathien aussen vorzulassen, obwohl es dann der qualität der mannschaft zulasten geht. so z.b. bei frings, kuranyi, ballack, schmelzer und lange zeit weidenfeller... löw beurteilt nicht nach leistung, sondern nach sympathie. und das macht ihn für mich extrem unsympathisch. auch das er wie vor 4 jahren und ende letzten jahres die zeiten kurz vor den tunieren ausnutzt um sich seine vertragsverlängerungen mehr oder weniger zu erpressen, lassen ihn menschlich sehr schlecht aussehen.
    ich bleibe fest der meinung das ein jupp heynckes z.b. ein weit besserer trainer für unser team wäre. dieser hätte sein gehalt auch verdient.
    dennoch ist diese diskussion jetzt hier sicher erstmal fehl am platz. ich wünsche dem team alles gute, keine frage.

  4. #183
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY
    Verflixt, die Iraner haben das gut gemacht, Nigeria hätte aber gewinnen können aber war zu wenig kreativ. Schon wieder ein Tipp versemelt.

    Die USA auch schon in führung, spielen einfach aber nicht schlecht. Ghana bis jetzt klar die beste Afrika Mannschaft und daher hoffe ich dass die noch 2 Tore machen. Auch wenn es die USA mit den zwei 5er Reihen nicht leicht machen.

  5. #184
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Nana, Portugal ist immerhin 3. der Weltrangliste und stärkster Gruppengegner, Ronaldo ist amtierender Weltfußballer, also sollte man den Sieg nicht schlechter machen, wie er war. Vielleicht hat die Spielweise der Deutschen einfach den Ausschlag gegeben zu der mauen Leistung der Portugiesen. Taktisch gesehen ist Jogi Löw sicher äußerst kompetent ...

    Wenn Deutschland Gruppensieger wird, dann kommen sie auch ins Viertelfinale und da treffen sie wahrscheinlich auf Frankreich, also gute Chancen, ins Halbfinale einzuziehen ...
    Da treffen sie dann wohl auf Brasilien, aber da kann man sowieso nur noch sehr starke Gegner erwarten ...
    Ja, hab gerade auch ne Hochrechnung gemacht ...
    Mich würde es schwer wundern wenn es nicht zwei dieser vier ins Finale schaffen:
    Brasilien, Deutschland, Niederlande, Argentinien.

    Hoffen würde ich trotz negativer Vergangenheit, dass in diesem Szenario Deutschland Brasilien besiegen wird ...
    Immerhin hat mir die deutsche Mannschaft im ersten Spiel deutlich besser gefallen, als die brasilianische ...
    Aber erst mal so weit kommen.
    Ob dann Argentinien oder Niederlande als Gegner im Finale ist eh egal. Beide Fischfutter!

  6. #185
    Memorandum

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Was meint ihr zum Ghana - USA Spiel? Ich finde die Amerikaner haben recht unverdient gewonnen. Hätte einen Sieg von Ghana sehr begrüßt, aber es sollte wohl nicht sein... Das sie jetzt gegen unsere Elf kommen steht es schlecht um deren Einzug ins Achtelfinale.

  7. #186
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Die USA hatte hier sehr viel Glück. Die haben schon aus allen Löchern gepfiffen. Ghana war klar die bessere Mannschaft. Hatte aber viel Pech gehabt + dazu der Fehlstart.

  8. #187
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY
    USA unverdient, verdammt das war nix. Aber so ist Fussball, und die USA erinnert mich an die Griechen die mal EM Sieger wurden. Hinten zu und auf Fehler und Chancen lauern.

  9. #188
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Szene des Spiels war wie Ronaldo den Ball auf Ein-Mann-Mauer-Lahm geknallt hat.
    Sign . Man muss schon Weltfussballer sein um das hinzubekommen .

    Ich könnte jetzt nen langen Beitrag schreiben, den Elfer und die rote Karte analysieren und die Leistung der einzelnen Spieler beurteilen.

    Scheiß drauf. Schlaaaaand, Müller du geile Sau und Ronaldo heul doch . So kann es gerne weiter gehen

    http://www.die-alten.de/vb/images/smilies/smiley-deutschland.gif

    http://images-cdn.9gag.com/photo/aM1MgjA_460s.jpg


  10. #189
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Deutschland sieht sich wohl schon als Weltmeister nach dem Sieg gegen ein relativ schwaches Portugal?! Alle 4 Jahre das gleiche Muster.

    Aber Deutschland wird schon weit kommen, mind. Viertelfinale, erwartungsgemäss wohl Halbfinale oder was nicht überraschen würde Finale. Mal schauen, wie sie gegen Ghana spielen oder die sehr defensiven USA. Aber eine Runde weiter ist so gut wie sicher, würde mich sonst wundern.

    Jetzt bin ich noch auf Belgien und Russland gespannt, meine Favoriten der letzten Gruppe. Die Russen erwarte ich sehr stark und die Belgier gelten als Geheimtipp.

    Aber jetzt nachdem ich alle Spiele gesehen habe kristallisieren sich folgende Favoriten für die nächste Runde raus:

    Brasilien
    Mexiko/Kroatien

    Holland
    Spanien

    Kolumbien
    Elfenbeinküste

    England
    Italien

    Frankreich
    Schweiz/Ecuador

    Argentinien
    Bosnien

    Deutschland
    USA/Ghana/Portugal

    Gruppe H spielt erst noch

    Bei der Gruppe G bin ich am unsichersten wer neben Deutschland weiterkommt. Ghana spielt offensiv gut, aber hat gegen die USA auch nur 1 Tor geschossen. Die USA spielt für mich defensiven Fussball wie Ihn die Griechen sonst pflegen, damit kann man weiter kommen, muss aber nicht. Und Portugal muss sich noch beweisen dass es mehr kann als dass was Sie gezeigt haben. Die haben eine Mannschaft mit viel Qualität, aber ob das reicht?

  11. #190
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Deutschland sieht sich wohl schon als Weltmeister nach dem Sieg gegen ein relativ schwaches Portugal?! Alle 4 Jahre das gleiche Muster.
    Man muss die Feste feiern wie sie fallen . Ob die Performance gegen die Guten reicht sei mal dahingestellt. Bis dahin genieße ich mal die WM und die hoffentlich zahlreichen Siege in vollen Zügen .... gibt es ja auch nur alle 4 Jahre.

  12. #191
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Man muss die Feste feiern wie sie fallen . Ob die Performance gegen die Guten reicht sei mal dahingestellt. Bis dahin genieße ich mal die WM und die hoffentlich zahlreichen Siege in vollen Zügen .... gibt es ja auch nur alle 4 Jahre.
    War auch mehr auf gewisse Medien und Radiointerviews von Experten bezogen. Alle 4 Jahre das selbe Spiel

  13. #192
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    War auch mehr auf gewisse Medien und Radiointerviews von Experten bezogen. Alle 4 Jahre das selbe Spiel
    Ach so . Kann ich nur zustimmen, wenn es nach den Medien geht sind wir schon WM .... freu mich schon drauf

  14. #193
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Ach so . Kann ich nur zustimmen, wenn es nach den Medien geht sind wir schon WM .... freu mich schon drauf
    Unmöglich ist es ja nicht, und man darf ruhig optimistisch sein, Deutschland gehört zu den Favoriten (Für mich schon vor diesem Spiel). Aber es ist schon lustig wie sich die Erwartungen, Interviews und Stimmungen vor und nach dem ersten Spiel an jeder WM sehr ähnlich sind.

    Dabei hat Deutschland an den letzten 3 WM Endrunden immer vorne mitgespielt:

    - WM 2010 (Platz 3) Da haben die England 4:1 und Argentinien 4:0 nach Hause geschickt!
    - WM 2006 (Platz 3)
    - WM 2002 (Platz 2)

  15. #194
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hummels hat nur einen Bluterguss und scheint wohl nicht sooo schlimm zu sein. Er ist sehr wichtig für uns und hoffentlich spielt er am Samstag.

  16. #195
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Brasilien enttäuscht gerade nach gespielten 70 min. gegen Mexiko. Ohne Hilfe des Schiedsrichters sehen die gar nicht mal so gut aus.

  17. #196
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Brasilien enttäuscht gerade nach gespielten 70 min. gegen Mexiko. Ohne Hilfe des Schiedsrichters sehen die gar nicht mal so gut aus.
    Absolut!
    Von den vor dem Turnier genannten Top-Favoriten Spanien, Brasilien, Argentinien und Deutschland haben die unseren ganz klar den besten Eindruck gemacht. Davon können wir uns zwar (noch) nichts kaufen, aber in Anbetracht der Schwarzmalerei im Bezug auf die Chancen des DFB-Teams vor dem Turnier, ist das eine Tatsache, die mir gefällt.

  18. #197
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Dieses 0:0 ist aber spannender als der Kick von Belgien davor. Brasilien muss auch nicht jedes Spiel gewinnen, aber ich habe auch etwas mehr erwartet von ihnen.

    Titel gewinnt man leider auch im letzten Spiel und nicht im 1.

  19. #198
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Und ein klarer man of the match: Guillermo Ochoa.
    Top Leistung, gefällt mir.

  20. #199
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bezüglich der Chancen auf den Turniersieg sagt das Spiel natürlich nichts aus. Bin auch gespannt wie wir gegen Ghana spielen, die werden vermutlich den Bus vor dem Tor parken und kontern, dabei könnten wir auch schlecht aussehen.

    Nach der Gruppenphase beginnt quasi ein neues Turnier im Ko-Modus. Deshalb schreibe ich Spanien auch lange noch nicht ab. Wenn die die Gruppenphase überstehen und sich gegen Chile durchsetzen ist mit denen zu rechnen.

  21. #200
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bisher haben mich nur Deutschland und Holland überzeugt von den ganzen angeblichen Favoriten.Vielleicht trifft man sich im Viertelfinale

Seite 10 von 57 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig