Seite 32 von 57 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1122
  1. #621
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Vielleicht seh ich nur ein anderes Brasilien, aber sie haben das Spiel gestern auch mit etwas Glück gewonnen.
    Brasilien hat sich bisher niemals leicht getan. Deutschland schon eher.
    Das seh ich leider anders, muss wohl echt ein anderes Brasilien sein, das sich niemals leicht getan hat.
    Kamerun, Kroatien klar dominiert (wie man es natürlich auch erwartet), gegen Mexiko nur ein Unentschieden (die haben aber in weiterer Folge auch die Niederlande fast rausgeschmissen), ein starkes Kolumbien klar geschlagen (oder wars mal richtig gefährlich für BRA gestern?).

    Deutschland war gegen Portugal stark, gegen USA wie du sagst "kontrolliert". Man könnte auch sagen "zu zaghaft".
    Ghana war nicht sauschwer, gegen die #37 der Welt hat man einfach nicht sehr gut gespielt. Die haben ihren einzigen Punkt gegen Deutschland geholt.
    Ebensowenig hat man sich eben gegen Algerien oder Frankreich extrem mit Ruhm bekleckert.
    Der Kapitän hat nicht umsonst schon mehrmals in Interviews nach dem Spiel gesagt, man habe nicht gut gespielt und müsse sich steigern, aber Hauptsache weiter.
    Mit "Hauptsache weiter" hat er ja auch unumstritten Recht, aber man muss doch hier nix schönreden.


    Am Ende zählt der Titel, beinahe egal wie man sich am Weg dahin gezeigt hat.
    Und wenn den Deutschland holt, dann sicher nicht per Zufall.
    Die signifikante (wer was anderes behauptet, hat echt keine Ahnung) Schwächung Brasiliens spielt ihnen sehr in die Hände, das lässt sich unmöglich leugnen.
    Brasiilien ist auch so brandgefährlich, mit Neymar Jr und Silva (wie beknackt war denn dem seine Aktion eigentlich? ) wärs echt ne Mammutaufgabe für GER gewesen.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Ghana hatte das Spiel gegen die USA eigentlich dominiert, die haben da Pech gehabt.
    Aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr ...
    Ich hatte nie den Eindruck, dass Brasilien ihre Spiele "weltmeisterlich" gewonnen hatte.
    Gestern hat man das 1:0 geschossen, weil der Kolumbianer beim Eckball nicht aufgepasst hatte und aufhörte zu laufen ... Das 2:0 war ohne Zweifel ein super Freistoß, der mit einem richtigen Stellungsspiel des Keepers aber auch hätte vermieden werden können ...
    Aus dem Spiel hat Brasilien kaum Torgefahr ausgestrahlt ...
    Und nach dem 2:0 (und eigentlich schon davor) hatte Kolumbien das bessere Spiel gemacht, auch wenn deren Torgefahr dieses mal ebenfalls ausblieb.
    Wenn man Ergebnisfußball den deutschen unterstellt, muss man das auch bei Brasilien tun.
    Gegen Chile mit Glück im Elfmeter-Schießen weitergekommen.
    Gegen Mexico tat man sich ebenfalls sehr schwer ...
    Gegen Kroatien trügt das 3:1 gewalltig! Die haben auch Pech gehabt, mit Schiedsrichterentscheidungen ...
    Und Kamerun brauchen wir nicht erwähnen. Bei diesem Spiel wurde zudem der Verdacht der Manipulation laut, da angeblich 7 Kameruner bei einem Wettskandal involviert sein könnten.
    Jedenfalls hatte doch ein (ehemaliges) "Mitglied" dieser Wettmafia vor dem Spiel genau dieses Ergebnis, inkl. Platzverweis in der ersten Hälfte vorhergesagt, mit den Zusatzworten, dass es so kommen wird, weil das Spiel geschoben sei ... (7 Kameruner Spieler)
    Es wird noch ermittelt, aber lassen wir die Kirche im Dorf ...
    Egal ob manipuliert oder nicht.
    Kamerun war wahrlich keine Referenz.
    Klar, ist auch, dass man sich insgesamt gegen Kolumbien gesteigert hatte, aber es wäre schon schade, wenn es dann heißen würde, Deutschland konnte Brasilien nur schlagen, weil Neymar verletzt war, wenn es denn so kommt.

    Ich möchte hier Deutschland keineswegs überschätzen, nur bin ich der Überzeugung, dass es kein verbliebenes Team gibt, dass man fürchten müsste.
    Alle haben sich bei dieser WM schwer getan.

  4. #623
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Alleine die beiden Torschüsse von Hulk würde ich schon als ziemliche Torgefahr bezeichnen.
    Kolumbien bekam dann Oberluft und wurde richtig stark, konnte das auch im Spiel nutzen. Nur kam man eben nicht wirklich zu einem gefährlichen Abschluss.
    Also 2 Tore und 2 Großchancen gegen nix Erwähnenswertes. So hab ichs gesehen, rein auf Torgefahr bezogen.

    Du kannst doch nicht (kannst du natürlich schon, aber verstehen kann ichs nicht) auf der einen Seite die Brasilien-Spiele zerpflücken und sagen "hier nur mit Glück", "das Tor hätte nicht fallen dürfen", "da haben sie sich schwer getan" und auf der anderen Seite
    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Brasilien hat sich bisher niemals leicht getan. Deutschland schon eher.
    Gegen USA haben sie verwaltet, ok (aber man will ja auch Weltmeister werden, da darf die USA auch kein Hindernis sein).
    Gegen Ghana waren sie umfassend unterlegen, sieh dir nur mal die Statistiken an. Und nochmal, Ghana hat sonst gegen niemanden gepunktet.
    Gegen Algerien hat man sich auch nicht leicht getan, oder haben die das kontrolliert erst in der Nachspielzeit entschieden?

    Bei allem Patriotismus (etwas, was mir persönlich immer zuwider ist, mir ist egal wo einer her kommt, wenn ich im Sport über Sympathie oder nicht entscheide), den ich die natürlich zugestehe:
    Deutschland hat sich mindestens gleich schwer getan wie andere Nationen, um so weit zu kommen.
    Zu deinem Sager, man müsste nun niemanden mehr fürchten: Nun, nach den Ausfällen bei Brasilien muss man das Halbfinale nicht mehr so sehr fürchten, stimmt.
    Niederlande muss man halt wahrscheinlich auch noch schlagen für den Pokal. Wir werden ja sehen.

    Nur werd ich dir jetzt auch nimmer dagegenreden, ist ja völlig legitim, dass du so denkst wie du es tust.
    Umstimmen will ich dich nicht, du mich hoffentlich auch nicht.
    Es gibt mehrere Mannschaften, denen ich den Titel gönnen würde, darunter auch Deutschland.
    Ich kann das Ganze halt etwas unparteiischer sehen, weil der österreichische Fussball dankbarerweise einfach scheiße und unansehnlich ist. lol

    Wollte nur mal auch meine Meinung zu "Deutschland hat sich stets leicht getan" und "ich habe auf einen Ausfall Neymar's gehofft" () sagen.

  5. #624
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Als ich den Zwischenfall gesehen habe, habe ich gehofft, dass er gegen uns ausfällt. Ist schon irgendwie unsportlich aber er ist einer der gefährlichsten Spieler der Brasilianer, bei denen erschreckend wenig geht.
    Nach dem Bekanntwerden der Diagnose fühle ich mich aber schon irgendwie mies. Da wird er definitiv länger ausfallen.
    Berufsrisiko, es verletzen sich 100te Menschen bei der Arbeit, da tut ein auch kein Schwein leid, und was ist mit Reus, wegen ein Testspiel is er nicht mit dabei. Klar schade für Neymar, aber jetzt "Schuldgefühle" echt übertrieben.

  6. #625
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Nochmals zur Sache mit Neymar: Ist ein kurzes und spontanes Gedankenspiel, das den Ausfall eines Gegners mit einbezieht, wirklich so zu verurteilen? Oder um auf das Beispiel mit dem Reifenplatzer zurückzukommen: Wenn sich während der F1-Saison 2015 der direkte Gegner von Alonso bei einem Rennunfall eine Unterschenkelfraktur zuzieht, deshalb ein paar Wochen ausfällt und Alonso in der Zeit viele Punkte auf den Führenden gutmachen kann, ist dann bei Dir die Freude oder die Bestürzung größer?

    So war zumindest der Einwand von meiner Seite aus gedacht. Natürlich sollte man sportlich sein, aber dennoch möchte man als Gegner sämtliche Schwächen seines Kontrahenten nutzen, in welcher Form auch immer. Es ging aber doch niemandem darum, Neymar eine schwere Verletzung zu wünschen oder irgendwas zu verschreien. Das nur nochmals von mir zur Erklärung.

    Zum bevorstehenden Halbfinale: Ich halte das Spiel für relativ komplett offen. Denn wie schon gesagt: Keine Mannschaft hat im Turnier so dermaßen überzeugt, als dass sie uneingeschränkter Titelfavorit ist. Und auch Brasilien hatte bei der Partie gegen Chile mehr Glück als Verstand. Ebenso andere Mannschaften hatten u. a. gestern mehr Großchancen als sie Tore erzielt haben. Und so richtig konstant war bisher niemand.

    Und so werfe ich mal virtuelle 5,- Euro ins ebenso virtuelle Phrasenschwein und sage: "Jedes Spiel beginnt bei 0:0!"

  7. #626
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Um nochmal Stellung zu meinem anscheinend enorm polarisierenden Beitrag zu beziehen:

    Ich habe Neymar keine Verletzung gewünscht. Das war offensichtlich als die leichtsinnige, unbedachte Aktion mit Juan Zuñiga vorüber war. Ich habe offensichtlich nicht zu seiner Verletzung beigetragen und habe lediglich gehofft, dass die deutsche Mannschaft von dieser Situation profitieren kann. Nichts weiter. Und da kann ich mir auch nichts vorwerfen lassen.
    Im Höchstfall vielleicht, dass der Ausfall eines Spielers den Weg zu einem vermeintlich leichtem (leichteren) Sieg über Brasilien oder zum Titel führen könnte. Da soll es einige Menschen geben, die einen Sieg der WM nur dann feiern, wenn man in der Vorrunde Argentinien, Spanien und England vernichtend schlägt, im Viertelfinale die Niederländer vernichtet, im Achtelfinale Frankreich raushaut, im Halbfinale Brasilien deklassiert und im Finale Italien eine 5:0 Abreibung verpasst. Sonst wäre der Titel nicht verdient.

    Dass Neymar einen Wirbelbruch erlitten hat, habe ich mir nicht erhofft. Juan Zuñiga sollte im Nachhinein für sein fahrlässiges Handeln zur Verantwortung gezogen werden.
    Verletzungen dieser Art sind nie schön aber gehören nun mal zum Sport. Glaubt ihr, dass sich die größten Teile der brasilianischen Fans nicht besser fühlen würde, wenn Benzema Manuel Neuer unbeabsichtigt so gegen das Knie getreten hätte, dass er für die restliche WM ausfällt? Die Hoffnung (meine) bezieht sich nur auf den glücklichen Ausfall eines gegnerischen Spielers. Auf das Wie hat kein Fan einen Einfluss. Ich sehe keinen Widerspruch darin, Neymar gute Besserung zu wünschen (toller, junger, kreativer Fußballer) und mich gleichzeitig erleichtert zu fühlen, dass es Deutschland im Halbfinale vielleicht bedeutend weniger schwer haben könnte.

  8. #627
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wenn sich während der F1-Saison 2015 der direkte Gegner von Alonso bei einem Rennunfall eine Unterschenkelfraktur zuzieht, deshalb ein paar Wochen ausfällt und Alonso in der Zeit viele Punkte auf den Führenden gutmachen kann, ist dann bei Dir die Freude oder die Bestürzung größer?
    Witzig, dass du das Beispiel bringst, weil ich vorhin sogar genau dasselbe schreiben wollte.
    Bestürzung ist der falsche Ausdruck für das, was ich fühlen würde.
    Aber Freude? Wem fällt denn so was ein? Wir haben offensichtlich echt eine unterschiedliche Auffassung von Sport. ^^
    So ein Titel wäre nix wert, ewig gäbe es die Diskussionen "ach, das gelang doch nur, weil...".
    Diese Aussagen jetzt rein auf das F1-Beispiel bezogen, nicht auf Fussball.

    Wie ich vorher schon mal gesagt habe, wer den Titel holt, der holt ihn nicht per Zufall, Glück gehört genauso dazu, Deutschland spielt nicht umsonst oben mit, etc...
    Ich wollte da also keinen schlecht reden, aber dachte halt dass man hier n bissl objektiver auch mal Schwächen im deutschen Spiel ansprechen kann, wie es eben auch ein Lahm selber mehrmals getan hat.

    Nochmal zu der Verletzungsaussage:
    Druckst doch jetzt nicht so rum wie "ich hab ja mit der Verletzung nix zu tun" und steht zu der Aussage oder nehmt sie zurück, ne andere Option gibts ja nicht.
    Wer hoffte, dass Neymar gegen Deutschland ausfällt, hat ganz einfach auf eine Verletzung gehofft, fertig. Vielleicht hatte er danach ein schlechtes Gewissen deswegen, egal ob er eh keinen Einfluss darauf hat. Aber auf was für eine Art Ausfall oder Vorteil hat derjenige denn sonst gehofft?
    Kann man ja ruhig dazu stehen, ich fänds halt unsportlich hoch drei und gut. Muss man dann ja nicht weiter aufdröseln.

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Da soll es einige Menschen geben, die einen Sieg der WM nur dann feiern, wenn man in der Vorrunde Argentinien, Spanien und England vernichtend schlägt, im Viertelfinale die Niederländer vernichtet, im Achtelfinale Frankreich raushaut, im Halbfinale Brasilien deklassiert und im Finale Italien eine 5:0 Abreibung verpasst. Sonst wäre der Titel nicht verdient.
    Na, die haben ja ohnehin keinen Plan.
    Eine WM lässt halt, je nachdem auf welchem Ast man in der KO-Phase spielt, nur eine gewisse Auswahl an Gegnern zu.
    Und die muss man alle schlagen, um verdient WM zu werden.

    Bei meinem Standpunkt gings darum, dass sich GER ein paar mal weitergeschwitzt hat, wie ich es in meinem ersten Beitrag schrieb.
    Wenn dann kommt "ne, eigentlich haben die sich immer total leicht getan", muss ich halt schmunzeln.
    Neymar-Geschichte hin oder her.

  9. #628
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich möchte Dir gerne dazu das letzte Wort gönnen, aber ich muss trotzdem noch schnell ein paar Dinge klarstellen:

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Witzig, dass du das Beispiel bringst, weil ich vorhin sogar genau dasselbe schreiben wollte.
    Wirklich? Auch Unterschenkelfraktur?

    Bestürzung ist der falsche Ausdruck für das, was ich fühlen würde.
    Aber Freude? Wem fällt denn so was ein? Wir haben offensichtlich echt eine unterschiedliche Auffassung von Sport. ^^
    So ein Titel wäre nix wert, ewig gäbe es die Diskussionen "ach, das gelang doch nur, weil...".
    Diese Aussagen jetzt rein auf das F1-Beispiel bezogen, nicht auf Fussball.
    Moment! Die Freude natürlich auf die gewonnenen Punkte bezogen, nicht auf die Verletzung. Das lass ich mir so jetzt nicht nachsagen. ^^ Und: Natürlich soll Fairplay die größte Rolle spielen, aber wenn wir nun sämtliche unfaire Faktoren ausklammern würden, dann hätte schon seit Jahren keinen würdigen F1-Weltmeister mehr gegeben. Das eine Auto ist besser als das andere, der Mechaniker A schraubt zuverlässiger als Mechaniker B, Fahrer A hat mehr Motorenplatzer zu erleiden als Fahrer B.

    Aber um mal wieder zum Fußball zu kommen: Es gibt einfach gewisse Dinge, die Ausfälle begünstigen und mit denen alle klarkommen müssen. Das "Der/die hat/haben doch nur gewonnen, weil…" kann man immer bringen, genauso auch bei dieser WM, unter anderem wegen der großteils unglücklichen Schiedsrichterleistungen, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

    Wie ich vorher schon mal gesagt habe, wer den Titel holt, der holt ihn nicht per Zufall, Glück gehört genauso dazu, Deutschland spielt nicht umsonst oben mit, etc...
    Ich wollte da also keinen schlecht reden, aber dachte halt dass man hier n bissl objektiver auch mal Schwächen im deutschen Spiel ansprechen kann, wie es eben auch ein Lahm selber mehrmals getan hat.
    Da bin ich genau Deiner Meinung. Deutschland hat bei dieser WM nicht durchgehend überzeugt und wenn sie im Halbfinale ausscheiden oder das Endspiel verlieren sollten, ist das auch absolut okay. Es sind noch sechs Teams im Rennen (Stand 17:12) und jeder sieht halt wieder ein anderes vorne - vermutlich auch, weil die letzten Spiele alle sehr eng waren.


    Nochmal zu der Verletzungsaussage:
    Druckst doch jetzt nicht so rum wie "ich hab ja mit der Verletzung nix zu tun" und steht zu der Aussage oder nehmt sie zurück, ne andere Option gibts ja nicht.
    Wer hoffte, dass Neymar gegen Deutschland ausfällt, hat ganz einfach auf eine Verletzung gehofft, fertig. Vielleicht hatte er danach ein schlechtes Gewissen deswegen, egal ob er eh keinen Einfluss darauf hat. Aber auf was für eine Art Ausfall oder Vorteil hat derjenige denn sonst gehofft?
    Kann man ja ruhig dazu stehen, ich fänds halt unsportlich hoch drei und gut. Muss man dann ja nicht weiter aufdröseln.
    Zu meiner Person kann ich ja nochmals sagen, dass ich die gar nicht live miterlebt habe, weil ich beim Stande von 2:0 ausgemacht habe. Aber wer sich das im Eifer des Gefechts gewünscht hat, den möchte ich nicht verurteilen, denn dem wäre es einzig und alleine nur um einen Ausfall gegangen, der bei einem leichten Wehwehchen vielleicht für das eine Spiel relevant gewesen wäre. Und das werte ich eben moralisch ähnlich, wie wenn Du aufspringst, weil der Vettel seine Suzie am Streckenrand abstellen muss (Sorry, ich komm von der F1 einfach nicht los! ). Das ist eben vom reinen Ergebnis und in Sachen "Sportlichkeit" auch nichts anderes…

    Die Härte der Verletzung hat mit absoluter Sicherheit niemand hier Neymar gewünscht!

  10. #629
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Dirk Kuyt der früher Stürmer war, der spielt jetzt in der Abwehr bei Holland ? Holland hat jetzt immer mehr Chancen.

  11. #630
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fußball-WM 2014 in wenigen Worten:
    - Rumgeeier
    - Zeitgeschinde
    - "Ergebnisorientiert"
    - langweilig
    - gnädige Schiedsrichter

    Aber wie Merte sagte: "Was wollt Ihr? Das wir schön spielen oder Weltmeister werden?"
    Die Mehrheit wäre wohl für das Zweite oder beides.
    Könnten doch in der KO-Runde auch alle nur Elfmeterschießen machen ... X-D

    Also sportlich gesehen, ohne jetzt das Thema Politik usw. einzubringen.
    Wieso gucke ich es eigentlich? Muss ein extremer Fall von Langeweile sein ... ^^

  12. #631
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Van Gaal ist schon ein Exzentriker, vorm Elfmeterschießen noch den Torwart zu wechseln ... Aber es hat geklappt ...

    Trotzdem Respekt an tapfer kämpfende Costa Ricaner, die das Spiel die ganze Zeit offen hielten ...

  13. #632
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schade um Costa Rica > Hätte es denen mehr gegönnt. Aber auch so > Klasse Leistung das die soweit gekommen sind und die Holländer so lange im schach halten konnten. Hut ab!

  14. #633
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Fußball-WM 2014 in wenigen Worten:
    - Rumgeeier
    - Zeitgeschinde
    - "Ergebnisorientiert"
    - langweilig
    - gnädige Schiedsrichter
    Also die WM finde ich nicht langweilig, kein non + Ultra Spanien, oder sonst ein Team was an Spaniens Ära anschließt, alle die im Halbfinale sind, können den Titel holen, es gibt bis auf den Heimvorteil kein wirklichen Favorit. In der Gruppen Phase gab es wenig 0 Nummern.

    Schiri´s sind eher voll mit Skandalen, jedenfalls die erste woche.

  15. #634
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Muss ihm aber schon recht geben. Spielerisch gabs bei dieser WM bis jetzt kaum große Situationen. Viel Glück, viel Standards und viele falsch gepfiffene Ereignisse.

  16. #635
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Langweilig ist die WM trotzdem nicht, oder lieber ein Turnier wo Spanien dominiert und es sowieso vorhersehbar ist wer den Titel holt.

  17. #636
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Och, doch, viele Partien waren relativ langweilig und wurden erst ab der 70 Minute wirklich spannend.
    Das erinnert an die Formel 1, wo man der WM einer Spannung nachsagt, die zwar auch da ist, aber auf die einzelnen Rennen bezogen einfach nicht aufgebaut wird.

  18. #637
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja, jeder wie er meint, bleibt ein ja frei den TV auszumachen, ich schaute die Spiele jedenfalls gern und freu mich auf das Halbfinale.

  19. #638
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Och, doch, viele Partien waren relativ langweilig und wurden erst ab der 70 Minute wirklich spannend.
    Das erinnert an die Formel 1, wo man der WM einer Spannung nachsagt, die zwar auch da ist, aber auf die einzelnen Rennen bezogen einfach nicht aufgebaut wird.
    Bei welcher WM gab es denn spektakuläre Spiele am laufenden Band ? Wenn ich mich da an 2006 oder 2010 erinnere, da war es noch schlimmer. Jetzt gibt es mehr Tore und bis zum Schluss viele Spiele, die vom Ergebnis her spannend sind.

    Formel 1 ist ja komplett was anderes und ein dummer Vergleich.

  20. #639
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Also ich kann mich auch nicht beschweren. Es gab bis jetzt so einige Überraschungen in dieser WM. Gut die Schiri Leistung lässt zu Wünschen übrig. Aber langweilige Spiele? Wo? Selbst wenn viele Spiele erst gegen der 70. Minute fahrt auf nimmt, nimmt das in mein Augen kein Abbruch. Alleine das Niederlande - Costarica Spiel war doch wohl Spannung Pur. Und wie @Ravenlord schrieb: In den anderen WMs gab es immer schnell ein Wm Favorit. Die letzten Jahren war es leider Spanien. Diesmal ist es für alle Teams ein 50:50. Von langerweile sehe ich hier keine Spur.

  21. #640
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    2010 war eine schöne WM. Gerade aus deutscher Sicht. Das Spiel jetzt geht mir voll auf die Eier, weils teilweise einfach viel zu unagil und statisch ist.
    Gegen Frankreich war mal etappenweise mehr Schwung drin, flachte aber auch wieder ab und wir konnten froh sein, dass Benzema und Co. keinen guten Tag hatten, denn einige von den Chancen hätten auch Gegentore werden können. Wir dagegen spielen vorne mit einem Özil, dem nichts einfällt, ein Klose, der kaum in Szene gebracht wird außer bei Standards und einem Müller, der nur eine Chance hat, wenn der Ball zu ihm kommt, aber soweit kommt es meistens ja nicht, weil die deutsche Elf meisten wie im Handball um den Strafraum rumspielt und nicht den gefährlichen Abschluss sucht.
    Und viele andere Teams machens ihnen gleich oder stellen auf Vorsicht, weil Aktion ja Reaktion bedeutet und d.h. man ha Angst einen Konter zu fangen.
    Von der spielerischen Vielfalt ist diese WM echt nicht besonders schön anzusehen. Da musste schon bejubeln, wenn ein Robben einen Ball in der Luft annimmt, bevor der Ball ins aus geht...

Seite 32 von 57 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig