Seite 42 von 57 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1122
  1. #821
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ausserdem mache ich mir bissel Sorgen um Messi. Er ist viel besser nun als in der WM 2010 wo er glaube kein einziges Tor geschossen hat und allgemein eher weniger auffiel.
    Außerdem kann er jederzeit den Unterschied ausmachen. Bin mal gespannt wer gegen ihn dann spielt oder ob die deutschen ihn mit 3 mann angreifen wie die Belgier. Andererseits wenn Deutschland sein Spiel durchzieht, dann braucht man sich keine Sorgen um Messi zu machen.

    Deutschland muss das Spiel machen und ohne Di Maria sind sie eh viel schwächer.

  2. Anzeige

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Außerdem kann er jederzeit den Unterschied ausmachen. Bin mal gespannt wer gegen ihn dann spielt oder ob die deutschen ihn mit 3 mann angreifen wie die Belgier. Andererseits wenn Deutschland sein Spiel durchzieht, dann braucht man sich keine Sorgen um Messi zu machen.

    Deutschland muss das Spiel machen und ohne Di Maria sind sie eh viel schwächer.
    Messi kann man sehr einfach mit extremen Pressing aus dem Spiel nehmen. Dann müssen die Argentinier nämlich auf Flanken setzen und ob das bei Messi so toll ist, glaube ich nicht.

  4. #823
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Ich glaube jetzt mehr denn je, dass Deutschland Weltmeister werden kann. Ich versuche aber auf dem Boden zu bleiben, und das rate ich auch allen anderen, denn noch ist nichts entschieden. Ich hoffe, dass Holand heute weiter kommt. Denn ich denke, dass wir dann ein bisschen bessere Chancen haben werden den Titel zu holen. Ist jedenfalls meine Vermutung. Ich freue mich auf Sonntag, und drücke der Mannschaft feste die Daumen. Ich habe so was noch nie so richtig erlebt, dass wir im Finale bei der WM sind. Ich war damals noch zu klein dafür. Es ist für mich was ganz besonderes. Die Brasilianer taten mir hinterher schon etwas leid. Und wer hätte dann nicht weinen müssen? Ich kann die darin verstehen. Ich wäre auch traurig gewesen, wenn wir rausgeflogen wären. Ich weiß nicht, was alle damit haben das es an die Verletzten Spieler lag. O.o Natürlich ist das auch ein Grund dafür, dass die so schlecht gespielt haben. Trotzdem waren die nachdem 2ten Tor schon so geschockt, dass die nichts mehr machen konnten. Die sind etwas zu sehr erhaben würde ich sagen. Wir schießen alle Tore sonst niemand. Sorry aber ich schätze die meistens leider so ein.

  5. #824
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Messi kann man sehr einfach mit extremen Pressing aus dem Spiel nehmen. Dann müssen die Argentinier nämlich auf Flanken setzen und ob das bei Messi so toll ist, glaube ich nicht.
    messi kannst du mit garnichts einfach aus dem spiel nehmen. du kannst versuchen ihn von 2-3 mann decken und angreifen zu lassen wenn er am ball ist, was allerdings noch lange keine garantie dafür ist das er die 3 mann nicht einfach stehen lässt. ausserdem öffnen sich so immer räume für die ungedeckten mitspieler messi´s... sobald der typ nur in die nähe des 16ers kommt, wirds brandgefährlich. ich denke aber trotzdem das die niederländer im gesamtpaket argentinien überlegen sein werden.

  6. #825
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Das Problem sind auch seine Standart´s , Freistöße haut er ja gern direkt rein und das auch sehr gut, da kann man Messi wirklich nicht rausnehmen, aber ähnliches gilt auch für Robben.

  7. #826
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    messi kannst du mit garnichts einfach aus dem spiel nehmen. du kannst versuchen ihn von 2-3 mann decken und angreifen zu lassen wenn er am ball ist, was allerdings noch lange keine garantie dafür ist das er die 3 mann nicht einfach stehen lässt. ausserdem öffnen sich so immer räume für die ungedeckten mitspieler messi´s... sobald der typ nur in die nähe des 16ers kommt, wirds brandgefährlich. ich denke aber trotzdem das die niederländer im gesamtpaket argentinien überlegen sein werden.
    Oh doch, wenn man ein wirklich extremes Pressing spielt, was kaum eine Mannschaft aber durchgehend schafft ist es möglich. Die Bayern haben es ja auch in der vorletzten Saison geschafft ebenso Atletico in der letzten Saison.

  8. #827
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Hier mal ein kleiner Witz, warum Brasilien haushoch verloren hat (hab ich von FB):

    Ich musste schon lachen, als ich das gesehen habe.

  9. #828
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Wow...einfach nur wow.
    Diese Demontage hat sicherlich nicht mal das deutsche Team erwartet

  10. #829
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    gegen

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Gleich gehts los ...

  11. #830
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Go Argentina !!!
    Spiel m Platz 3.. Wenn man die Interviews der Spieler so liest, naja da merkt man das sie nicht so lust auf das Spiel haben.

  12. #831
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien


  13. #832
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Phuu, bis jetzt sehr taktisches Spiel und keine klaren Vorteile. Messi und Robben fallen beide nicht sonderlich auf, Messi etwas mehr.

    Aber was ich bedenklich finde, 90% der Angriffe von Argentinien laufen über die rechte Seite mit Lavezzi, warum? Sogar als auf der linken Seite mal Platz war, wurde der Ball fieberhaft auf die rechte Seite gespielt. Ich finde das sehr berechenbar, und sollte Argentinien ins Final kommen, müssen die unbedingt flexibler werden, denn Löw und seine Jungs sehen sich das Spiel sicher auch an, und wenn die dann die rechte Seite zu machen, was dann?

  14. #833
    noX.laXurija

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh man da ballert Deutschland, Brasilien im halb Finale mit 7:1 raus ( Und ich erinnere noch daran das viele hier glaubten das es eine enge kiste wird oder Deutschlan sogar an Brasilien scheitert) und es gibt immer noch leute die meinen es das nichts besonderes war? Deutschland hat heute wieder mal Geschichte geschrieben in der Fußballwelt. 7:1 in ein Halbfinale und das gegen Brasilien. Klar war Brasilien ohne Neymar und Silva geschwächt. Ändert aber nicht an der tatsache das der Brasilen kader "eigentlich" auch sehr guten Spieler besteht. Und die ersten Miunten hatte Brasilien ja auch ganz schön druck gemacht.

    Es war einfach nicht Brasiliens Tag. Zu schreiben aber das es heute keine große Kunst war von den Deutschen das grenzt schon an Blasphemie. Das war heute das beste "Deutsche" Spiel in der WM. Nicht wegen den 7 Toren sondern wie Deutschland gespielt hat. Es war einfach schön und es lief wie im Guss.
    Ich wollte das nach meinen Aussagen nicht einfach so stehen lassen und habe heute schon lange überlegt, wie ich darauf antworten sollte. Wenn ich meinen Post heute ansehe, würde ich vieles darin revidieren und anders sagen. Denn ich habe nie bezweifelt, dass das Spiel gigantisch war und dass die Leistung der Deutschen etwas besonderes gewesen sei. Mein Post macht ein wenig den Eindruck, als wenn ich die Leistung nicht zu würdigen wüsste, oder ich alles auf etwas schieben wollte um dadurch die Leistung der deutschen Elf zu schmälern, aber das war eigentlich nicht mein Gedanke. Wie man nach dem ersten Tor den Gegner behandelt hat, wie man früh in die Zweikämpfe ging, in den einzelnen Szenen mehrere kluge Entscheidungen in sehr kurzer Zeit traf - wie zum Beispiel der Doppel-Pass von Khedira und Kroos vor dem 4:0 - und letzten Endes den Luxus beweisen kann, in der zweiten Halbzeit lange schon zwei Gänge zurückgeschalten zu haben, ohne dass man in bedenkliche Gefahr gerät, ist mehr als außerordentlich, es ist schlicht eine Sensation, welche man sich auch verdient hat. Mein Punkt hat das nie anzugreifen versucht. Der Ausdruck, es sei keine große Kunst gewesen, war sicherlich der absolut falsche, und es tut mir Leid, dass ich das so geschrieben habe. Mir Blasphemie zu unterstellen halte ich dennoch ebenso für übertrieben. Einzig wollte ich die Meinung mancher Stimmen nach dem Spiel kommentieren, die meinten, die Brasilianer hätten sich völlig aufgelöst und es sei absolut unverständlich, wie man in dieser kurzen Zeit so auseinanderfallen kann. Denn das war es eben nicht. Es war der Disziplin und der Intelligenz, wie auch dem Einsatz der deutschen Mannschaft geschuldet, dass man aus dem Schock der brasilianischen Elf in so kurzer Zeit einen 5:0 Vorsprung erwirken konnte. Man hat perfekt reagiert und es ausgenutzt, dass die Brasilianer einen Moment gebraucht hätten, um sich wieder zu berappeln. Denn im weiteren Verlauf des Spiels haben sie auch nicht soo schlecht gespielt, und mit einem schwächeren Torhüter hätte das Spiel auch 7:4 ausgehen können. Auch dies hätte am Ende nichts am Ausgang geändert, aber es wäre ein Unterschied zu dem jetzigen gewesen, und sicherlich auch ein versöhnlicheres Ende für die brasilianischen Fußball-Fans, als dieses Debakel. Ich hoffe, mein eigentlicher Argumentationspunkt wurde damit besser ersichtlich. Ich habe schon bei meiner Familie heute mehrere Stunden gebraucht, um ihn deutlich zu machen.

  15. #834
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Naja, wenn ich mir das aktuelle Spiel so ansehe, dann würd ich die Chancen der deutschen Elf auf einen Sieg am Sonntag als sehr hoch einschätzen.
    Ich hoffe ja, dass die Niederlande durchkommen, da ich bei Argentinien echt nur 2, maximal 3, starke Spieler sehe.
    Im Gegensatz dazu die Niederlande....naja, auch nicht besser. Wenn Robben nicht so ein eigensinniges, selbstverliebtes A-Loch wäre, ok, dann könnten sie ihre Chancen vielleicht maximieren.
    Aber in Summe bleibt Deutschland wohl klar stärker. Auch wenn es am Sonntag natürlich ein komplett neues Spiel wird.

  16. #835
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Auch wenn es am Sonntag natürlich ein komplett neues Spiel wird.
    Jap und deshalb lieber abwarten. Deutschland hat gegen Portugal und Brasilien sehr gut gespielt, aber in anderen Spielen eher durchschnittlich.

  17. #836
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Is ja immer meine Rede.
    Aber eine gewisse Stärke kann man ihnen nicht absprechen.
    Na gut, nun gegen Argentinien....machbar.

  18. #837
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Deutschland - Argentinien, jetzt nur den Sonntag entgegen fiebern.

    Denke aber unsere chancen stehen nicht schelcht Weltmeister zu werden.

  19. #838
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Gott war das schlecht. Holland zurecht raus. Bei Argentinien wäre es das selbe. Dennoch sollte Deutschland am Sonntag scheitern sehe ich lieber Messi und Co als Weltmeister als die Käsefresser Mannschaft.

    Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

  20. #839
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    Bin ich noch von gestern verwöhnt, oder war das schlecht was BEIDE Mannschaften abgeliefert haben? Also wenn Argentinien genau so spielt am Sonntag wie heute, dann sollte Deutschland keine Probleme haben wenn die ihre passende Tages Form hat. Ich muss aber auch sagen....Niederlande als Weltmeister ( Gedanklich) nee lass mal :S

  21. #840
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien

    sehe uns am sonntag klar vorn. boah so nah dran am pokal *.*

Seite 42 von 57 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Titel: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Publisher: EA Entwickler: EA Sports Release: Sommer 2014 Trailer:...

  2. Fußball-Relegation 2014: Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth: http://cdn2.spiegel.de/images/image-693821-panoV9-vwie.jpg Der Dino schwankt gewaltig aber noch tickt die Uhr. Ob diese jedoch bald stillsteht und...

  3. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  4. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011: In 24 Tagen beginnt die 6. Frauen-WM, bei der unsere Mädels den Weltmeistertitel zu Hause in Deutschland verteidigen und zum dritten Mal in Folge...

  5. Skandal in Brasilien?!: Quelle: spox.com http://www.youtube.com/watch?v=Ht-bD_4nCRM&feature=player_embedded Das ist echt schon krass - besonders wie die Verteidiger...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wat willst du denn

was willst du denn

schalke meme

willst du mich verarschen

Wat willst du

meme du

was willst du meme

effenberg lustig

es war schwachsinn meme

deutschland wm verarsche

red kein scheiss meme

deutschland brasilien wm 2014 zeitung

was willst du eigentlich memes

affe mensch

meme was willst du

was willst du

fussball verarsche

brasilien deutschland 2014

content

du meme

bild-zeitung titelseite 15.07.2014

Affe wie Menschen

evolution mensch zeitangaben

affen zu menschen

titelseite zeitung lustig