Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 334
  1. #121
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Man lass gut sein dich würde das überhaupt net interessieren wenn du der zugführer wärst haben jetzt alle verstanden Mr. Obercool
    Super Kommentar! (ironie aus)
    Er wollte nur sagen, dass der Zugführer sich zu unrecht Schulgefühle macht..
    Das wird derjenige auch wohl selber wissen, aber er wird sie trotzdem haben. An sowas kommt man nach so einem ereignis nicht vorbei.

  2. Anzeige

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich in meinem ersten Post auch gesagt,
    aber ich werde gleich von allen Seiten beschimpft und als kaltherzig beschrieben.
    Manche verstehen das hier einfach zu schnell falsch.
    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Man lass gut sein dich würde das überhaupt net interessieren wenn du der zugführer wärst haben jetzt alle verstanden Mr. Obercool

    Bist wohl jetzt ganz toll mit dem Kommentar..
    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Super Kommentar! (ironie aus)
    Er wollte nur sagen, dass der Zugführer sich zu unrecht Schulgefühle macht..
    Das wird derjenige auch wohl selber wissen, aber er wird sie trotzdem haben. An sowas kommt man nach so einem ereignis nicht vorbei.
    Natürlich macht er das, das würde jeder machen, allerdings wird er/sie ja auch merken, dass diese Schuldgefühle unbegründet sind.

  4. #123
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    R.I.P aus Kölle

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=LG1MCgLHPQQ[/YOUTUBE]

  5. #124
    BlueShark BlueShark ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Rest in Peace ......

  6. #125
    The.Game The.Game ist offline
    Avatar von The.Game

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    hört auf mit dem zugfahrer ... wir wissen dass er ein trauma haben wird.
    aber jetzt sollte sich einfach alles um robert enke drehen, ein fantastischer mensch mit herz
    das hat man in jedem interview gemerkt

    hoffentlich kommst du in den himmel... R.I.P. aus München

  7. #126
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Wird er sicherlich
    Er war einer der besten!!
    R.I.P. Aus Stuttgart

  8. #127
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Martin Kind ist gerade im DSF am Telefon live zugeschaltet !

    R.i.P. aus Neumünster (30 km von Kiel)

  9. #128
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Fakt ist der lokführer wird jetzt ein schweres leben oder eine schwere zeitz hinter sich bringen müssen denkt mal daran wie das aus sah aus seiner sicht
    Der wird es jetz sicherlich nicht einfach haben, ja...

    Ich bin selber mal in nem Zug gesessen, als der ein Auto an nem Bahnübergang voll erwischt hat, das war schon heftig. Ich bin ja Krankenpfleger, musste mich dann aber doch erstmal sammeln, bevor ich raus bin... Zum Glück war es nur ein Regionalzug, der langsam gefahren ist und dem Fahrer is auch nix passiert, aber trotzdem bekommt man erst mal einen riesen Schrecken.

    Wenn ich mir da vorstelle, wie das aus der Sicht eines Lockführers ist, der vielleicht noch sieht, wie jemand auf die Gleise geht und ihn dann vielleicht auch noch ansieht, aber nichts dagegen machen kann... das muss schon heftig sein. Das Bild bekommt keiner mehr aus dem Kopf, da kann man noch so "cool" sein. Man kann das vielleicht überspielen, aber in ruhigen Minuten denkt man dann da sicherlich doch immer wieder dran.

  10. #129
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    R.I.P. aus Pinneberg (Nahe Hamburg)

  11. #130
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    RIP aus Heilbronn (30km nördlich von Stuttgart)

  12. #131
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Morgen um 12:30 wird auf DSF die pressekonferenz live gesendet

  13. #132
    libeep libeep ist offline
    Avatar von libeep

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Der FC Barcelona hat heute vor dem Pokalspiel auch eine Schweigeminute eingelegt.

  14. #133
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Also bei diesem Video muss sogar ich heulen
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=TYW-NzBeM1Y&feature=related[/YOUTUBE]
    Ich glaube er hat es Psychisch einfach nicht mehr ausgehalten und ich denke er hing doch schon sehr an seiner kleinen Tochter ,aber wer würde das nicht.

    Jetzt ist er bei ihr ,das ist das einzigst Gute für ihn.
    Die Menschheit trauert.

  15. #134
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Aber was muss das für eine schwere entscheidung sein ich könnte meiner frau sowas net antun

  16. #135
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Nur traurig

  17. #136
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Habs erst gerade eben erfahren durchzufall ( videotext) Und ich dachte ich lese nicht richtig oder es müsse sich um ein anderen Robert Enke handeln
    Echt krass und bin sogar geschockt irgendwie. Gut...ich wollte ihn zwar nicht im Tor sehen bei der WM, aber gleich ganz weg? Angeblich Selbstmord. Wundert mich nicht bei den Schicksal schlägen die er durch machen musste :/

    R.I.P Robert Enke.

  18. #137
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Der Zugführer ist 42 Jahre alt, der Zug kam mit 160 km/h. Der Zugführer zog noch die Notbremse, brachte aber nix mehr.

  19. #138
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Also ich bin auch echt geshockt

  20. #139
    BVB-Fan92 BVB-Fan92 ist offline
    Avatar von BVB-Fan92

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    R.I.P aus Würzburg
    Ich habe hier schonmal die erste Version meiner Enke-Gedenk Signatur, wer will kann sie schon kopieren, und sie selber als Signatur benutzen ich werde allerdings noch ein paar Versionen machen.

  21. #140
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Nationalspieler Robert Enke gestorben..

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Der Zugführer ist 42 Jahre alt, der Zug kam mit 160 km/h. Der Zugführer zog noch die Notbremse, brachte aber nix mehr.
    Soweit ich es es verstanden habe zog er sie erst danach aber ist auch net so wichtig

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ernest Borgnine gestorben: Dieser Thread ist den verstorbenen Legenden gewidmet. Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot - Leute - Bild.de

  2. Gary Moore gestorben: Gary Moore wurde heute tot in seinem Hotelzimmer in Spanien gefunden, wo er Urlaub gemacht hatte. Gary Moore, former Thin Lizzy guitarist, dies...

  3. King of Pop gestorben: US-Popidol Michael Jackson ist kurz vor seinem geplanten Comeback in Los Angeles gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen...

  4. Michael Crichton ist gestorben: Einer meiner Lieblingsautoren ist am Dienstag unerwartet mit 66 Jahren an einem Krebsleiden gestorben! :( US-Bestseller-Autor Michael Crichton ist...

  5. Richard Wright ist gestorben: Gestern ist leider Richard Wright an Krebs gestorben. Da den meisten hier der Name wohl nicht viel sagt, wollte ich hier diesen Threat ihm widmen...