Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Ronaldinho

  1. #21
    ronaldinho ronaldinho ist offline
    Avatar von ronaldinho

    AW: Ronaldinho

    bester spieler!!!

  2. Anzeige

    AW: Ronaldinho

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Ronaldinho

    gurke die in barca ausgemuster ist und jetzt zu milan geht!!!

  4. #23
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Ronaldinho

    Wer glaubt, nicht mehr besser werden zu können, hört auf gut zu sein.

    Ich glaube er hat seinen Zenit leider schon überschritten, wobei er unbestritten noch ein guter, wenn nicht sogar ein sehr guter Spieler ist.

  5. #24
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Ronaldinho

    Ronaldinhos Karriere war oder ist sogar noch in Gefahr. Er hat akute gesundheitliche Probleme.

    Quelle habe ich im Moment nicht, sry


    LG, Dudka

  6. #25
    Ocelot

    AW: Ronaldinho

    zum teil ist barca auch schuld, dass er sooo schlecht geworden ist. sie haben ihn als sündebock hingestellt und nicht genügend unterstützt.

    aber er is ja auch seit neuestem ein wilder party gänger. ich denke immoment bedeutet im der fussball sehr wenig.

  7. #26
    fredipedri fredipedri ist offline
    Avatar von fredipedri

    AW: Ronaldinho

    natürlich ist er noch ein guter spieler, aber nichtmehr der star der er einmal war!
    und bestimmt keine 20 million mehr wert!

  8. #27
    xX-Soccer-Xx

    AW: Ronaldinho

    Zitat fredipedri Beitrag anzeigen
    natürlich ist er noch ein guter spieler, aber nichtmehr der star der er einmal war!
    und bestimmt keine 20 million mehr wert!
    20millionen ist alle mal wert auch wenn er bischen nachgelassen hat. Trotzdem würde er mit dieser form besser spielen als andere. Und ich glaub es macht bei keinem spieler mehr spaß zuzugucken als bei Ronaldinho, weil er immer spaß an fußball hat und immer so geil lacht Ich finde er ist einer der besten und ja, er wird wiederkommen

  9. #28
    Illesco

    AW: Ronaldinho

    ich fand ronaldinho noch nie wirklich soooo gut. klar war er nen top-spieler, aber 2 mal weltfussballer des jahres und jetzt??? nich mehr lange und er is auf ronaldo's jetzigem Niveau

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho

    ich glaube er kann noch mal gut werden...wenn er wieder anfängt zu spielen
    seine gesundheitliche lage ist kathostrophal

  11. #30
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ronaldinho

    was ist den mit ihm los? ich mein was für gesundheitsprobleme hat er??
    ronaldínho muss wechseln um einen neuanfang zu starten!
    er ist jetzt erst 27 jahre! da muss noch viel passieren

  12. #31
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Ronaldinho

    er geht zu 70% zu manchaster city.
    ich denke ei fortschritt!

  13. #32
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Ronaldinho

    Ich finde es wirklich bedauerlich udn traurig, dass so ein weltklasse Fußballer sich so hängen lässt. Als ich nach der WM anfing mich wirklich für Fußball zu interresieren habe ich viele Videos von ihm gesehen und war wirklich begeistert, aber als ich ihn das erste mal im TV gesehen habe fing es ja schon an mit seinem abwärtstrend. Ich wünsche mir, dass er sich wieder fängt und bei ManU aufblüht, er ist jetzt im besten Fußballeralter und kann nochmal Gas geben.

    Aktuell ist er aber in denkbar schlechter Verfassung. Nach viele Berichten ist er zu fett, übergewichtig usw.

  14. #33
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Ronaldinho

    Zitat Bourn_out Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich bedauerlich udn traurig, dass so ein weltklasse Fußballer sich so hängen lässt. Als ich nach der WM anfing mich wirklich für Fußball zu interresieren habe ich viele Videos von ihm gesehen und war wirklich begeistert, aber als ich ihn das erste mal im TV gesehen habe fing es ja schon an mit seinem abwärtstrend. Ich wünsche mir, dass er sich wieder fängt und bei ManU aufblüht, er ist jetzt im besten Fußballeralter und kann nochmal Gas geben.

    Aktuell ist er aber in denkbar schlechter Verfassung. Nach viele Berichten ist er zu fett, übergewichtig usw.
    Manchaster City will ihn nich United^^

  15. #34
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ronaldinho

    er muss wieder auf den richtigen pfad gebracht werden! man muss den ehemaligen
    weltspieler aufwecken! das ist alles sehr unschön, wen ich es mir vorstelle:
    ronaldinho schlendert in eine bar trinkt dort Literweise Alkohol und geht dann besoffen nach hause...
    der arme..

  16. #35
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Ronaldinho

    er müsste genauso wie adriano mal wieder nach brasilien ausgeliehen werden, um zu seiner forum zurückzufinden.

  17. #36
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Ronaldinho

    wie carlos alberto oder was??^^
    ich denke ronaldinho hat einfach keine lust mehr
    er braucht jemanden der ihn wieder aufbaut!!
    vllt kaka oder so...einen guten freund
    aber wenn er keine lust hat kann man nichts machen...

  18. #37
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Ronaldinho

    aber damit geht eine Era zuende, miot tollen tricks, erstaunlichen bewegungen,
    tollen toren! Ich will nicht das des aufhört! ihr etwa?

  19. #38
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Ronaldinho

    Für mich geht die Ära schon zuende wenn er Barcelona verlässt, denn für mich und wahrscheinlich auch viele andere war er das Gesicht des Vereins.

  20. #39
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Ronaldinho

    für mich auch!
    sein bester freund ist übrigens tinga vom bvb xD
    ob der ihn aufbauen kann?

  21. #40
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Ronaldinho

    er muss ja Barcelona verlassen und in Milan ist er ja nach den neuen Gerüchten auch nicht erwünscht...Manchester City wollte ihn, aber bin mir nicht sicher ob so einer in der Premier League glücklich wird.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ronaldinho & Christiano Ronaldo: hier könnt ihr alles über die beiden Fußballstars Ronaldinho & Christiano Ronaldo besprechen,(z.b. wie ihr sie findet) ich selbst finde...

  2. C.Ronaldo vs. Ronaldinho: Hi, Ich wollte mal wissen wen ihr von den 2 Ballzauberern besser findet und warum!:DIch persönlich(Wie man an meinem Ava. sieht)finde C.Ronaldo...

  3. Was ist los mit ROnaldinhO: hi seit eininger zeit ist Ronaldinho jetz ja schon in einer starken form kriese wenn man das überhaupt noch form kriese nennen kann. Ich jedenfalls...