Umfrageergebnis anzeigen: Soll Lehmann zur EM 2008 ins Tor?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    36 45,57%
  • NEIN

    37 46,84%
  • VIELLEICHT

    6 7,59%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148
  1. #121
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Lehmann sollte ins Tor, ihr vergesst einfach jedesmal was er bei der WM für uns geleistet hat.
    Ich finde, dass Lehmann an erster Stelle mitreisen sollte und Enke an zweiter Stelle.
    Dann noch Manuel Neuer, falls wir auf drei Torwartpositionen zurückgreifen

    LG

  2. Anzeige

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Lehmann soll zur EM ins Tor was soll diese ewige Diskussion um ihn?Dann kann man ja gleich jedes Spiel einen anderen ins Tor stellen ,da bin ich ja gespannt was dabei herauskommen würde.Diese Diskussion ist doch wieder so typisch Deutsch jede andere Nation würde so ein Theater nicht machen. Italien ist 1982 mit Zoff Weltmeister geworden der war schon 40 oder älter und sogar Kapitän der Nationalmannschaft.

  4. #123
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat algol Beitrag anzeigen
    Lehmann soll zur EM ins Tor was soll diese ewige Diskussion um ihn?Dann kann man ja gleich jedes Spiel einen anderen ins Tor stellen ,da bin ich ja gespannt was dabei herauskommen würde.Diese Diskussion ist doch wieder so typisch Deutsch jede andere Nation würde so ein Theater nicht machen. Italien ist 1982 mit Zoff Weltmeister geworden der war schon 40 oder älter und sogar Kapitän der Nationalmannschaft.
    Ui, ich kann dir auch ein paar Nationen und Vereine aufzählen die was großes mit einem neuen jungen Keeper erreicht haben.
    Außerdem ist das hier ein Forum und zum diskutieren da.

    LG

  5. #124
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Natürlich kann man diskutieren,aber glaubst du daß diese ewige Diskussion um einen Torhüter an der Mannschaftsleistung etwas ändert?

  6. #125
    Berserker Berserker ist offline
    Avatar von Berserker

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat algol Beitrag anzeigen
    Natürlich kann man diskutieren,aber glaubst du daß diese ewige Diskussion um einen Torhüter an der Mannschaftsleistung etwas ändert?
    Nein, natürlich nicht, aber ich fand die Art und Weise wie du es gesagt hast nicht so passend.

    LG

  7. #126
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Das Thema kann dann jetzt so langsam mal geschlossen werden, oder?

    Lehmann hat meiner meinung nach ne gute EM gespielt.. ^^

  8. #127
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Jo find ihn voll ok!

  9. #128
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Das Thema kann dann jetzt so langsam mal geschlossen werden, oder?

    Lehmann hat meiner meinung nach ne gute EM gespielt.. ^^
    Naja geht. Bis zum Viertelfinale hat er echt gut gehalten, aber dann... Beide Tore für die Türkei zum Teil verschuldet und auch beim Gegentreffer durch Torres sah Lehmann nicht ganz so gut aus. Aber 100% Schuld zusprechen will ich ihm bei keinem Gegentor.

    Aber er war trotzdem ein solider Rückhalt.


    LG, Dudka

  10. #129
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich finde Lehmanns Leistung bei dieser EM auch eher zwiespältig, einerseits hat er ein paar gefährliche Bälle sehr gut gehalten, an anderen Stellen hat er sich aber grobe Schnitzer geleistet.

    Aber er ist auf jeden Fall ein guter Torwart und ein würdiger Nachfolger von Oliver Kahn.

  11. #130
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Enke und Adler hätten auf jeden Fall auch nicht schlechter ausgesehen; nun soll er aber auch mal zurücktreten - bei der kommenden WM ist doch wohl was Jüngeres zwischen den Pfosten gefragt

  12. #131
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    auf jedenfall adler

  13. #132
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ich fand im Finale hat er net gut gehalten, bei dem 1:0 hätte er net rauskommen sollen

  14. #133
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Sonst hat er im Finale aber alles gehabt,was man kriegen kann.
    Besonders das Fast-Eigentor hat er super rausgeholt.Ohne ihn hätten wir 4:0 oder 3:0 verloren.

    Aber es wird Zeit für einen neuen Torhüter.
    Lehmann ist fast 40.Er sollte in der Nationalmannschaft lieber aufhören.

  15. #134
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Schade das Kahn net mehr spielt...

  16. #135
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Oje, Kahn ist doch noch älter!?

    Nee, ich fand Lehmann super! Ich wage gar zu behaupten, ohne Lehmann wären wir gar nicht so weit gekommen! Und das Finale wäre wohl mit Adler oder Enke vom Ergebnis auch nach meiner Einschätzung wohl noch klarer ausgefallen...

    Ob er sich noch für die WM bewirbt, ist seine Entscheidung! Ob seine potenzielle Teilnahme sinnvoll sein wird, kann man je nach Gesichtspunkt unterschiedlich sehen...

  17. #136
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Ja er ist älter und spielt kein Fußball mehr.....aber ich finde er hat besser gehalten als Lehmann

  18. #137
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Und das Finale wäre wohl mit Adler oder Enke vom Ergebnis auch nach meiner Einschätzung wohl noch klarer ausgefallen...
    Wohl kaum

  19. #138
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wohl kaum
    Also ich hab das Spiel dank zu kleinem und zu tief stehendem TV sowie vieler Köpfe anderer Zuschauer nur unzureichend gesehen, aber Spanien hatte schon einige sehr klare Chancen! Ob das 0:1 hauptsächlich Lehmann's Fehler war, sei mal dahingestellt! Fakt ist aber, dass er als erfahrener und mitspielender Torhüter enorm hilfreich für das Team ist. Und ob der gute, aber unerfahrene Adler im Nationaltrikot genauso cool geblieben wäre, wie in dem von Leverkusen...

  20. #139
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Wohl kaum
    Also ich hab das Spiel dank zu kleinem und zu tief stehendem TV sowie vieler Köpfe anderer Zuschauer nur unzureichend gesehen, aber Spanien hatte schon einige sehr klare Chancen! Ob das 0:1 hauptsächlich Lehmann's Fehler war, sei mal dahingestellt! Fakt ist aber, dass er als erfahrener und mitspielender Torhüter enorm hilfreich für das Team ist. Und ob der gute, aber unerfahrene Adler im Nationaltrikot (im Finale) genauso cool geblieben wäre, wie in dem von Leverkusen (in nem beliebigen BL-Spiel)...

  21. #140
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Soll Lehmann ins Tor zur EM 2008

    Sorry - versehentlicher Doppelpost & erst jetzt gesehen...
    EDIT: Und dann noch mangels Editierbutton ohne zu lesen den Zitierbutton genutzt - oh mann...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  2. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!: Hallo zusammen, wer lust und Laune hat,kann sich ab Morgen bei mir für eine Online Liga melden,die ab dem 01.08.2008 steigt. es soll...

  3. PES 2008 ONLINE LIGA!Ab 1.08.2008!!!!ANMELDEN!!!!:

  4. Lehmann jetzt beim VFB !: Quelle: Transfermarkt.de Was haltet ihr davon ? Hat er sich richtig entschieden ? Wird er dem VFB helfen ? Gebt einfach mal eure Meinung...

  5. Lehmann wechsel: Wohin soll er gehen?: Was findest ihr wohin soll Jens Lehmann gehen oder soll er sogar bleiben?