Seite 18 von 47 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 923
  1. #341
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Spanische Primera Division

    Valencia hat i-wie wirklich ein Problem

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera Division

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Spanische Primera Division

    Hmm, dieser Idiotischer Hölländer kriegt gar nichts zu backen. Schmeißt erstmal Albelda raus, ohne den Valencia kein Valencia mehr ist. Dann angulo, Zigic, der nie eine Chancebei Valencia bekam. Weitere folgen bald, so ein Idiot

  4. #343
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Was ist nur mit Valencia los. Die gewinnen ja fast gar nicht mehr.

    Auf welchem Platz sind sie momentan?
    Hat Hildebrand gespielt?
    Wer hätte einen Sieg mehr verdient gehabt?


    LG, quasi
    Tabelle:

    1. (1.) Real Madrid 24 56
    2. (2.) FC Barcelona 24 51
    3. (3.) FC Villarreal 24 43
    4. (4.) Atletico Madrid 24 41
    5. (5.) Espanyol Barcelona 24 5 39
    6. (7.) UD Almeria 24 36
    7. (8.) FC Sevilla 24 36
    8. (6.) Racing Santander 24 35
    9. (9.) FC Valencia 24 34
    10. (10.) Real Saragossa 24 29

    Immernoch auf dem neuen Platz, die könne schnell hoch kommen, noch haben sie fünf Punkte Vorsprung auf Platz 10.

    Hildebrand hat gespielt, Getafe hat Valenica aber beherrscht, war kein gutes Spiel, wenn dann hätte Getfae den Sieg verdient gehabt.
    David Villa sah wegen einer Tätlichkeit die rote Karte, eine total dumme Aktion, der Gegener haut den Ball nach vorne, er läuft nebenher und haut dem das Standbein weg, Villa wird wohl länger gesperrt werden.

  5. #344
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Copa Del Ray, HALBFINALE

    Mittwoch, 22 : 00 Uhr : FC Barcelona vs. Valencia CF

    Donnerstag, 21 : 00 Uhr: Getafe CF vs. Racing Santander


    Sollte man sich nicht entgehen lassen.

  6. #345
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Barcelona 1 : 1 Valencia

    Valenica spielt im Nou Camp unentschieden, Barca muss sich im Rückspiel steigern.
    David Villa machte in der 63 Minute das 1 : 0, eine gute Kombination zwischen drei Valencia Spielern, Villa bekommt am Ende den Ball und schiebt ihn an Valdez vorbei.
    In der 93 Minute das 1 : 1 durch Xavi, Eto'o setzt sich gg. drei Mann durch, schießt den guten Hildebrand an, von da kommt der Ball zu Xavi der von 16 Metern ins "leere" Tor schießt, drei Spieler von Valencia waren auf die Linie gesprintet, konnten den Gegentreffer aber nicht verhindern.

    Heute dann noch: Getafe CF vs. Racing Santander

  7. #346
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    aber hildebrand war echt mega der hat alles gehalten

  8. #347
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera Division

    Hatte Hildebrand bei dem Treffer eine Teilschuld?

    So wie ich das von Tweek gelesen habe, prallte der Ball von Hildbrand direkt vor die Füße von Xavi. So würde ich das als einen Teilfehler von Hildebrand sehen. Und wie weit stand Eto'o bei seinem Schuss von Hildebrand weg?


    LG, quasi

  9. #348
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Hatte Hildebrand bei dem Treffer eine Teilschuld?

    So wie ich das von Tweek gelesen habe, prallte der Ball von Hildbrand direkt vor die Füße von Xavi. So würde ich das als einen Teilfehler von Hildebrand sehen. Und wie weit stand Eto'o bei seinem Schuss von Hildebrand weg?


    LG, quasi
    ich glaub nicht so weit 5 m schätz ich mal aber der hat 12 100% chancen gehalten

  10. #349
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Torhüter haben eig. immer eine Teilschuld, weil, wenn der Ball im Tor ist haben sie ihre Aufgabe nicht erfüllt.
    Hildebrand nimmt Eto'o den Ball aber quasi vom Fuss, er kommt schon im richtigen Moment raus, er hat gestern einfach herausragend gespielt.
    Dass der Ball dann genau vor Xavi springt ist dann eher Pech, da kann man lieber fragen: Wo war denn Xavis Gegenspieler?, also, Hildebrand trifft "kaum" Schuld, man könnte auch sagen keine.

  11. #350
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Ein Keeper hat immer eine teilschuld ?

    Wohl eher nicht was ist beim elfer genau in den winkel ? oder ein schuss aus paar meter entfernung in die ecke da kann man einfach nix machen .

  12. #351
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Deportivo La Coruna - FC Sevilla 2:1

    Kanoute traf in der 24 Minute zum 1 : 0 für Sevilla, nach gutem Zuspiel steht er allein im 16er und verwandelt sicher.
    Wilhelmsson schoss den Ausgleich in der 34 Minute per Elfmeter.
    Der Führungstreffer kam durch Lafita in der 63 Minute, nach einer sehr cleveren Freistossvariante kommt die Flanke genau auf Lafita, per Dropkick aus kurzer Distanz sorgt er für das 2 : 1.

    Esp. Barcelona 2 : 0 Valencia

    Torschütze:
    1:0 Luis Garcia, 4 Minute
    2:0 Luis Garcia (Elfmeter), 52 Minute

    Recreativo Huelva - Real Madrid 2:3

    Cáceres nach 16 Minuten mit dem 1 : 0 für den Außenseiter, nach einer Standardsituation steht Cáceres völlig frei und trifft zum 1 : 0.
    Das 1 : 1 durch Raul in der 27 Minute, Flanke von rechts, der Trowart kommt raus, Raul ist eher am Ball und köpft ins leere Tor.
    Dann kam die Zeit von Robinho, erst trifft er nach einer guten Kombination in der 75 Minute zum 2 : 1, dann macht er mit einem sehr schönen Lupfer das 3 : 1 [ 89 Minute ].
    Das letzte Tor gab es von Martins, sein Freistoss in der 90 Minute sorgte für den 3 : 2 Endstand für R. Madrid.

    Atletico Madrid - FC Barcelona 4:2

    Barcelona in der ersten Halbzeit spielbestimmend, zwischenzeitlich mit 75 % Ballbesitz, aber am Ende der ersten 45 Minuten stand es 2 : 1 für Atl. Madrid.
    In der 30 Minute sorgte Ronaldinho mit einem weltklasse Fallrückzieher nach Flanke von Iniesta für das 1 : 0.
    Aguero schoss in der 36 Minute den Ausgleich, sein Schuss aus 16 Metern word von der Hacke von Puyol noch abgefälscht,sonst wäre der Schuss niemals im Tor gelandet.
    Noch vor der Pause trift Maxi Rodriguez zum 2 : 1 [ 42 Minute ].
    FOrlan machte auch seinen Treffer, per Elfmeter traf er in der 63 Minute nachdem Puyol Aguero gehalten hatte.
    Der junge Argentinier, Arguero, war gestern kaum zu halten, in der 72 Minute macht er das 4 : 1, gg. drei Barca Spieler kommt er trotzdem zum Schuss, ungenügendes defnesiv Verhalten, nicht nur in dieser Situation, von der Barca Hintermannschaft.
    Danach stürmte wieder Barca, aber erst ab jetzt gab es Großchancen im Minutentakt.
    Eto'o traf in der 74 Minute zum 2 : 4 Anschlusstreffer, mehr gab es dann nicht.
    Mit so einer Leistung verliert man auch gegen Celtic Glasgow!

  13. #352
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Barcelona liegt 0:1 hinten

    Und Mallorca hat 7:1 gegen Huelva gewonnen

  14. #353
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    wie real gestern ^^

    man die müssen es drehen

  15. #354
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    1:1 bei Villareal

  16. #355
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Spanische Primera Division

    ok danke

  17. #356
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Villareal macht das 2:1 Barcelona liegt zum 2. mal zurück .

  18. #357
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Spanische Primera Division

    Real Madrid - Espanyol Barcelona 2:1 (1:1) , López "Valdo" 29’ sorgte für die Gästefürhung, nach Freistoss von der linken Außenlinie wird "mal wieder" ein Spieler übersehen und "Valdo" köpft locker ein. Real M. bei Standards desöfteren nicht so 100 % - ig sortiert.
    Higuain sorgte in der 42 Minuten nach Flanke von M. Torres mit dem Knie für den Ausgleich.
    Die lebende Real Legende Raúl wurde erst im 16er zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst.

    Real Saragossa - Atletico Madrid 2:1 (1:1) , Sabrosa brachte die Gäste in Fürhung, in der 25 Minute traf er per Distanzschus vom 16er.
    Ibáñez per Eigentor (33. Minute ) und Milito ( 71. Minute ) drehten die Partie noch für die Gastgeber.

    FC Sevilla - Levante UD 2:1 (1:1) , Riga Mustapha (4.) brachte die Gäste in Fürhung, ein Traumtor aus gut 25 Metern, er sieht, dass der Sevilla Schlussmann ein paar Meter vor dem Kasten steht, mit einem klasse Schuss überwindet er so den Torhüter.
    Keita mit dem 1 : 1, nach Flanke löst er sich von seinem Gegenspieler und trifft per Flugkopfball ( 28. Minute ).
    Luis Fabiano, Toptorschütze der Primera Division, brachte den Sieg unter Dach und Fach, wieder nach einer Flanke steht ein Sevilla Spieler frei, Luis Fabiano schiebt den Ball locker am gegenerischen Torwart vorbei.

    CA Osasuna - UD Almeria 2:1 (2:1)
    Racing Santander - Real Betis 3:0 (0:0)
    Real Murcia - FC Getafe 0:3 (0:0)


    Athletic Bilbao - Real Valladolid 2:0 (1:0) , Gabilondo mit dem Doppelpack (6. und 69. Minute). Außerdem eine rote Karte nach einer Notbremse von Pedro Lopez, Gabilondo lief zuvor nach einem Konter ganz allein mit dem Ball durch die gegnerische Hälfte.

    RCD Mallorca - Recreativo Huelva 7:1 (5:1) , Schützenfest auf der Insel. Torschützen: Arango (18., 48. und 52. Minute) mit dem 1 : 0, 6 : 1 und 7 : 1, Guiza (22. und 32. Minute ) mit dem 2 : 0 und 3 : 0, 4:0 Borja Valero (37.), 4:1 Marco Ruben (41.), 5:1 Borja Valero (41.). Die Huelva Abwehr war einfach total überfordert, alle Tore wurden aus dem gegnerischen 16er erzielt ( kein einziger Fernschuss ).

    FC Valencia - Deportivo La Coruna 2:2 (2:2) , Mata ( 16’ Minute ) und Villa ( 23’ Minute ) brachten die Gastgeber in Führung. Dann kam jedoch ein Geniestreich von González, ein Freistoss wird von La Coruna schnell ausgeführt, González guckt kurz hoch und lupft dann aus 20 Meter über Hildebrand ( 36 Minute ), weltklasse Schuss, aber unhaltbar war der sicherlich nicht, Hildebrand also nicht ganz unschuldig an diesem Treffer. Beim 2 : 2 war Hildebrand aber machtlos, Flanke von rechts, Lafita wird total in der Mitte alein gelassen und schiebt locker ein (44. Minute ), wieder einmal ganz schlechte Manndeckung von Valencia in dieser Saison.

    FC Barcelona - FC Villarreal 1:2 (0:1) , ein wirklich klasse Spiel gestern Abend im Nou Camp, Tempo, Kampf und klasse Spielzüge gab es zu sehen. Marcos Senna brachte die Gäste in Fürhung, der überragende Franco wurde von V. Valdez gelegt, den Foulelfmeter verwandelte Senna sicher ( 32. Minute ).
    Barca die bessere Mannschaft, wie so oft in dieser Saison total spielbestimmend, trotzdem gingen sie mit einem Rückstand in die Pause.
    Xavi erlöste die Katalanen, der starke Zambrotta eroberte den Ball auf höhe der Mittellinie, Pass auf Iniesta, Iniesta im Doppelpass mit Ronaldinho, von der Grundlinie legt Iniesta zurück auf Xavi, der knallt das Ding rein ( 68. Minute ), der Ausgleich war völlig verdient.
    Barca drückte weiter, wollte den Sieg unbedingt, Villarreal sah das nicht viel anders, eine Traumkombination sorgte für das 2 : 1 für die Gäste, Tomasson war derjenige der am Ende das "Runde ins Eckige" beförderte ( 82. Minute ).

  19. #358
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Aber es wurden 2 Tore nicht gegeben obwohl sie regelgerecht waren .

    1x für Villareal wäre das 1:3 gewesen und 1x für Barcelona wäre glaube ich das 2:2 gewesen .

  20. #359
    Azad

    AW: Spanische Primera Division

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Real Madrid - Espanyol Barcelona 2:1 (1:1) , López "Valdo" 29’ sorgte für die Gästefürhung, nach Freistoss von der linken Außenlinie wird "mal wieder" ein Spieler übersehen und "Valdo" köpft locker ein. Real M. bei Standards desöfteren nicht so 100 % - ig sortiert.
    Higuain sorgte in der 42 Minuten nach Flanke von M. Torres mit dem Knie für den Ausgleich.
    Die lebende Real Legende Raúl wurde erst im 16er zu Fall gebracht, den fälligen Elfmeter verwandelte er selbst.
    Es war Marcelo

  21. #360
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spanische Primera Division

    Genau Marcelo lässt 2 Mann stehen flankt rein Raul schirmt einen ab und Higuain macht den Ball irgendwie rein .

Seite 18 von 47 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content