Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 923
  1. #901
    Ocelot

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen

    Der Auftakt endete 0:0 auf Mallorca
    Zudem kam die Torvorlage meines Wissens nach von Cristiano Ronaldo, was die Leistung von Özil aber keineswegs schmälern soll.


    LG, Kowalski
    Ja sie kam von Ronaldo, aber auf dem RTL Teletext steht Özil^^
    Freut mich, dass die beiden schon so eine gute Rolle bei Real spielen. Aber sie werden bestimmt nicht die ganze Saison so spielen, sie werden auch mal ihre schlechte Phasen haben. Aber mit Mourinho haben sie ja einen Trainer, der voll auf sie setzt.
    Mal schaun, obs für Valdez besser in Spanien läuft. Vielleicht waren dass ja schon wieder seine einzigen Tore in dieser Saison^^

  2. Anzeige

    AW: Spanische Primera División

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #902
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Spanische Primera División

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    Ja sie kam von Ronaldo, aber auf dem RTL Teletext steht Özil^^
    Freut mich, dass die beiden schon so eine gute Rolle bei Real spielen. Aber sie werden bestimmt nicht die ganze Saison so spielen, sie werden auch mal ihre schlechte Phasen haben. Aber mit Mourinho haben sie ja einen Trainer, der voll auf sie setzt.
    Mal schaun, obs für Valdez besser in Spanien läuft. Vielleicht waren dass ja schon wieder seine einzigen Tore in dieser Saison^^
    Ist doch normal, dass sie nicht die ganze Saison so spielen. Die sind Anfang 20, da hat man noch seine schwäche Phase (außer man spielt da schon seit 5 Jahren auf höchstem Niveau).


    LG, Kowalski

  4. #903
    Ocelot

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ist doch normal, dass sie nicht die ganze Saison so spielen. Die sind Anfang 20, da hat man noch seine schwäche Phase (außer man spielt da schon seit 5 Jahren auf höchstem Niveau).


    LG, Kowalski

    Ja, ich mein damit eben, dass man dann nicht sofort mit Kritik auf die beiden hauen soll. Müller, Kroos, Boateng und andere unserer jungen Spieler werden diese Phasen auch noch durchmachen.

  5. #904
    Rise Rise ist offline
    Barça kommt nur zu einem 1:1 im heimischen Camp Nou gegen RCD Mallorca. Den Führungstreffer erzielte Lionel Messi, Emilio Nsue traf zum Ausgleich für Mallorca. Barcelona nun mit 13 Punkten aus 6 Spielen weiterhin auf Platz 3, kann nachher aber noch vom Rivalen aus der Hauptstadt überholt werden.

    Und Mesut Özil macht das 2:0 für Real gegen Depor!

  6. #905
    Rise Rise ist offline

    AW: Spanische Primera División

    Am Ende feierte Real Madrid einen 6:1-Kantersieg, die weiteren Torschützen waren Higuaín, Zé Castro (Eigentor) und Ronaldo, den Ehrentreffer für Depor erzielte Juan Rodriguez. Sami Khedira musste zur Pause raus, Özil wurde in der 69. Minute unter stehenden Ovationen ausgewechselt.

    Am Ende hatten Trainer José Mourinho und die spanischen Medien hauptsächlich Lob für die beiden Deutsch übrig:

    Zitat José Mourinho über Mesut Özil
    Sein Spiel hat mir gefallen. Die Fans lieben ihn und er fühlt sich bei mir sehr wohl. Özil hat einen wichtigen Schritt gemacht. Ich habe ihm sehr viele Freiheiten gegeben, damit er sich möglichst viel an unserem Umbauprozess beteiligen kann. Özil muss bei uns mehr arbeiten als in Deutschland. So lange seine Kraft reicht, ist er für uns unentbehrlich. Spiele über 90 Minuten sind aber noch sehr hart für ihn.
    Zitat MARCA über Sami Khedira
    Er zeigte einen Formanstieg, endlich riskierte er mal mehr.
    Nach Beenden des 6. Spieltags sieht die Tabelle nun wie folgt aus:


  7. #906
    Rise Rise ist offline

    AW: Spanische Primera División

    Der FC Barcelona kommt am 17. Spieltag der Primera División zu einem verdienten, wennauch mühsamen 2:1-Pflichtsieg gegen Levante UD. Beide Tore erzielte Pedro jeweils nach Vorarbeit von Dani Alves in der 47. sowie 59. Minute. Zehn Minuten vor Schluss erzielte Stuani aus dem Nichts den Anschlusstreffer allerdings blieb es beim 2:1. Barça nun mit 46 Punkte weiterhin Tabellenführer vor Real (41 Punkte), die morgen bei Getafe antreten müssen.

  8. #907
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Spanische Primera División

    Langweilig, überbewertet, schulden ohne Ende - La Liga. Nichts für mich diese Liga, wollte ich nur mal erwähnen : )

  9. #908
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de Poka

    Es gibt ja diverse Bundesliga Threads. Ist ja auch klar wir sind ja in Deutschland. Dennoch finde ich ist die spanische Liga einer der wichtigsten Teile des Fußballs. Deswegen eröffne ich einen Thread rund um die Liga hinter Top Clubs wie Real Madrid, FC Barcelona und co.
    Der Thread umfasst die Saison 2014/15.
    Hier kann über Spiele gesprochen werden, es können Tipps abgegeben werden und man kann über den Pokal reden. Legt los

  10. #909
    noX.laXurija

    AW: Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de

    Wie souverän oder unsouverän der Start von Barcelona gestern war, weiß ich nicht. Letzten Endes haben sie allerdings die erwarteten drei Punkte gegen Elche eingefahren. Ich habe außerdem auch noch keine Taktische Aufstellung von Barcelona gesehen und weiß dementsprechend nicht, ob man nun den Plan erstmals durchgezogen, und Messi wieder auf die rechte Außenbahn versetzt hatte. Es wäre nett, wenn mich darüber jemand in's Bild setzen könnte. Allerdings bin ich sehr erstaunt von dem, was ich über den 18-jährigen Debütanten Munir sehr oft lesen durfte. Es scheint, dass man in ihm mal wieder ein Juwel aus der eigenen Talentschmiede gefunden hat. Und dieser macht Lust auf mehr, was der FC Barcelona aufgrund der doch nahenden Transfersperre eventuell gut gebrauchen kann.

    Naja. Heute Abend stehen dann die Partien für die beiden großen Clubs aus der Hauptstadt an, welche ich dann wieder ansehen werde. Ich bin sehr gespannt, ob beide ihrer Rolle als große Favoriten gerecht werden können, wenngleich ich auch keine wirklichen Zweifel daran habe, dass dem so sein wird.

  11. #910
    noX.laXurija

    AW: Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de

    In diesem Thread geht eigentlich so gut wie nichts. Aber ich glaube, gegebenen Anlasses wird man mir einen Doppelpost nicht so übel nehmen, um diesem Thread wieder mehr Aufmerksamkeit schenken zu wollen.

    http://i.ytimg.com/vi/1e5ThV5IcuE/maxresdefault.jpg

    Es ist mal wieder soweit. Das Aufeinandertreffen der beiden Fußballgiganten in Spanien steigt heute Abend. Im Hintergrund des Kampfes der Katalanen um Unabhängigkeit könnte es eines der letzten Spiele seiner Art werden. Zugleich könnte Luis Suarez nach überstandener Sperre sein Debüt für Barcelona im bislang wichtigsten Saisonspiel geben. Heute um 18:00 Uhr geht es los.

  12. #911
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen

    Es ist mal wieder soweit. Das Aufeinandertreffen der beiden Fußballgiganten in Spanien steigt heute Abend. Im Hintergrund des Kampfes der Katalanen um Unabhängigkeit könnte es eines der letzten Spiele seiner Art werden. Zugleich könnte Luis Suarez nach überstandener Sperre sein Debüt für Barcelona im bislang wichtigsten Saisonspiel geben. Heute um 18:00 Uhr geht es los.
    Suarez wird spielen, Bale fällt aus, für ihn rückt wohl Isco in die Mannschaft. Bin extrem gespannt auf das Spiel. Tippe eher auf Real, ist aber nur ein Gefühl.

    Übertragen wird das Spiel hier: http://www.laola1.tv/de-de/live/real...na/227738.html

  13. #912
    noX.laXurija

    AW: Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de

    Jap, da schaue ich es wohl auch. Bin mal gespannt, ob Claudio Bravo das erste Tor des FC Barcelona kassiert. Schon ein beeindruckender Stand, wenn man bis jetzt noch ohne Gegentor ist.

  14. #913
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de

    SIEEEEG !!
    HALA MADRID ♥

  15. #914
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Klassisch 2015 | Barcelona 2-1 Real Madrid

    Die Partie war sehr offen. Es war ein offener Schlagabtausch, denn beide Mannschaften haben Räume geboten.
    Es war ein geiles Spiel, weil keiner der beiden Mannschaften hinten Dicht gemacht haben.
    RM hätte den Sack zu machen können in der ersten HZ durch ihre 2-3 gute Chancen.
    Barca ebenso in der zweiten HZ, ebenso mit einigen Chancen mehr, daher geht das Ergebnis auch so in Ordnung.

  16. #915
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Liga BBVA 2014/15: Der Thread rund um die spanische Liga/ de

    Wie kann man nach einer 22.Siege in Serie Folge nur so Scheiße spielen wie Real Madrid. Ich bin so wütend alter... Defensiv eine Katastrophe, wenn der Gegner sich auch nur ein wenig zum Tor hin nähert muss man schon darauf hoffen das die Abwehr nicht wieder Mist baut und auf Casillas ist auch überhaupt kein Verlass, weil er so hält wie der größte Trottel. Kann man direkt verkaufen, Legende hin oder her. Und heute werden natürlich 4 Chancen vergeben, 1 Elfmeter und 3 Lattentreffer. Gott was für Idioten.

  17. #916
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Spanische Primera División

    Dann holen wir das Thema auch mal hoch.
    Real Madrid hat heute 6:0 gegen Espanyol Barcelona gewonnen. CR7 mit einem fünfer Pack. Seine ersten Saisontore. Kann man mal machen.

  18. #917
    Banx

    AW: Spanische Primera División

    Respekt!

    Mich stört nur das Espanyol gegen Real immer käse spielt und gegen Barca motivierens sich und nerven

  19. #918
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Respekt!

    Mich stört nur das Espanyol gegen Real immer käse spielt und gegen Barca motivierens sich und nerven
    Bei Stadtduellen ist das normal, die will man unbedingt gewinnen ...

    1860 gegen Bayern oder St. Pauli gegen den HSV waren von ähnlichem Kaliber ...

  20. #919
    Banx

    AW: Spanische Primera División

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bei Stadtduellen ist das normal, die will man unbedingt gewinnen ...

    1860 gegen Bayern oder St. Pauli gegen den HSV waren von ähnlichem Kaliber ...
    Wäre der Post nur vor ~2 jahren gewesen, dann könnt ich mit "Atletico" kontern
    Ansonsten hast du natürlich recht^^

  21. #920
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Spanische Primera División



    Atletico verabschiedet sich mit einer Niederlage gegen den Tabellenletzten UD Levante überraschend aus dem Titelrennen. Barcelona fehlt noch ein Sieg zum Titel.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Primera-Division.com - Blog über die spanische Liga BBVA: Hallo Leute, ich möchte dir heute den Blog Primera Division über die Liga BBVA vorstellen. Die Liga BBVA, auch weithin bekannt als Primera...

  2. Joy Division: Es handelte sich hier um eine englische Rockband. Im Jahre 1977 fand sich diese Band zunächst unter dem Namen Warsaw in Manchester zusammen. ...

  3. Primera Division Tippspiel !!!: einfach die ergebnisse tippen :yeah: ohne punkte vergabe oder sonst was einfach nur tippen !

  4. wer gewinnt die primera Division?: Was glaubt ihr gewinnt Barcelona Sevilla oder Real Madrid die primera division? Zurzeit ist Barca im Vorteil da sie in Tarragona 1:0 in Front...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content