Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt weiter?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    31 64,58%
  • England

    17 35,42%
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 458
  1. #301
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub ,die gesamten Südamerikaner sind bis jetzt noch ohne Ausfälle davon gekommen .
    Dann wirds ja langsam Zeit. Ein Messi, ein Agüero und einen Robinho könnte es sehr gerne erwischen.


    LG, Kowalski

  2. Anzeige

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat DaNikolaus Beitrag anzeigen
    Super, das wird langsam eine langweilige WM.
    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mich so auf die WM gefreut.

    Ich sehe das nicht so tragisch. Es sind immer noch haufenweise Top-Spieler dabei. Und selbst wenn noch einige ausfallen, meine Vorfreude auf die WM wäre auch nicht geringer.
    Kriegen halt junge Spieler eine Chance.

  4. #303
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Natürlich gibt es noch andere gute Spieler, aber es ist schon schade wenn so viele Topspieler ausfallen. Um Messi wäre es besonderst schade, auch wenn Argentinien ein möglicher Viertelfinalgegner ist.

  5. #304
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich find das teilweise gut. Da wird jetzt nichtmehr nur auf die Spieler geguckt sondern auf die gesamte Mannschaft! Noch kein Spieler hat alleine die Weltmeisterschaft gewonnen!!!!

  6. #305
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich find das teilweise gut. Da wird jetzt nichtmehr nur auf die Spieler geguckt sondern auf die gesamte Mannschaft! Noch kein Spieler hat alleine die Weltmeisterschaft gewonnen!!!!
    Und das wird auch nie ein Spieler schaffen. Außer er spielt alleine gegen 11 andere und das in jedem Spiel.


    LG, Kowalski

  7. #306
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Mann gehen Euch auch so diese dämlichen Plastiktrompeten auf den Sack. Ich könnte echt kotzen in jedme Bericht zur WM sieht man im Hintergrund diese Deppen mit dne bunten Plastiktrompeten, udn muss die ganze Zeit diesem abartigen Geräusch zuhören. Wenn im Stadion hinter mir jemand mit so nem Teil tröten würde, müsste ich ihm glaub ich gleich nen fetten böller vorne rein werfen. Das geht mir echt so dermaßen auf den Sack. Hoffentlich werden die in dne Stadion verboten.

  8. #307
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Mann gehen Euch auch so diese dämlichen Plastiktrompeten auf den Sack. Ich könnte echt kotzen in jedme Bericht zur WM sieht man im Hintergrund diese Deppen mit dne bunten Plastiktrompeten, udn muss die ganze Zeit diesem abartigen Geräusch zuhören. Wenn im Stadion hinter mir jemand mit so nem Teil tröten würde, müsste ich ihm glaub ich gleich nen fetten böller vorne rein werfen. Das geht mir echt so dermaßen auf den Sack. Hoffentlich werden die in dne Stadion verboten.
    die vuvuzelas werden nicht verboten,da sie ein teil der südafrikanischen kultur sind

  9. #308
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Wie kann man denn so eine Plastik-Fantrompete als Kultur bezeichnen. Ich würde mich als Südafrikaner dafür fremdschämen, wenn jemand behaupten würde, sowas würde zu meiner Kultur gehören. Bei Bongotrommeln oder ähnlichen nativen Instrumenten hätte ich ja noch Verständnis. Wenn man etwas zur Kultur eines Landes zählt, dann sollte es doch etwas sein, worauf ma stolz ist. Man bezeichnet ja hierzulande auch nicht die Aldiplastiktüte als Kultur.
    Einfach unendlich nervig die Teile.

  10. #309
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Andere Länder, andere Sitten.

  11. #310
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn so eine Plastik-Fantrompete als Kultur bezeichnen. Ich würde mich als Südafrikaner dafür fremdschämen, wenn jemand behaupten würde, sowas würde zu meiner Kultur gehören. Bei Bongotrommeln oder ähnlichen nativen Instrumenten hätte ich ja noch Verständnis. Wenn man etwas zur Kultur eines Landes zählt, dann sollte es doch etwas sein, worauf ma stolz ist. Man bezeichnet ja hierzulande auch nicht die Aldiplastiktüte als Kultur.
    Einfach unendlich nervig die Teile.
    Ich bin mir sicher das die eine von uns gehörenden Kulturen auch "seltsam" finden.Wie DaNikolaus schon sagte andere Länder,andere Sitten.
    In Indien sind Zum Beispiel Kühe heilig. Seltsam für uns.

  12. #311
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich find diese Vuvuzelas genial
    Die gehören zu einer WM in Afrika eigentlich dazu, wie schon im Confed Cup^^

  13. #312
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das die eine von uns gehörenden Kulturen auch "seltsam" finden.Wie DaNikolaus schon sagte andere Länder,andere Sitten.
    In Indien sind Zum Beispiel Kühe heilig. Seltsam für uns.
    Gegen Sitten und Bräuche ist ja nichts einzuwenden. Aber diese Plastiktröten sind ja dann doch eher einfach ne sinnlose Modeerscheinung. Dieses Sackganggeräusch im hintergrund stört nach meiner Ansicht extrem die Fußballstadion-Atmosphäre.

  14. #313
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich find diese blöden Fähnchen die man an die Autos klemmt auch bescheuert. Sieht bekloppt aus und ist auch unsicher. Trotzdem gehört das einfach dazu ;D Außerdem sind diese Plastiktröten auch als Instrumente zu gebrauchen, nur eben nciht in den Stadien Da pustet jeder wie bekloppt in das Teil

  15. #314
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Ich finde die Geschichte mit den Fähnchen schon gut. Dann zeigen wir endlich mal wieder ein bisschen Nationalstolz!

  16. #315
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Und was ist an Nationalstolz gut?

  17. #316
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Und was ist an Nationalstolz gut?

    finde es schon gut, wenn man in der Welt zeigt, das man hinter seinem Team steht, egal wie's ausgeht!

  18. #317
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    OMG kein Ronaldinho...
    Langweilig

  19. #318
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    OMG kein Ronaldinho...
    Langweilig
    Kein Beckham, kein Benzema, kein Anderson, kein Nani, kein Essien, kein Ballack, kein Ferdinand, kein Obi Mikel, kein Pirlo, kein Diarra, kein Adler, kein Bosingwa und evtl. auch kein Drogba und kein Robben...

    Also.... jaaaaaaaaaaaaaaaaa LANGWEILIG

  20. #319
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    Sollen die doch gleich nur B Spieler schicken.
    Man,dieses Jahr wirds nicht so toll.Und jetzt wieder 4 Jahre Warten.

  21. #320
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Weltmeisterschaft 2010

    ach, so lange argentinien ihre spieler haben stört mich das net^^

    aber in spanien sind doch auch noch alle fit ne?

    finde nur bescheuert das löw neuer im tor lässt
    wäre ehr für butt
    1.er hat mehr erfahrung
    2.war konstanzer
    3.hat mehr gehalten als neuer

    serbien ist einer meiner geheim favoriten

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 Erfolge: Hallo Ich habe mal eine sehr wichtig Frage. Ich spiele derzeit FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2010 und versuche allle Erfolge freizuschalten, aber...

  2. "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™" Trophies: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/77460d1270049567-ps3-coverbilder-.png ...

  3. Fussball Weltmeisterschaft WM 2010 Skandal in Südafrika: Bin auf dieses Thema hier gestoßen. Ich fand es sehr interessant man sollte darüber nachdenken. Was haltet ihr davon? Denkt ihr auch so wie im...

  4. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  5. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...