Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger der UEFA Champions League 2008/09?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Atlético Madrid

    1 2,86%
  • FC Arsenal

    4 11,43%
  • FC Barcelona

    2 5,71%
  • FC Bayern München

    5 14,29%
  • FC Chelsea

    7 20,00%
  • FC Liverpool

    3 8,57%
  • FC Villarreal

    0 0%
  • Inter Mailand

    3 8,57%
  • Juventus Turin

    3 8,57%
  • Manchester United

    2 5,71%
  • Olympique Lyon

    0 0%
  • Real Madrid

    2 5,71%
  • Die nächste große Überraschung ...

    3 8,57%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
  1. #41
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    das war ja iwie klar
    wieso war es iwie klar ?chelsea hat mehr investiert als manu und hatte viel mehr chancen(lampard latte und drogba fosten)ich hätte es chelsea gegönnt naya ............gutes Spiel

  2. Anzeige

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Zitat xxsoccerxx Beitrag anzeigen
    wieso war es iwie klar ?chelsea hat mehr investiert als manu und hatte viel mehr chancen(lampard latte und drogba fosten)ich hätte es chelsea gegönnt naya ............gutes Spiel
    Ähm, hast du die 1. Hälfte gesehen? Da hatte ManU auch etliche Chancen.. ^^
    Außerdem war ManU dies Jahr durchweg die stärkste Mannschaft..

  4. #43
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich hätte es Ballack echt gegönnt, jetz ist er schon wieder zweiter

  5. #44
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Ich hätte es Ballack echt gegönnt, jetz ist er schon wieder zweiter
    ja ich hätte es ihm auch gegönnt naja kann man nix machen...
    aber im endeffekt waren meiner meinung nach beide gleich stark in den ersten 40 minuten ganz klar manu und dann chelsea und ich meine auch das chelsea die klareren chancen hatte aber naja im elferschießen ronaldo war ja klar ... XD und sons halt nen bissl glück für manu

  6. #45
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Es gibt 2 Grundwahrheiten: Ballack kann nicht gewinnen und Engländer können nicht 11m-Schießen

  7. #46
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Jawohl Man U is cl SIEGER!!!

  8. #47
    slutface

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    aaaaaw manu hat gewonnen gewonneeen juhu jaaaaaaa *freeeeeeeeeeuuuuu*
    aber ich muss erlich zugebn das chelsea dann besser geworn is in der 2.hälfte^^
    woa mir is des herz stehn gebliebn als cristiano ronaldo den elfer verschossn hat
    ich hab mir schon gedacht jz is aus und dann wo sie dann gwonnen habn hab ich voll gänsehaut kapt O________o maw ich gönns ihnen soo <33 ich hasse chelsea -.- allein schon wegn ballack xO .___.

  9. #48
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    ich hab mit meinem freund um 20€ gewettet das ronaldo verschießt

    ich weiß auch nicht wieso aber ich war mir sooooooo sicher^^

    aber chelsea hatte auch ziemlich pech gehabt erst latte dann stange und dann rutscht auch noch terry aus

  10. #49
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    *den thread mal wiederbeleb*
    Wen seht ihr dies jahr mit dem Pokal in den Armen?
    Ich seh Inter ganz weit vorne..
    Allein schon wegen den Neuzugängen.
    Wetten würd ich aber nicht drauf.. ^^

  11. #50
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand und Famagusta sind meine Favoriten.

    Na gut, Famagusta ist eher Wunschdenken, aber die anderen sind möglich. ManU wirds aufjeden Fall nicht^^


    LG, Sibudka

  12. #51
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Tippe mal auf Real...

  13. #52
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    aber leider ist das noch die umfrage von der letzten cl

    ich hoffe auf arsenal

  14. #53
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Wer wird die Cl gewinnen

    Naja, ich schätze mal, die Umfrage liesse sich aktualisieren/neu starten, wenn mal jemand nen Mod fragt.. ^^

  15. #54
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Kontemporäre Umfrage ist hinzugefügt.

    Umfrage wird am 27.05.2009 um 20:25 geschlossen.

  16. #55
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Ich denke mal Barca wird sie am ehesten gewinnen.

  17. #56
    Kun Kun ist offline

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    liverpool

    dieses jahr wird ieder magiiisches an der anfield road passieren

  18. #57
    (TorNaDo. (TorNaDo. ist offline
    Avatar von (TorNaDo.

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    der FC BARCELONA natürlich ^^

  19. #58
    Firefox- Firefox- ist offline
    Avatar von Firefox-

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    ich tipp mal auf man u

  20. #59
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Erstma als Werder Fan finde ich es schade das sie nicht oben in der liste drin sind ^^

    und deshalb sage ich einfach mal Gewinner der CL wir d dieses jahr WERDER BREMEN

    danke ^^

  21. #60
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Erstma als Werder Fan finde ich es schade das sie nicht oben in der liste drin sind ^^

    und deshalb sage ich einfach mal Gewinner der CL wir d dieses jahr WERDER BREMEN

    danke ^^
    zwar sehr optimistisch, aber warum nicht, waaarum nicht........jeder schaffen



    mfg

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. UEFA Champions League 2014/2015: Die Gruppenphase der Champions League beginnt. Die ersten Duelle bestreiten heute (16.09.2014) jeweils um 20:45 Uhr: Liverpool Ludogorets...

  2. Champions League 2014 2015|der nächsten Champions ??: Real Madrid gewann insgesamt 10 Mal, AC Mailand, FC Bayern München gewann sieben Mal, Liverpool gewann fünfmal, Barcelona und Ajax gewann viermal....

  3. Champions League: Hallo, Freunde des Fussballs. Aktuelle Meldungen: Michel Platini will seine Ankündigungen, den europäischen Fussball ordentlich zu...

  4. UEFA Champions League 07 - Offline Multiplayer ?: Hallo, ich finde noch nix darüber im Forum. Kann ich bei der Champions Legaue 07 Ausgabe von EA mit mehreren Spielern OFFLINE ein Turnier...

  5. (T)(V) UEFA Champions League 07 xBox360: Tausche/Verkaufe UEFA Champions League 07 für die Xbox360 angebote kommen von euch ;)...