Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    Ich habe seit ein paar Tagen mein neues Handy und will dort das Display schützen. Daher habe ich mir iProtect Crystal-clear Displayschutzfolien gekauft. So schön - so gut. Nicht nur, dass die Folien schon beim auspacken dermaßen vollgestaubt sind, sie sitzen auch nie beim ersten Versuch. Ich habe gerade mein Samsung Galaxy S2 in der Hand, welches wie ein missglücktes Experiment aussieht.

    Habt ihr Tipps, wie man die Folie gleich passgenau aufs Display bekommt?

    Oder würdet ihr eher ein Suncase empfehlen?

  2. Anzeige

    Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    bin da auch zu blöd für..
    hastes mit so nem rakel dings gemacht?

    bei meinem lgos war zum glück schon ne gute folie drauf..
    würd dann aber auch lieber en case nehmen, anstatt so ne schiefe, blasenwerfende folie..

  4. #3
    Rayza

    AW: Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    ich hab die gängigen schutzfolien für mein DHD die auf amazon angeboten werden

    meine waren nicht verstaubt, einfach unten leicht ansetzen und mit ner kontokarte o.ä. rübergehen, mein erstes sitzt seit 3 monaten drauf

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    auf meinem iphone 4 hab ich von anfang an die selbe folie drauf, ist zwar schon leicht beschädigt aber ich weiss so perfekt bring ich nie wieder ne folie drauf^^

  6. #5
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    Staub ist immer ein großes Problem...
    Wobei ich seit ich eine Tasche für mein Handy habe keine Displayfolien mehr verwende.

    Ich habe die Folien in einem Reinraum aufgeklebt mit viel Geduld. Dann sitzen sie auch genau an der richtigen Stelle.

  7. #6
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Displayschutzfolien - Ein ständiges Ärgernis

    Hab die Folie jetzt zwar 100%-passgenau drauf, jedoch is Staub und Blasen drunter, die ich nicht heraus bekommen.. Naja, ein Suncase ist schon bestellt dann fliegt der Mist wieder weg.

Ähnliche Themen


  1. Ständiges Niesen warum?: Hallo ich habe ein Problem allerdings nur ein kleines aber es ist mir persönlich sehr störend denn ich niese oft über den Tag verteilt und nun wollte...

  2. Nutzt ihr Displayschutzfolien?: Hallo, die Frage ist wohl selbsterklärend :)

  3. Ständiges Umbenennen...: Hallo zusammen, liebe User und Forenfreunde, http://www.forumla.de/bilder/2008/06/425.jpg ich habe da ein kleines Anliegen, und zwar betrifft es...

  4. Ständiges Update: Hallo, mein PC ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt, doch seit ca. 2 Wochen will er immer ein Update machen - es zeigt sich unten dieses Symbol für...

  5. Ärgernis: Platzproblem: ich möcht hier mal meinen Unmut über Nintendo zum Ausdruck bringen. Ich hab bei all meinen Channels, die man selbst irgendwie gestalten kann, immense...